Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vaterkomplex?? so ein quatsch!

Vaterkomplex?? so ein quatsch!

10. Dezember 2012 um 10:38 Letzte Antwort: 24. Dezember 2012 um 19:07

Hallo zusammen

Ich 17 habe einen 36 jährigen freund.
Keine ahnung wie wir auf das thema gekommen sind aber wir sprachen über den vaterkomplex und mein freund meinte dann das ich auch einen ""

Mehr lesen

24. Dezember 2012 um 19:07

Kann sein, muß aber nicht
Ich kenne Dich ja nicht und kann es nicht beurteilen.
Für mich selbst würde ich nicht ganz ausschließen, daß es was damit zu tun hat, wobei ich meinen Partner keineswegs als Vaterfigut sehe.
Grundsätzlich denke ich, daß es bei einigen so sein kann, aber ich finde, es ist Blödsinn, generell zu sagen, Frauen mit älterem Partner hätten einen Vaterkomplex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook