Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarsche oder was?

Verarsche oder was?

11. Mai 2011 um 23:22

Also, vor ca. 3 Monaten habe ich im Internet einen sehr netten Typen kennen gelernt. Wir haben sofort Fotos ausgetauscht, lange telefoniert (teilweise 3 Stunden lang).Haben über Gott und die Welt geredet (auch über Sex)
Dann, ca. 1 Monat später haben wir uns dann getroffen. War an sich schön, aber wir waren beide eher zurückhaltend.
Nun ja, Seit dem Date (vor genau 2 Monaten) kommuniziert er mit mir nur per sms.Auf die Frage, warum wir nicht mal telen, meinte er nur, dass er kein Mann Großer Worte ist.Dabei kommen auch sehr anzügliche sms von íhm.Auf die Frage,ob wir uns mal treffen wollen, antwortet er: "Schauen wir mal usw."Ab und zu kommt auch was von ihm. Z.B. "Wir müssen uns wirklich mal demnächst treffen etc."Aber er macht keine konkreten Vorschläge.Ich bin ein bissel verwirrt.Verarscht und spielt er mit mir oder hat er Interesse, ist aber unsicher und schüchtern. An was auch immer. Ich verlange ja nicht von ihm, dass wir gleich eine Beziehung eingehen.Ich würds auch langsam angehen lassen.Aber in den 2 Monaten kann man sich doch mal treffen.Oder?Was meint ihr dazu?Oder vielleicht auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eins sei klar gestellt.Ich bin nicht verliebt oder habe mich in ihn verguckt.Habe einfach nur keine Lust die Lachnummer der Nation zu sein.

LG

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 14:28

Verarsche!!!!!!
ich denke das hast du schon erkannt!

Wenn der Kontakt nur auf SMS basiert kann man eigentlich nur davon ausgehen dass er nicht frei reden kann, weil da vermeintlich jemand ist der mithören könnte!

Aber wenn du absolute Gewissheit möchtest, dann ruf ihn doch einfach mal an, am besten Sonntagsabends....Famiienzeit, am besten auf seiner Festnetznummmer, aber es würde mich sehr wundern wenn du die hast.

Wenn er kein konkretes Datum für ein Treffen nennen kann liegt es vermutlich daran dass er nicht weiß wann er wieder "sturmfrei" hat.

Ich habe unendlich viele negative Erfahrung aber auch lustige Erfahrung mit Bekanntschaften aus dem Internet gemacht, eigentlich keine positive, was aber nicht heißt dass es immer so sein muß.

Aber das ist ein klarer Fall, erfahrungsgemäß pflegen solche Herren zahlreiche SMS Kontakte und haben gleich ein ganzes "Harem" an I-Net Bekanntschaften.

Gut dass du von Anfang an mit Distanz and die Sache rangegangen bist und einen gesunden Menschenverstand hast.

Das erspart die viel Leid!

lg
probyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:21
In Antwort auf probyn

Verarsche!!!!!!
ich denke das hast du schon erkannt!

Wenn der Kontakt nur auf SMS basiert kann man eigentlich nur davon ausgehen dass er nicht frei reden kann, weil da vermeintlich jemand ist der mithören könnte!

Aber wenn du absolute Gewissheit möchtest, dann ruf ihn doch einfach mal an, am besten Sonntagsabends....Famiienzeit, am besten auf seiner Festnetznummmer, aber es würde mich sehr wundern wenn du die hast.

Wenn er kein konkretes Datum für ein Treffen nennen kann liegt es vermutlich daran dass er nicht weiß wann er wieder "sturmfrei" hat.

Ich habe unendlich viele negative Erfahrung aber auch lustige Erfahrung mit Bekanntschaften aus dem Internet gemacht, eigentlich keine positive, was aber nicht heißt dass es immer so sein muß.

Aber das ist ein klarer Fall, erfahrungsgemäß pflegen solche Herren zahlreiche SMS Kontakte und haben gleich ein ganzes "Harem" an I-Net Bekanntschaften.

Gut dass du von Anfang an mit Distanz and die Sache rangegangen bist und einen gesunden Menschenverstand hast.

Das erspart die viel Leid!

lg
probyn

Hm,
ja,ich bin generell ein misstrauischer mensch.besonders männern gegenüber.vielleicht hat er ja eine freundin.aber was mich halt wundert ist, dass er mir seine adresse gegeben hat.und die gibts wirklich, da wir in der selben stadt wohnen.vielleicht sollte ich das mal checken.auf communityseiten will er mich auch unbedingt adden.also auch net alles heimlich.ich bin verwirrt.aber wie gesagt, ich beobachte die sache aus der distanz und sollte sich nichts ändern, dann breche ich den kontakt ab.

ich habe auch erfahrungen im i net gemacht.allerdings nur schlechte.keine ahnung,warum ich mich dieses mal wieder auf was eingelassen habe.naja,es ist ja nichts gelaufen.ich kann eigentlich nur jedem abraten übers inet jemanden zu suchen.ja,ich weiß,sind net alles so.aber bei mir jedenfalls war alles mist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram