Home / Forum / Liebe & Beziehung / Valentinstag was schenken?

Valentinstag was schenken?

26. Januar 2011 um 18:09 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 21:02

hallo
bin im mom am überlegen...bin jetzt noch nicht unbedingt lange mit meinem freund zusammen und jetzt ist ja der valentinstag nicht mehr ganz so weit...weiß halt nicht recht was ich ihm schenken soll...also so grob weiß ich schon würd ihm was schönes kochen und dann wollt ich eine geschenkbox zusammenstellen. zwei ideen was darein soll hab ich schon und zwar einmal ein massagegutschein dazu ein paar kerzen und öl und einen schlüßsselanhänger mit nem foto von uns...aber würd gern mind. 3 sachen haben nur jetzt sind mir die ideen ausgegangen...habt ihr ein paar ideen was noch in die box könnte?
danke schon mal

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 19:18

Ich finde
das eh schon ganz schön viel für einen Valentinstag und nun willst du noch mehr Ideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 19:38

Ujui
ich finds auch ganz schön viel. aber weils ja der tag der liebe ist, vll noch was neckisches? handschellen oder "schlagsahne oder schokosoße?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 19:48

Ich hab meinem freund damals
einfach nur nen kleinen selbstgebackenen muffin geschenkt. mit pinken herz-streuseln drauf
er hat sich sehr gefreut und auch im nachhinein hab ich noch mal von seiner mutter gehört, wie sehr er den muffin genossen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2011 um 13:08


machst du immer copy and paste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2011 um 21:02

Hi
hi
dein geschenk find ich ganz ok bis auf den schlüsselanhänger mit nem foto von euch
Überleg dir besser was anderes. Das mit dem foto find ich zu kitschig. Ausserdem..wer will schon einen schlüsselanhänger geschenkt bekommen?!
Etwas gutes kochen ist eine gute idee aber bitte keinenschlüsselanhänger!!!
lg
Katy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook