Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verabredung - was unternehmen???

Verabredung - was unternehmen???

20. Mai 2005 um 10:23

Hallo!

Hab an Frohenleichnahm seit ewigkeiten wieder eine Verabredung mit einem Mann.
Wir wollen uns Nachmittags treffen. Und wir haben beide keinen Plan was man so unternehmen könnte.
Hab schon an Eis essen und an nen See fahren gedacht. Aber was, wenn das Wetter nicht mitspielt?
Hat irgendjemand ne Idee was wir machen könnten? Steh echt auf dem Schlauch. Dazu kommt, dass wir ne dreiviertel Stunde auseinander wohnen. Also müssen wir uns schon vorher was überlegen.

LG
Tricia

Mehr lesen

20. Mai 2005 um 10:56

Hallo trici...
wie wär's mit zoo oder eben eis essen und see? und als schlechtwetteralternative gibts bei euch sicher auch irgendwo son sea life aquarium oder ähnlich, wo man die tiere innen begucken kann... hmmmmm *denk* am besten sind einfach immer die orte die automatisch gesprächsstoff liefern, vorallem wenn man sich noch nicht so gut kennt... oder minigolf... haha, schon wieder ne schönwettervariante... sorry kommt mir grad nix anderes in sinn...
gruss und viel glück / spass
brix

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 12:18

Kommt drauf an..
kennt ihr euch schon so gut dass ihr genug Gesprächsstoff habt ohne diese PEINLICHEN Pausen dazwischen?
falls nicht finde ich Kino ne gute Alternative zum sich treffen (auch bei schlechtem Wetter).
1. man muss erst mal nichts reden weil man ja Film schaut
2. man kann den anderen ganz gut aus dem Augenwinkel abchecken
3. hinterher hat man wenigstens einen Anfang für ein Gespräch indem man über den Film reden kann. (da tat ich mir früher nämlich immer schwer damit ein Gespräch zu beginnen wenn man sich nicht sooo gut kennt), fand das dann immer einen guten Anfang.

vielleicht konnte ich dir ja helfen.

dann mal viel spaß beim Date und gib mal ein Feedback wie's gelaufen ist!!

Grüße
C.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2005 um 12:28
In Antwort auf rut_11953047

Hallo trici...
wie wär's mit zoo oder eben eis essen und see? und als schlechtwetteralternative gibts bei euch sicher auch irgendwo son sea life aquarium oder ähnlich, wo man die tiere innen begucken kann... hmmmmm *denk* am besten sind einfach immer die orte die automatisch gesprächsstoff liefern, vorallem wenn man sich noch nicht so gut kennt... oder minigolf... haha, schon wieder ne schönwettervariante... sorry kommt mir grad nix anderes in sinn...
gruss und viel glück / spass
brix

Ach - deshalb sieht man so viele Paare im Zoo....
...die sind da aus Angst vor peinlichen Pausen in der Konversation - ich wundere mich jedesmal, wenn ich mit meinen Kindern in den Zoo gehe, was die (offensichtlich Turtelnden) da machen.
Phyllis, die noch nie im Leben auf die Idee gekommen ist, mit ihrer Flamme in den Zoo zu gehen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest