Home / Forum / Liebe & Beziehung / Valentinstag

Valentinstag

31. Januar 2010 um 15:35

Welches Geschenk??

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 15:48

Hach ja
im Gegensatz zu den meisten Menschen finde ich Valentinstag weder besonders wichtig noch besonders verwerflich

Ich werd ihm vielleicht nen schönes Frühstück ans Bett bringen und "Schatz, ich liebe dich über alles" sagen. Dafür ist der Tag ja auch da: sich mal ganz bewusst auf die Liebe zwischeneinander zu konzentrieren. Große Geschenke sind da eher überflüssig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 11:47

Naja
dass man sich an einem vorgegebenen Tag etwas schenkt ist ja nix neues... oder schenkst du prinzipiell auch an Weihnachten und Geburtstagen nichts?

Ich verstehe nicht was so schlimm daran ist einen tag der Liebe zu haben, wie es auch einen Tag für die Mutter, einen Tag für den Vater, sogar einen Tag für die Geburt... was ist so schlimm am Valentinstag? Solange es nicht in riesen Erwartungen und Stress ausartet ist doch nichts dabei mal einen Tag darauf zu verschwenden, sich NOCH mehr als sonst schon zu verwöhnen. Das kann- muss aber ja nicht mit Geschenken einhergehen.

Ich bin doch auch das ganze Jahr über froh, dass meine Freunde gebohren sind und denke trotzdem am Geburtstag noch mal ganz bewusst an sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen