Home / Forum / Liebe & Beziehung / Valentinstag Geschenk ?!?

Valentinstag Geschenk ?!?

8. Februar 2013 um 11:13

Hallo Mädels,

ich suche dringend noch ein Valentinstag Geschenk für meinen Freund!!! Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und ich würde ihm gerne was nützliches schenken...

Er hat sich vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, vielleicht eine tolle Tasche dafür???

Ich bin gespannt auf eure Ideen!!!

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 19:58

Mein freund u. ich schenken uns auch nichts zum geb.
wir feiern an dem tag auch nicht. Für mich persönlich ist es ein tag wie jeder andere. Mach mir nichts daraus. Als kind wars was anderes, aber mittlerweile.....
Wir schenken uns zwischendurch was. Somit fällt dieses stressige geschenke suchen auch gleich weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 21:58

Das
ist ein Insider hier
Ivymaus hat die Diddltasse noch vergessen

8. Februar 2013 um 23:13

Und verstauben dann im Schrank?
Was spricht dagegen jemanden was nützliches zu Schenken? Nützlich heißt ja nicht das man jemaden Staubsaugerbeutel kaufen muss, geht ja eher um Sachen die der jenige sich selbst nicht gekauft hätte, aber dannoch brauhcen kann, eben wie ne Laptoptasche.
Der Freund der TE schleppt das Ding vielleicht immer mühsam mit sich rum und wird sich freuen wenn er das erleichtert bekommt und kann denkt dann immer wenn er die Tache in der Hand hat an seine Freundin ist doch nicht schlecht oder?

13. Februar 2013 um 0:43

Last Minute Valentinstagsgeschenk
Hab einen interessanten Blog- Eintrag mit Last-Minute-Valentinstagsgeschenk-Ideen gefunden:
http://www.ourlove.co/ourloveblog.html#.URrQmmddCSo
Vielleicht ist da was für dich dabei?!

13. Februar 2013 um 3:14

Naja
ich finde eine Laptoptasche zum Valentinstag...etwas einfallslos und langweilig Die kannst du ihm auch so kaufen
lass dir lieber mal etwas romantisches einfallen, koch was schönes für ihn z.B ein schönes Candle-Light-Dinner?

Lg minuluna

13. Februar 2013 um 12:05

Ich schenke ihm (uns ) eine Kurzreise in SEINE Heimatstadt
Weil wir nie dazu kommen, sie uns anzusehen, wenn wir beispielsweise bei seinen Eltern sind...
Das hat dann, wei Slusia schon schrieb, auch eine symbolische Bedeutung ..und es ist eine romantische Kurzreise zu zweit

13. Februar 2013 um 17:42

Die besten Valentinstaggeschenke
Schau mal hier rein: http://www.unitedcharity.de/SPECIALS/Valentinstag-Special. Da gibt es viele tolle und außergewöhnliche Ideen zum Valentinstag...

18. Februar 2013 um 14:36
In Antwort auf regina_12155815

Und verstauben dann im Schrank?
Was spricht dagegen jemanden was nützliches zu Schenken? Nützlich heißt ja nicht das man jemaden Staubsaugerbeutel kaufen muss, geht ja eher um Sachen die der jenige sich selbst nicht gekauft hätte, aber dannoch brauhcen kann, eben wie ne Laptoptasche.
Der Freund der TE schleppt das Ding vielleicht immer mühsam mit sich rum und wird sich freuen wenn er das erleichtert bekommt und kann denkt dann immer wenn er die Tache in der Hand hat an seine Freundin ist doch nicht schlecht oder?

Nützlich ist immer gut!
Ich bin auch für nützliche Geschenke. Laptoptaschen gibt es doch auch in schönen Designs oder du hängst noch einen persönlichen Anhänger dran und schon hast du ein individuelles Geschenk. Ich hab schon so häufig Deko und Kram bekommen, den man einfach nicht braucht!
http://www.firmenbedarf-discount.de/postschraenke-und-sortierschraenke/ Sowas brauche ich als nächstes praktisches Geschenk um die ganzen unpraktischen Geschenke unterzubringen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook