Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Vaterkomplex oder was stimmt nicht mit mir...

Letzte Nachricht: 7. September 2008 um 1:05
A
an0N_1209437899z
07.09.08 um 0:25

hallo!
ich weiß nicht ob das hier reingehört...aber ich schreibe einfach mal, weil es mich einfach zu sehr belastet..
ich merke im moment immer mehr dass ich ein problem habe und frage mich ob das ein vater komplex oder sonstiges ist..
ich bin süchtig nach zuneigung und aufmerksamkeit. ich lasse mir alles gefallen nur um liebe zu bekommen. wenn mich jemand schlecht behandelt und dann plötzlich wieder lieb ist bin ich nicht nachtragend weil mir in dem moment die zuneigung wichtiger ist.
ich habe keinen freund und schlafe aber trotzdem immer wieder mit männern, ich weiß selbst nicht warum ich das tue, ich will das eigentlich gar nicht. und noch dazu sind sie meistens viel älter als ich ca 30 oder älter... ich habe zu meinem vater nie ein gutes verhältnis gehabt, er hat mich imemrnu fertig gemacht und mich auch öfter geschlagen als ich klein war. mittlerweile habe ich kaum mehr kontakt zu ihm. er hat mich immer nur schlecht behandelt und ich hasse ihn für all das aber vermisse ihn trotzdem...
brauche ich eine therapie??
danke im vorraus für antworten...
lg

Mehr lesen

Anzeige
G
gwawr_12915881
07.09.08 um 1:05

Ja, du brauchst eine Therapie!!
Eine Therapie ,die dich selbstbewusster und stärker macht. Suche dir ein Hobby(Sport, Tanzen, Malen oder etwas anderes was dir viel Spass macht) und baue darauf deine Stärke und Selbstbewusstsein auf. Mache dich von deinem krankhaftem Verlangen nach Liebe und Geborgenheit unabhängiger.
Machst du so weiter wie jetzt, wirst du nur schwächer und abhängiger und landest irgendwann in einem Kessel von Ausnutzern und Leuten ,die dich demütigen wollen.Jeder Mann glaubt , er hat mit dir "ein leichtes Mädchen" vor sich und brauch sich nicht mehr zu bemühen.Dadurch gibst du "ihm" den Triumph und erntest selbst nur Mitleid.
Ändere dein Verhalten sofort, bevor es zu spät ist.
Alles Gute!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige