Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vater-tochter beziehung zu meinem chef

Vater-tochter beziehung zu meinem chef

27. August 2012 um 18:30 Letzte Antwort: 2. September 2012 um 21:43

hallo zusammen, ich möchte mal die meinung von anderen hören.

und zwar bin ich jetzt ins 3. lehrjahr gekommen und bin 18. jahre, und habe ein top verhältnis zu meinem chef der gleichzeitig auch mein ausbilder ist. ich sieze ihn, aber er dutzt mich!
ich bin in meiner firma das einzige mädchen/ Frau, es arbeiten sonst nur männer ca. 20 leute sind wir.
und zwar ist mein freund eifersüchtig auf mein chef, weil er denkt das man so "kumpel mäßig" nicht mit seiner azubine umgeht.
mein chef war auch bei mir zum 18. geburtstag, mit seiner Lebensgefährtin und sohn. zum gratulieren, hat er mich halt auch umarmt, wo manche denken sowas muss nicht sein, was denkt ihr darüber ?
er erzählt mir auch so sehr viel privates, was er anderen aus der firma nicht erzählt. wenn ich mit ihm unterwegs bin wegen der arbeit, gehen wir auch mal ein eis essen. er erzählt mir von seinen ex-freundinnen...! mit seiner frau komme ich auch total super klar.
auf der arbeit nennt er mich auch ab und zu mal "hase" oder "haseputtchen" aus spaß eigentlich, er hat mich auch schon gefragt ob mich das eigentlich nervt.
aus kommt auch schon ein bisschen der neid der andern männlichen auszubildnen durch, die dann meinen ich bin ja eh lieblings-lehrling.
oder ich werde von anderen mitarbeitern gefragt wo mein kumpel ist ( sprich mein chef).

so das reicht.
wäre dankbar für eure hilfe, was meint ihr, ist das ein "normales" verhältnis...??

Mehr lesen

29. August 2012 um 4:26

......
Solange dein Chef keine Annäherungsversuche macht, ist alles im grünen Bereich. Gut ist, dass er MIT SEINER LEBENSGEFÄHRTIN zu deinem Geburtstag kam und du auch sagst, dass du dich mit ihr verstehst. Somit ist alles okay.

Für mich hört es sich auch so an als wären die Anderen neidisch.

Nervt es dich nicht, dass er Kosenamen für dich hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2012 um 19:16

----
danke für deine meinung...
ach das mit den kosenamen ist okay, hab mich dran gewöhnt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2012 um 19:29

Chef
also ich denke du solltest es mit ihm mal treiben --das will er er ist geil auf dich oder ihr macht es zu dritt,mit seiner Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2012 um 21:43
In Antwort auf noel_12720375

Chef
also ich denke du solltest es mit ihm mal treiben --das will er er ist geil auf dich oder ihr macht es zu dritt,mit seiner Frau

Chef
also mit seiner frau würde ich es auf keinen fall treiben
mhh bin ich so weit wie vorher auch, der eine sagt ist okay, und du sagst er is geil auf mich....!

auch danke für deine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2012 um 21:43
In Antwort auf noel_12720375

Chef
also ich denke du solltest es mit ihm mal treiben --das will er er ist geil auf dich oder ihr macht es zu dritt,mit seiner Frau

...
also mit seiner frau würde ich es auf keinen fall treiben
mhh bin ich so weit wie vorher auch, der eine sagt ist okay, und du sagst er is geil auf mich....!

auch danke für deine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen