Home / Forum / Liebe & Beziehung / VALENTINSTAG.. was soll ich ihm schenken?????

VALENTINSTAG.. was soll ich ihm schenken?????

27. Januar 2008 um 15:52

hallo ihr..

ich bin mir meinem freund bald ein monat zusammen.. das ist noch nicht lang aber es kommt mir so vor als ob es schon ewig wäre.
jedes mal wenn ich ihn sehe wird die bindung zwischen uns stärker und ich bin richtig verliebt in ihn.

jez kommt ja bald der valentinstag und seine stiefschwester hat mir verraten das er mir einen ring gekauft hat.

was soll ich ihm denn schenken? schmuck für männer?
er trägt immer ien dicke silberkette also kann ich ihm nicht noch eine kette kaufen.. und ein armband hat er auch schon..

bitte helft mir das passende geschenk zu finden!

liebe grüße

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 17:50

Nix
nix! Wo kommen wir denn da hin, wenn die frauen den Männern da was schenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 9:52

Erstmal,
diese Sprüche, dass der Valentinstag unnötig ist usw. kann man sich echt klemmen, denn jeder sieht das anders und für viele ist es mittlerweile echt eine Tradition sich eine Freude zu machen.

Wenn man den Valentinstag nicht mag, dass sollte man sagen: "ICH mag den Valentinstag nicht ..." und nicht: "Der Valtentinstag ist unnötig.."

Aber nun zu deinem Anliegen. Anscheinend bist du richtig verliebt und da ist es doch wirklich was schönes, wenn du deinem Freund dich schenkst ... bind dir eine Schleife um und dann ist das Geschenk perfekt. Wenn dir allerdings zu aufwendig ist, dann mach ein schönes Foto von dir in Postergröße und schenke ihm dies, er wird sich bestimmt freuen.

LG Blaze

28. Januar 2008 um 10:38

Ich denke
das es ihr wichtig ist ihrem Freund was zu schenken, da sie weiß, dass sie auch was von ihm bekommt.

Und nur mal für dich zur Info:

Wenn du den Valentinstag für unnötig hälst, dann ist das deine Meinung (die wahrscheinlich mehrere teilen), trotzdem solltest du anderen auch eine eigene Meinung ermöglichen.

Wie schon gesagt, für viele ist der Valentinstag wichtig und die meisten machen auch etwas selber und kaufen nichts, so das es nicht gerade teuer ist!!

Und ob ich enttäuscht wäre, wenn ich nichts bekommen würde, darüber äußere ich mich nicht, da du mich zu wenig dafür kennst um das beurteilen zu können!

10. Februar 2015 um 10:18

Schenk was selbst Gemachtes mit Liebe
Hallo, also ich finde es cool, dass du nicht die Einstellung hast "Mann schenkt Frau was" . Das finde ich nämlich ein bisschen falsch.. Also, Schmuck finde ich cool, da gibt es auf Dawanda richtig schöne Sachen. Aber wenn er schon viel hat, dann freut er sich nicht so richtig...
Wie wäre es, wenn du ein bisschen "einen ganzen Tag" planst? Mit kleinen Überraschungen, kleinen Gedichten, die du in der Wohnung verteilst.... Schön finde ich auch die Idee mit Zettelchen ziehen, zu Erinnerungen zu eurer Beziehung und Zukunftspläne. Hier ist das ganz schön erklärt: http://www.geschenkly.de/ausgefallene-geschenkideen-zum-valentinstag/
Ansonsten finde ich persönliche Schlüsselanhänger, Gutscheine, Einkaufsgutscheine und er kann sie Schuhe aussuchen oder so auch ganz gut... Fotoalbum selber machen (Geht bei DM online super) ist auch was Schönes. Generell finde ich es immer toller, wenn man auch selber Zeit investiert in was Persönliches!!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsch euch einen schönen Valentinstag (und die, die immer meckern: ihr müsst ja nicht Valentinstag feiern. Aber für manche ist es eben der Tag der Liebe - also bitte nicht madig reden, Glück & Liebe sind was Schönes!!

10. Februar 2015 um 19:52

Komm nackt!
Bring Bier mit!

14. September 2016 um 19:19

Für meinen Schatz nur das Beste
Also ich gebe mir jeden Valentinstag richtig Mühe meinen Freund zu überraschen. Letztes Mal habe ich ihm eine Holzfliege bei https://www.bewooden.de/
gekauft und diese eingravieren lassen, das habe ich dann zusammen mit einer selbstgebastelten Karte, wo draufstand, dass er diese tragen soll und um 19:30 bei mir sein sollte. Das hatte ich ihm in einer Box vor die Tür gestellt.
Für den Abend hatte ich ein drei Gänge Menü gekocht und mich sehr elegant gekleidet, es war ein sehr schöner Abend
Hoffe deiner gelingt dir auch

14. September 2016 um 21:34

Dachte ich mir auch..
Holzfliege
Für watn Scheiss die Leutz Geld ausgeben.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen