Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarsche, Rache oder meint mein Ex Freund es ernst?

Verarsche, Rache oder meint mein Ex Freund es ernst?

2. August 2017 um 11:14

Hallo,
 
ich brauche euren Rat, ich weiß aktuell nicht weiter und nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich habe Angst dass ich von meinem Ex Freund bzw. wieder Freund verarscht werde. Erst einmal die Kurzfassung zu unserer Beziehung. Wir waren nun über ein Jahr zusammen, haben und denn aufgrund von vielen Streits und einigen anderen Dingen die Passiert sind, voneinander getrennt. Dies war vor etwas über 2 Monaten, dennoch haben wir gemerkt das wir nicht ohne einander können und wollten es noch einmal versuchen, nachdem wir uns gegenseitig bei Lovoo wieder gefunden haben, gesagt, getan, wir waren zusammen und den einen Samstag nachdem wir zusammen gekommen sind war ich bei einer Freundin und ein paar Tage später stellte sich heraus das er an diesen Samstag jemanden von lovoo getroffen hat, sagte aber immer wieder da sei nichts gewesen, irgendwie konnte ich das aber nicht ganz vertragen und verstehen und war gedanklich durch einander, so dass ich einfach sitzen lassen habe und überall blockiert habe und mich wieder bei Lovoo angemeldet hab um zu schauen ob er auch angemeldet ist, und so war es. Wieder schrieb er mir warum ich ihn das angetan habe und und und. Ein Paar andere Dinge sind denn noch vorgefallen und so hab ich ihn noch 2 mal wieder sitzen lassen, aber ich hab es nicht getan weil es mir Spaß macht, sondern weil ich mir nicht anders zu helfen weiß und ich wusste wenn ich ihn das Persönlich sagen würde, er mich wieder einlullt. Nur mit dem Unterschied das ich ihm beim letzten Mal eine Ausführliche Nachricht geschrieben habe und ich bin der Sache Bewusst war das ich vorher keine Beziehung möchte, ich ihn aber dennoch immer über alles Liebe und gerne weiter Kontakt haben wollen würde. Ein paar Tage später schrieb er mir das wir ansonsten ja sozusagen erstmal eine Freundschaft plus oder Affäre, nur das keiner von uns in einer Beziehung ist, führen können und ich darüber nachdenken solle. Ich habe drüber nachgedacht und kam zu den Entschluss dass ich es nicht kann, da ich weiß das mehr Gefühle im Spiel sind und ich eifersüchtig wäre. Daraufhin blockierte er mich. Und kaum einen Tag später meldete er sich und schrieb mir er sei dort und dort und meldet sich später bei mir, aber ich solle meine Entscheidung bitte überdenken. Und ich wusste ja dass er über Lovoo noch jemanden kennengelernt hat und sich da gerade mit der getroffen hat.  Meine Entscheidung sah so aus das ich mich nun doch auf diese Freundschaft plus einlassen wollte und so wollte er mich gestern auch prompt sehen, denn dafür das er Sonntag meinte, also als ich das Angebot von ihm abgelehnt hatte das er es selbst nicht kann, willigte er komischerweise prompt ein und es wäre für ihn total ok.

Also bin ich gestern nach der Arbeit zu ihm gefahren und hatte da eigentlich ein komisches Gefühl, also das irgendwie was nicht stimmt. Wollte ihn aber dennoch unbedingt sehen. Also sind wir zu ihm und es kam zu mehr, danach nahm er sein Handy und schrieb anderen und schaute wieder bei lovoo nach anderen Frauen, ich ließ mir nichts von meiner Eifersucht anmerken und lag nur da, mit mal ging das Blitzlicht, da hatte er ernsthaft ein Foto von uns gemacht und ich noch halb na__t. Sofort wollte ich sein Handy sehen. Aber dort war kein Bild mehr, aber in dem Moment kam eine Nachricht von dieser Sandra rein und da war ich schon noch mehr stutzig und in Kombination mit ihren Smiles zog ich mich nur noch an und wollte gehen. Er hielt mich aber auf und meinte ich würde das alles falsch verstehen. Jedenfalls nahm er sein Handy wieder in die Hand und ich daraufhin meins und las nur normal meine Whatsapp Nachrichten, darunter auch eine von einem Mann, aber mit dem ich nur freundschaftlich schreib. Da ist er in die Luft gegangen und wollte mein Handy durchsuchen daraufhin hab ich sein auch genommen, also ihn wenigstens vorher gefragt und er meinte mach doch und dabei las ich diese eine Nachricht an die Sandra „Ja hatten S__x und nun werde ich sie noch mehr verarschen.“ Und von ihr kam in dem Moment nur zurück, „wie willst du sie noch mehr verarschen?“

Ich war zutiefst verletzt aber er meinte das ist alle nur eine Art Rache gewesen und ob ich nicht merke das wir beide für einander bestimmt sind und nicht ohne einander können und wir nochmal eine Beziehung versuchen sollen.

Nach einem langem Gespräch willigte ich ein und blieb auch über Nacht bei ihm und brachte ihn heute Morgen zum Zug und da sagte ich nochmal das ich ihn inständig bitte das er mich nicht verarscht und mich einfach abserviert. Da fing er an zu grinsen, bin denn nur noch heulend los gelaufen.  Vorhin schrieb er mir aber dass er mich liebe und er am Zug was anderes Verstanden hätte und so weiter und ich bitte aufhören soll mir solche Gedanken zu machen. Eben fragte ich ihn nur ob es ok ist wenn er mir einen Screenshot schickt, von Sandra und seinem Chat wo drin steht das wir es nochmal versuchen und da meinte er knall hart das es ihn nicht gibt da sie beide in seiner Pause eben telefoniert hätten. Obwohl ich ihn vorher fragte ob er ihr geschrieben hat und sagte er ja, warum hat er nicht da schon gesagt sie haben telefoniert, ich weiß nicht weiter und habe Angst das ich nun nur ausgenutzt werde und denn in ein paar Tagen weggeschmissen werde.

Meint ihr er meint es ernst? Oder ist das alles ein weiterer Teil seiner Rache.

Entschuldige für den langen text, aber bist auf das der letzten Tage, war dies schon die Kurzfassung.

Mit freundlichen Grüßen Gedankenchaos2012
 

Mehr lesen

2. August 2017 um 12:01

Spinnst du????
Warum genau willst du diesen Typen überhaupt noch sehen, geschweige denn anfassen oder eine Beziehung?

2 LikesGefällt mir

2. August 2017 um 12:45
In Antwort auf melonchen1

Spinnst du????
Warum genau willst du diesen Typen überhaupt noch sehen, geschweige denn anfassen oder eine Beziehung?

Ich liebe ihn und merke das ich innerlich Kaputt gehe wenn ich so garnichts von ihm höre oder lese oder der gleichen. ich meine ich habe ihn in den letzten Wochen auch nicht gerade nett und fair behandelt, aber er meinte er hat sich dort von dieser Sandra reinreden lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe, Freundschaft und Beziehungsfähigkeit
Von: frischesbier
neu
2. August 2017 um 10:51

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen