Forum / Liebe & Beziehung

Valentinstag.Geschenk für Ex-Freundin

Letzte Nachricht: 13. Februar 2015 um 18:23
B
bryson_11937114
08.02.10 um 12:04

Hallo.

Ist es gut,seiner Ex-Freundin zu der man keinen Kontakt hat,ein kleines Geschenk zum Valentinstag zu machen? Um sich vielleicht bei ihr in Erinnerung zu rufen.

Sind jetzt 4 Wochen getrennt und sie blockt allen Kontakt.

Mehr lesen

D
darius_11863771
08.02.10 um 12:10

Nein
lass gut sein .... und schau endlich nach vorne!

Gefällt mir

F
frmpa_12886236
08.02.10 um 12:13

Neiiin Ernie neiiin
Du solltest doch jeglichen Kontakt zu Ihr vermeiden!
Sorge dafür, dass Sie dich vermisst. Indem Du Sie in Ruhe lässt. Glaube mir sobald Sie nichts von Dir hört. Wird Sie Dich vermissen oder auch nicht! Aber mit Deiner Aufdringlichkeit kannst Du dafür sorgen, dass Sie sich total zurück zieht!!!

Gefällt mir

B
bryson_11937114
08.02.10 um 15:13
In Antwort auf darius_11863771

Nein
lass gut sein .... und schau endlich nach vorne!

Das ist aber
nicht so einfach.Es ging einfach zu schnell,und ich kann nicht glauben,dass es das schon war.Ich will mir nichts schön reden!!!!!!!!!! Ich will es aber nicht aus der Welt haben. Die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryson_11937114
08.02.10 um 16:31

Ihr
sagt das alle so einfach.

Gefällt mir

L
lari_12363879
08.02.10 um 18:43

Am besten du kaufst ihr teuren....
.....Schmuck und überrascht sie mit einem Candle-Light Dinner, sie wird dann mit Sicherheit schreiend davon rennen oder eine einstweilige Verfügung beantragen weil das bereits an STALKEN grenzt....

Wenn jemand darauf besteht, seine RUHE zu wollen, dann ist das auch zu respektieren.

Sorry, aber wieviele Threads willst du noch eröffnen, weitere 20 mit dem selben Thema??!
Du willst es doch nicht verstehen und bist auch nicht in der Lage das Ganze nüchtern zu betrachten...wozu stellst du hier noch Beiträge rein, wenn dich die ehrlich gemeinten Ratschläge, nicht wirklich interessieren.

Und ja, auch ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man verlassen wird. Aber das was du hier veranstaltest, wäre mir nicht einmal im Traum eingefallen....

Jetzt verstehe ich allmählich auch weshalb sie weder Kontakt zu dir, noch zu gemeinsamen Freunden haben möchte.....denn mit "nett" gemeinten Worten verstehst du es nach wie vor nicht, es müssen anscheinend Taten sprechen...

1 -Gefällt mir

O
osmond_12277754
13.02.15 um 18:23

Lass es lieber
Klingt, als würdest du noch an ihr hängen. aber wenn sie deine ganzen kontaktanfragen komplett blockt, hast du verloren. lass sie los. du findest schon noch die richtige. denn die richtige würde dir noch eine chance geben <3 ganz liebe grüße

2 -Gefällt mir

So originell kann ein Valentinstag-Geschenk für ihn sein
Diskussionen dieses Nutzers