Home / Forum / Liebe & Beziehung / Veränderung in den letzen wochen will er mich nicht mehr????

Veränderung in den letzen wochen will er mich nicht mehr????

2. Oktober 2010 um 20:03

Also mein Freund und ich hatten in den letzten 2 Wochen oft Streit, unter anderem auch weil ich so zickig war.Er ist auf einmal immer müde und will immer früher nach Hause und so. Ja und er ist so anteilnahmslos, wenn man ihn was fragt sagt er nicht wirklich seine Meinung und ihm ist alles egal.Ich habe ihn schon gefragt ob er kein Bock mehr auf uns hat, dann meinte :,, Nein, um gottes willen ich Liebe dich über alles und will dich ja nicht verlieren und so. Denn war auch alles okay und jezz fängt das schon wieder an BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

LG

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 10:13

Öhm...
... helfen kann Dir keiner, nur Du selbst - und zwar, indem Du einfach mal aufhörst, zickig zu sein! Dann wirds auch weniger Streit geben!

Gehst Du mit Freunden, Familie und Bekannten genauso zickig um wie mit Deinem Freund? Nein? Dann würde ich mal sagen, fang an, Deinen Partner wieder genauso respektvoll zu behandeln wie zu der Zeit, als ihr euch gerade kennengelernt habt bzw. wie einen guten und lieben Freund! Übertritt keine Grenzen mehr, nur weil Du jetzt unbedingt diskutieren willst, er aber müde ist und keine Lust auf Diskussionen um nix hat. Das ist unhöflich und gehört sich einfach nicht!

Wie es in den Wald ruft, so schallt es auch heraus... Wer wegen nix rumzickt und Streit anzettelt, wird in seiner Beziehung auch nur Frust und irgendwann Trennungsgedanken ernten!

PS Es heißt nicht "jezz", sondern jetzt - das nur mal so am Rande...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen