Home / Forum / Liebe & Beziehung / Veränderungen

Veränderungen

29. Dezember 2016 um 5:10

Ist es normal das sich der Freund nach knapp 4 Monaten komplett verändert? 
er will nicht mehr runknutschen anfassen tut er mich auch nicht seit Tagen. Wenn ich versuche ihn drauf anzusprechen reagiert er sehr böse und zickig. Er sagt ich übertreibe es gäbe Paare die sich monatelang nicht richtig küssen wegen Zeitmangel und Stress (durch Arbeit) und ich solle nicht rumheulen wegen einer Woche. Auch sagt er das es doch nicht schlimm sei wenn man mal nen Monat keinen sex hat, ich denke mir hallo wir sind doch grade 4 Monate zusammen da sollte man doch noch frisch verliebt sein und alles ? Es ist ihm auch egal das mich das traurig macht, das sagt er mir ins Gesicht. Ich habe einige solcher Beziehungen durch wo der Freund sich einen scheiß interessiert wie es der Freundin geht. Er hat Versprechungen gemacht war der erste dem ich alles anvertrauen konnte und der sich bisher alles zu herzen genommen hat wenn es mir nicht gut ging. Hat sich immer gesorgt und war sehr führsorglich. Doch nun seit ca 2 Wochen tut er all dies nichtmehr. Er sagt immer nur er habe Stress und muss auch mal an sich denken. Jeder Versuch im ihm zu reden endet in einer kleinen Katastrophe wo er dann nachtragend ist und den restlichen Abend oder sogar nächsten Tag noch sauer ist. Wenn ich mich nicht beschwere das er mich nicht mehr richtig küsst ist er total lieb wie sonst auch. Sagt mehrmals am Tag wie glücklich er ist mich zu haben, das er mich liebt, gibt mir küsse auf die Stirn und nimmt immer meine Hand , egal wo und wann sogar beim Autofahren die ganze Zeit. So sehr ich mir Mühe gebe ihn zu unterstützen und alles für ihn zu tun, geht es ihn scheinbar nie besser genug das er mich mal richtig küssen oder kuscheln will. Mir fehlt das ganze so sehr, es war wirklich perfekt vorher mit ihm und aufeinmal diese Veränderung. Und wenn ich ihm das sage reagiert er nur böse und sagt mir ich solle doch Schluss machen, anstatt mir zu liebe sich mal Mühe zu geben und etwas zu ändern ich bin wirklich ratlos ich will ihn verstehen kann es aber nicht 

Mehr lesen

29. Dezember 2016 um 9:38

Ja genau.. zwei Riesen Probleme  momentan bei uns

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 11:02

Hallo Snowgold,

ja, in Beziehungen, wo der Eine erwartet, dass der Andere ihn permanent beglückt, passieren solche Veränderungen recht schnell und führen dann auch zur Trennung. Warum bist du denn so liebes- und pflegebedürftig, weshalb muss man dich denn ständig umsorgen und betudeln ?

JT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 11:17
In Antwort auf joshuastree1

Hallo Snowgold,

ja, in Beziehungen, wo der Eine erwartet, dass der Andere ihn permanent beglückt, passieren solche Veränderungen recht schnell und führen dann auch zur Trennung. Warum bist du denn so liebes- und pflegebedürftig, weshalb muss man dich denn ständig umsorgen und betudeln ?

JT

Nunja ich habe einige scheiß Beziehungen hinter mir in denen ich verarscht und betrogen wurde. Richtige Zärtlichkeit und liebe habe ich erst durch meinen aktuellen Freund erfahren.. ich glaube ich habe einfach Angst dies zu verlieren da er aufeinmal so anders ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 11:23

Und du glaubst, es liegt "nur" an ihm, dass er anders geworden ist zwischen euch ?
Wie hast du dich denn entwickelt in den letzten 4 Monaten ?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 11:39
In Antwort auf joshuastree1

Und du glaubst, es liegt "nur" an ihm, dass er anders geworden ist zwischen euch ?
Wie hast du dich denn entwickelt in den letzten 4 Monaten ?
 

Er sagt immer dass ich 90% schlechte Laune hätte. Was ich aber nicht habe ich bin ein sehr gut gelaunter Mensch nur er denkt immer das ich so schlecht gelaunt wäre, es kann natürlich auch daran liegen. Aber auch wenn ich mir Mühe gebe und darauf achte nicht schlecht gelaunt rüber zu kommen ändert das nichts an seinem Verhalten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 12:07

Das ist meine größte Angst.. das es mit der ex zu in hat und ich ihn früher oder später an sie verliere.. er ist eigentlich ein sehr ehrlicher und vernünftiger Mensch, der niemals untreu wäre und auch eigentlich sofort darüber spricht wenn er keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht. Er will niemanden verletzten und ist einer der mit offenen Karten spielt, so war er immer. Daran halte ich momentan fest 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Immer wieder neue probleme
Von: snowgold
neu
12. Januar 2017 um 14:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen