Home / Forum / Liebe & Beziehung / Veränderungs Verhalten des Partners

Veränderungs Verhalten des Partners

23. Januar 2013 um 13:21

Ich versuche irgendwo mal den Anfang zu finden.......

Mein Partner und ich sind seid genauer Zeit vier Jahre zusammen. Es gab schon einige höhen und teifen in der Beziehung.

Es gab auch schon verdacht momente besonders wo ich mit meinen beiden kleinen Schwanger war, das mein Partner mich Betrogen hat. Er hat auswärts gearbeitet und hat sich im Internet mit irgendwelchen Weibern vergnügt.

Mir sagt er natürlich nicht die Wahrheit nachdem ich das rausgefunden habe.

Okay schauen wir jetzt mal in die Gegenwart.

Seid einiger Zeit ignoriert er mich wo er nur kann. Kein Sex mehr in der Beziehung. Wenn ich ihn Anfassen will darf ich nicht im Bett wird auch nicht mehr gekuschelt also totale ebe. Ich versuche mich extra drei Stunden ins Bad zu stellen um mal richtig gut auszusehen. Durch meine Kinder habe ich meine Person bisher eher schleifen lassen weil man nichts für sich übrig hat sondern alles verdiente in die Kinder reinsteckt.
Nagut das aufbrezeln hat genauso wenig gebracht. Und wenn es mal ( mal....... ) zum sex kommt dann ignoriert er mich danach förmlich. Küsse gibt es auch schon ewig nicht mehr.
Seid dem er sein neues Handy hat bin ich nur noch luft. Ich habe schon überlegt ob da noch was anderes hinter stecken könnte aber da ihn erstmal wieder auf die Schliche zu kommen ist gar nicht so einfach.

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 16:15

Hi
hast Du ihn schon auf sein Verhalten angesprochen? Was sind seine Antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook