Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verachtet er mich?

Verachtet er mich?

10. Januar 2010 um 20:30

ich bekam heute eine sms mit ungefähr folgendem inhalt:

wahrscheinlich hattest du gehofft, dass ich dich abhole und wir dann zu mir fahren ne?


aaaaaaaaaaaaaah wie schlimm kann es denn noch werden?
wieso nutzt er absolut jede chance mir eins reinzuwürgen? ich meine ich das ist doch echt unreif oder?
ich hatt ihn einfach nur um einen gefallen gebeten und dann sowas!!! ER denkt, ich hätte ihn nur unter einem vorwand darum gebeten!????
denkt er das ernsthaft? wie schlimm ist das?
und wieso ist er immer so unverfroren ehrlich bzw ungefiltert!? diese bemerkung seinerseits hätte doch nun wirklich nicht sein müssen, selbst wenn er sich den inhalt "bei sich" geDACHT hätte. trotzdem muss er mir das doch nicht so vor den latz knallen!?
WILL er mich unbedingt verletzten? ist es bei ihm gekränkter stolz?
kann mir jemand dieses verhalten erklären?

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 20:52

Was ist daran schlimm?
Es ist eher Deine gekränkte Eitelkeit, die Dich zwingt sein Verhalten bei Gofem anzuprangern. Schäm Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:58

...
Also ich finds auch scheiße.
Er weiß dass du auf ihn stehst und macht sich darüber lustig.

Ja wie schlimm kann es denn noch werden?
Laß es!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 21:50
In Antwort auf bruno_11854472

Was ist daran schlimm?
Es ist eher Deine gekränkte Eitelkeit, die Dich zwingt sein Verhalten bei Gofem anzuprangern. Schäm Dich.


warum müssen männer immer so ein riesen ego haben und meinen sie wären die geilsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 23:32

Treffen
also nach 2 monaten, in denen wir uns jetzt nicht gesehen haben, will er sich jetzt doch wieder treffen.
was hält man davon.
übrigens kam vorhin dann auch noch ne sms mit "wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dich eh abgeholt". also war die erste sms doch nciht so blöd gemeint?

rrrrgh irgendwie weiß ich jetzt gar nicht was gut für mich ist - soll ich meinem innern nachgeben und mich mit ihm treffen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 23:44
In Antwort auf lalala617

Treffen
also nach 2 monaten, in denen wir uns jetzt nicht gesehen haben, will er sich jetzt doch wieder treffen.
was hält man davon.
übrigens kam vorhin dann auch noch ne sms mit "wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dich eh abgeholt". also war die erste sms doch nciht so blöd gemeint?

rrrrgh irgendwie weiß ich jetzt gar nicht was gut für mich ist - soll ich meinem innern nachgeben und mich mit ihm treffen??

Also
mein erster Gedanke bei Deinem ersten Post war: der Typ will Dich aus der Resevere locken...

Offensichtlich eierst Du da ziemlich rum. Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, was Du eigentlich konkret von ihm willst.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen