Home / Forum / Liebe & Beziehung / Valentinstagsgeschenke für Männer

Valentinstagsgeschenke für Männer

5. Februar 2014 um 8:46 Letzte Antwort: 5. Februar 2014 um 20:26

Hi Leute,

was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag oder sollen nur Frauen was bekommen???

Liebe grüße Cataleya81

Mehr lesen

5. Februar 2014 um 15:29


was dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2014 um 15:39

Mir ist es egal ob ich etwas bekomme...
Sie bekommt mindestens Blumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2014 um 20:26

Valentinsgeschenk
Hallo cataleya81,
jeder freut sich über ein Geschenk, egal ob Mann oder Frau. Es sollte etwas von Herzen sein. Der Gedanke ist das, was zählt. Schau doch mal auf www.optimumsparen.de .
Es muss nicht teuer sein, er oder sie sollte nur merken das man sich Gedanken gemacht hat. Das ist Liebe. Nicht einfach einen Brilli für viel Geld kaufen oder eine teure Herrenuhr. Eine Kleinigkeit, etwas ausgefallenes oder einen Wunsch erfüllen. Das ist das was zählt. Und das muss nicht unbedingt zu Valentinstag sein. Sowas ist besonders Aufmerksam, auserhalb eines bestimmten Tages wie z.B Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag...!
Viel Spaß beim Schenken und danach!
Schönen Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram