Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verabredung / date mit kleinerem mann

Verabredung / date mit kleinerem mann

15. Juli 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 15. Juli 2010 um 17:06

hab bald mit jemandem eine verabredung den ich aus dem internet kenne. vom schreiben her recht nett vom aussehen entspricht er nicht ganz meiner vorstellung. bin aber soweit offen genug dass ich sage mir ist es egal. problem ist aber auch seine größe. er ist 4 cm kleiner als. ich hatte schonmal einen freund der gleich groß war und es war gewöhnungsbedürftig. klar innere werte zählen mehr aber es ist doch ein komisches gefühl..

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 14:16

*lach*
zuerst zu alt... dann zu klein... bin gespannt auf den nächsten Thread!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 14:18
In Antwort auf cherry_12536297

*lach*
zuerst zu alt... dann zu klein... bin gespannt auf den nächsten Thread!!!!

Sorry...
zu früh auf senden gekommen!!!!

Wollte eigentlich nur sagen, dass man sich doch mal trffen kann und schauen ob Sympathie da ist oder nicht!? Wenn du dich dann total in ihn verknallst sind die paar cm egal - und wenn nicht, könnte er auch 2m groß sein

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 14:20
In Antwort auf cherry_12536297

*lach*
zuerst zu alt... dann zu klein... bin gespannt auf den nächsten Thread!!!!

Ja seh ich genauso
eigentlich ist es doch total egal...es zählen nun mal andere werte..und es ist schade dass man schon so ein komisches gefühl dabei hat. aber es fühlt sich nunmal anders an nen kleinen oder großen mann in den arm zu nehmen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 14:40
In Antwort auf cherry_12536297

Sorry...
zu früh auf senden gekommen!!!!

Wollte eigentlich nur sagen, dass man sich doch mal trffen kann und schauen ob Sympathie da ist oder nicht!? Wenn du dich dann total in ihn verknallst sind die paar cm egal - und wenn nicht, könnte er auch 2m groß sein

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


*lol* Wie Oberflächlich. Pass mal auf das du wegen deiner Einstellung nicht deine Große Liebe verpasst. Ich bin 1,80 und hatte immer nur kleinere Freunde und was solls? Wenn das menschliche stimmt ist doch alles okay!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 16:06
In Antwort auf rauha_12124621


*lol* Wie Oberflächlich. Pass mal auf das du wegen deiner Einstellung nicht deine Große Liebe verpasst. Ich bin 1,80 und hatte immer nur kleinere Freunde und was solls? Wenn das menschliche stimmt ist doch alles okay!

Hab ich nicht verpasst
wie gesagt ich war damals mit einem kleineren mann zusammen und ich hab mich mit der zeit dran gewöhnt.

oberflächlich würde ich mich nicht nennen sonst würde ich mich mit ihm nicht treffen. er hat ein nettes gesicht ..meinte eher damit seinen klamottenstil. oberflächlich wäre es wenn ich mich deswegen nicht mit ihm treffen würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 16:11

...
Ich finde, du solltest dich auf jeden Fall mit ihm treffen, denn das mit der Größe ist Gewohnheitssache. Die Kleidung kann man ändern und vll kannst du ihn auch für einen neuen Stil begeistern
Wenn er jedoch nichts an sich hat, was dir äußerlich gefällt, solltest du nicht versuchen nur den Charakter zu sehen, denn für den Partner deines Lebens sollte auch das Äußerliche dir zusagen
Auch wenn viele sagen, Aussehen ist nicht alles, aber 50% machen das auch aus :P
Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 16:25

Also
das was er schreibt klingt nett und ehrlich. gut man weiss nie wie es dann ausserhalb des internets ist. heut abend ruft er mal an und von der stimme her kann man auch viel ableiten.
ich schau einfach mal..verlieren kann ich nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 16:26

=)
Ich kenne das, ich stehe eigentlich auch eher auf große Typen... Aber manchmal kommt es dann trotzdem ganz anders, ich habe mich zum beispiel vor ein paar Monaten ziemlich in einen sehr kleinen Kerl verknallt =O (er sich leider nicht in mich )
Also ruhig mal machen und wer weiß ... Vielleicht wirds ja etwas.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 16:35

Warst du nicht
die die sich gerade erst getrennt hat?
Willst du nicht lieber noch etwas warten bevor du dich wieder auf etwas Neues einläßt?
Solche Trostdates sind doch egtl schon von vornherein zum Scheitern verurteilt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 17:06
In Antwort auf kalila_12558214

Warst du nicht
die die sich gerade erst getrennt hat?
Willst du nicht lieber noch etwas warten bevor du dich wieder auf etwas Neues einläßt?
Solche Trostdates sind doch egtl schon von vornherein zum Scheitern verurteilt .

Ja bin ich
deswegen habe ich es auch als verabredung genannt. er weiss dass ich gerade erst getrennt bin usw und er hat mich auch angeschrieben. möchte einfach auch nur neue leute kennenlernen aber man weiss trotzdem nie ob mehr draus wird. aber ich treffe mich erstmal nur so mit ihm und das weiss er auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen