Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Vegangenheit meiner Freundin

Letzte Nachricht: 29. Mai 2014 um 5:09
J
jasper_11913505
20.02.08 um 17:25

Ich hab vor so ca 2 Monaten im Internet ein Mädchen kenneglernt.
Wir haben erstmal gechatten und dann hab ich erst gewusst dass sie 200km von mir entfernt ist.
Naja ich hab mir gedacht:"Scheiß Drauf!" und hab mit der dann telefoniert.
Jeden tag haben wir dann ca 6-8 stundne telefoniert, sie hat mir gleich von anfang an geffalen, wir haben uns einfach super verstandne und ich hab gleich gedacht dass ist die richtige für mich.
Später haben wir uns 2 mal getroffen und unsere Bezihung war dann enger.
Eines Tages hat sie mir einfach so ma erzählt dass sie schonma 6 Jungs einen geblasen hat.
Da hab ich erstma Schock bekommen weil ich nie von ihr sowas erwartet hätte.Wir haben unsg gestritten aber weil ich sie so sehr geliebt habe hab ich dann evrsuch ihr zu verzeihen.
Aber dieser Gedanke verfolgt mich immer noch dass sie 6 jungs einen geblasen hat.
Sie wollte zu mir ehrlich sein deswegn hat sie mir das erzählt.Aber sie meint sie ist nicht mehr so und dass ic hihre große Liebe bin und warscheinlich ihr letzter Freund.
Sie würde auch gerne später mit mir zusammenziehen weil wir so weit weg voneinander wohnen.
Aber ich finde ihr Verhalten von Damals richtig schlampenmässig und ich frag mich ob ihr vielleicht so ähnliche situationen kennt?
Ich weiß sie kann jetzt nix dafür es ist schon Vergangenheit aber trotzdem ist es immer noch hart für mich wenn ich daran denke.
Könnt ihr mir helfen?
Was soll ich tun?
und ich meine ich bin erst 16 und sie auch und damit wir zusamenziehen müssen wir noch 2 JAhre warten und es ist schwer.
Ich brauch eure Hilfe!
Danke im Voraus!

Mehr lesen

A
an_12523851
20.02.08 um 17:51

Meine Meinung
Schließ mich Gina an, die Vergangenheit deiner Freundin geht dich nichts an und das sie dir sowas erzählt hat zeigt schon, dass sie dir vertraut. Indem du ihr aber deswegen Streß machst erreichst du ja eher das Gegenteil, denn das nächste mal wird sie sich bestimmt überlegen bevor sie dir sowas intimes erzählt - zudem kann sies ja eh jetzt nicht mehr ändern...also wozu der Streß...?!

Mach dich locker, jetzt hast du sie und es scheint ja so als ob ihr was ernsthaftes miteinander vorhabt, also lass ihre Vergangenheit sein und schau in eure Zukunft

Grüßle
Mel

Gefällt mir

J
jasper_11913505
20.02.08 um 17:52

^^
nene
also einma hat sie 2 jungs auf der bank einen geblasen
und den anderen einzeln
ic hweiß nicht
aba iwie ist es schlimm für mich

aba sie sag tsie war auch besoffen und so
kp ob man so besoffen sein kann das man net weiß was man tut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jasper_11913505
20.02.08 um 21:33

Nein es ist nicht so
Nein, ich hatte schonma Sex,
und sie nicht.
Sie ist jungfrau, aber sie hat halt 6 jungs einen geblasen.
und ich weiß nicht es stört mich das dass man sowas nicht von jedem mädchen hört.
ich finde sowas schon hart.
6 JUNGS und sie ist noch 15
ich weiß selber nicht
ich hätte sowas von ihr nicht erwartet
ich war sehr enttäuscht
und jetz tsagt jedert zu der dass sie ne schlampe ist
-.-

Gefällt mir

Anzeige
J
jirtme_12662146
29.05.14 um 5:09

Vergangenheit macht Gegenwart und mit Geeenwart die Zukunft
Deine Freundin hat mit Ihrer Vergangenheit ihre Gegenwart mit dir oder jemandem anderen und auch ihre Zukunft selbst gestaltet. Aus Ungewiss, Leichtsinnigkeit, Experimentierfreudigkeit, Dummheit, schlechten oder falschen Erziehung oder egal was sonst noch. Du darfst deine Gefühle dazu so rausbringen, wie du selbst magst. Es ist nur deine persönliche Entscheidung nach deinem Gefühl. Wenn ihre Vergangenheit dich sehr verletzt, und du die Vergangnheit nicht ändern kannst natürlich, keine Kräfte in dir findest, dies in dir zu vereinbaren, reagiere so, wie du magst. Um dir DEIN Leben glücklich zu machen. Jeder hat Vergangenheit und es hat nur damit zu tun, wie man die Vergangenheit durchlebt hat um niemanden in Zukunft zu verletzen. Oder, wenn Zeit ist, die Vergangenheit zu offenbaren, dann so, dass es niemanden sehr verletzt. Wenn du dich verletzt fühlst, dann bist du verletzt worden. Wenn deine Freundin in dieser (von ihr dir angetaner) Verletzung nicht heilen kann, dann ist muss sie Konsequenzen tragen. Und spätestens mindestens irgendwann mal doch. Zuerst leichsinnig zu sein und keine Verantwortung tragen ist unreif und unmenschlich. Fühle dich selbst und schütze dich selbst von seelischen Verletzungen jeglicher Art.

Gefällt mir

Anzeige