Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verarsch er mich?

Verarsch er mich?

7. September 2014 um 16:19

Hallo,

Ich habe mich vor 2 Monaten in ein Araber verliebt und er auch in mich was ich ihm irgendwie nie richtig glaubte, weil manchmal sagte er, er hätte Gefühle für mich und manchmal nicht.. Naja und jetzt ist es so stehen geblieben, dass er Gefühle für mich hat, und er würde gerne mal mit mir Schafen weil ich angeblich einen geilen Körperbau Habe ( ich bin 14 Jahre und er 17 Jahre alt).. Ich habe mir immer Gedanken gemacht, ob er immer nur das eine möchte.. Außerdem macht es mich total unsicher, weil er mich schon mal geküsst hat und man küsst einen Menschen nicht ohne Bedeutung oder?.. Er ist manchmal auch total komisch zu mir und ich weiß nicht wieso.. Er wird sofort aggressiv! Und jetzt hat er mir geschrieben, dass er seine Cousine heiraten wird.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll... meine Freundin meinte ich sollte den Kontakt zu ihm abrechen! Doch es fählt mir so schwer denn ich bin so richtig in ihn verliebt egal wie er mit mir umgeht! Was würdet ihr in meiner Stelle tun? Ich brauche dringend Hilfe!!!

Mehr lesen

11. September 2014 um 17:26

Hey erstmal!
Also erst mal zu deiner Frage, ob Küssen eine Bedeutung haben muss. Tut mir leid, dass ich dir das jetzt versauen muss aber leider ist ein Kuss heute leider nicht mehr das, was er vllt vor 50 Jahren einmal war.

Küssen ist heute eine "Freizeitbeschäftigung" sozusagen. Traurig aber leider wahr. Gerade Jungs im Alter von 17 Jahren und Jungs die sich wie deiner nicht festlegen können, küssen öfters mal Mädels, gerade wenn sie feiern gehen oder was trinken gehen mit Jungs. Und gerade die verliebten Mädels in deinem Alter machen da gerne mit, leider haben die meisten aber auch noch die romantische Vorstellung, dass Kuss und Liebe zusammen gehören.

Bei deinem Jungen da oben sieht es leider nicht so aus, als hätte er die selbe Vorstellung wie du von einem Kuss.

In meinen Augen hat der Junge dir erst Honig um den Mund geschmiert im Sinne von "ich bin ja auch so verliebt in dich" .. dich dann wieder appeln lassen an der leine mit "ne ich will nix von dir" und als er merkte, du nimmst Abstand weil es dich verunsichert hat er dich einfach geküsst um dir Hoffnungen zu machen.

Am Ende musst du selbst entscheiden, was du tust und für richtig hälst. Aber ich hoffe du hörst auf deine Freundin um deiner selbst Willen und damit du eine solche Erfahrung nicht machen wirst.
Dieser Junge will dich nur ins Bett bekommen. Falls du noch Jungfrau bist und er das ahnt/weis - wird er genau das wollen - er will dich als Trophäe.

Ich hoffe, du wirst auf deine Freundn hören und den Kontakt zu ihm abbrechen. Natürlich wird das Anfangs weh tun, aber deine Freundin scheint eine wirklich gute Freundin zu sein, wenn sie dich vor einem solchen Jungen warnt und dir auch in dieser Zeit beistehen!
Aber lieber so Liebeskummer, wie hinterher seelisch verletzt und gedemütigt sich zu fühlen, weil du mit ihm geschlafen und vllt sogar dich entjungfern lassen hast.

Warte auf den Jungen mit dem es dir richtig vorkommt, der dich nicht verarscht und auf dich wartet und du nicht bei Freunden und in einem Forum nachfragen musst, sondern dir sicher bist, dass du es willst und er es ernst meint. Dann wird es auch sicher ein tolles Erlebnis und wird dich glücklich machen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft und den Mut die richtige Entschdung zu treffen.

LG (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 19:47

Leider nichts anderes ...
Es is schade, aber so ein Junge will einfach nur seine Trophäen Sammlung erweitern und wie bereits oben genannt sollte man ihm nicht weit trauen.
Schade ist nur, dass Mädels die an die wahre Liebe glauben und einen Kuss noch mit Liebe verbinden wie die TE meist unter solchen Jungs ihre ersten Erfahrungen machen und so den Glauben an Liebe und dergleichen verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 20:48

Habt recht!
Danke! Ihr habt mir gerade richtig klar gemacht, dass es besser wäre den Kontakt zu ihm abzubrechen! ( ihr habt das voll lieb geschrieben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 22:15

Nicht alle sind gleich!
Ja aber hart ausgedrückt dafür könnt ihr doch auch in einen p***** gehen statt und mädels zu verletzen? Oder sich solche Mädels suchen die das auch wollen? (Obwohl ich fest überzeugt davon bin, dass nicht alle Männer so sind!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 9:55

Schade
Wenn er aber eine deutsche Schl@mpe möchte warum schnappt er sich nicht eine? Ich denke wir alle kennen genug Mädels die nur das eine wollen. Und wenn sie das mit sich machen lassen, finde ich es zwar traurig, dass durch sie die Jungs noch mehr sch*** gesteuert werden aber okey es ist deren Leben. Schade ist nur wenn solche Mädchen wie die TE darunter leiden müssen, die eigentlich noch so richtig tolle und schöne Vorstellungen über die Liebe etc. haben.
In der heutigen Zeit geht sowas leider immer mehr verloren bei der Jugend

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 10:30

Da hast du schon recht!
Ja das stimmt wohl, wir deutschen Mädels sind wirklich um einiges offener - andre Länder andre Sitten. Schade ist halt, dass gerade die südländischen Typen das ausnutzen und es verallgemeiner und keine Unteschiede machen. - Aber wir sollen es bei Ihnen - keine Vorurteile usw. aber ändern kann man das von heute auf morgen leider eh nicht.

Ja das mag wohl sein, ich denke nur rüher war es trotzdem nicht so extrem und offensichtlich wie es heute ist.. und heute kommen einfach die sozialen Medien noch hinzu, die vieles heftier darstellen.

Das es noch viele Jungs nd Mädels gibt, die daran glauben - ja da stimme ich zu. Die TE ist der Beste beweis dafür. Jedoch gehen sie unter. In den Schulen wird ein Junge wenn er schüchtern ist fertig gemacht, aber macht er auf cool und Macho - seinen weichen Kern versteckt er. Das war eigentlich was ich meinte. Uns solche JUungs fallen dann auch gerne auf freizügige, sich schnell wandelnde Mädel rein.. und so get davon schon ein Teil verloren.

Ich hatte dieses Thema erst vor kurzem mit einer Freundin, dass Beziehungen und Liebe heute trotzdem nicht mehr den Wert von vor 30-40 Jahren haben. Damals war eine Ehe meist noch was wert. Man hat sich nicht einfach beim kleinsten Streit getrennt oder scheiden lassen sondern um eine Beziehung gekämpft. Heute hat man manchmal das gefühl, steigt der Staus, desto mehr Ehen oder Beziehungen man hatte. Eine Scheidung ist schnell eingreicht, weil man keine lust mehr hat, um eine Beziehung zu kämpfen. Es gibt ja genug Mädchen oder Jungs die immer bereit für ein Abenteuer sind etc. Das finde ich einfach schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nachrichten lesen, Art Umfrage
Von: 19lm19
neu
12. September 2014 um 9:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen