Home / Forum / Liebe & Beziehung / Valentinstag

Valentinstag

15. Februar 2014 um 13:20 Letzte Antwort: 15. Februar 2014 um 21:09

Ich (w18) und mein Freund m(21) sind bald ein jahr zusammen. Ich habe momentan Streit mit ihm und weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Ich bin momentan noch Schülerin, er geht bereits arbeiten. Deshalb ist er abends immer zu müde etwas mit mir zu unternehmen und möchte selten ins kino oder mal in bars. Ich verstehe das natürlich zu einem aber zum anderen nervt es mich einfach nur, dass ich NIE mal mit ihm tanzen/feiern gehen kann oder sonst etwas. Mit 21 jahren finde ich sollte man eigentlich noch etwas aktiver sein, aber ich liebe ihn und es ist mir eigentlich nicht so wichtig,
Jetzt am valentinstag habe ich ihn per whatsapp gefragt ob wir nicht wenigstens heute einmal was zusammen unternehmen können wie kino und geschrieben, dass ALLE meine freunde etwas mit ihren freundinnen unternehmen am Valentinstag. Das er nicht mal was geplant hatte war mir ja klar. Darauf war er dann gleich zickig und meinte ich solle mich nicht so anstellen und rumzicken, denn hier im büro würden die auch alle nix mit ihren freundinnen machen. er möchte lieber zu mir kommen, einen film schauen und schlafen gehen. Für alles andere ist er zu kaputt. Als er dann gefragt hat wann ich schule aus hätte war ich wütend und habe geschrieben " das geht dich nix an -.-"
Gut, das war warscheinlich etwas übertrieben. Von da an meinte er er hat keinen bock was mit mir zumachen und geht gar nicht erst zu mir sondern schläft sich aus. nachher habe ich mich für mein verhalten entschuldigt und gefragt ob wir nicht doch einfach bei mir einfach film schauen und seine antwort war " ist mir scheiß egal was du heute abend machst"
seitdem hatten wir keinen kontakt mehr und dann sehe ich ihn gestern um 2 uhr nachts mit seinen jungs wie er mit ihnen besoffen um die häuser zieht.