Home / Forum / Liebe & Beziehung / Valentinstag - Schokotelegramm?

Valentinstag - Schokotelegramm?

2. Februar 2010 um 20:20

Hey liebe Leute (:
neulich bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://www.chocolissimo.de/
Denkt ihr, man kann seinem Freund eine Freude machen, mit diesem etwas anderen Liebesgruß?
Ich denke, es ist eig eine gute Geschenkidee für den Valentinstag. Was haltet ihr davon?
Würdet ihr euch darüber freuen?
Bin gespannt auf eure Meinungen! (:

MFG MoveMeBaby

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 23:00

Hi ...
werbung mal anders

klingt aber nicht schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 17:23
In Antwort auf dipak_12048609

Hi ...
werbung mal anders

klingt aber nicht schlecht...


uuupps..tut mir leid, dass es als werbung rübergekommen ist ich dachte nur, dass sich sonst viellt. niemand etwas darunter vorstellen könnte..
jaa, also ich habe es jetzt bestellt (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 17:25

(:
aalso, ich habe jetzt unsere Anfangsbuchstaben genommen und herzen. ich hoffe mal, dass es auch pünktlich ankommen wird =P
aber meint ihr, dass reicht zum valentinstag? oder lieber noch etwas dazukaufen`? bin immer so unschlüssig iwie =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook