Forum / Liebe & Beziehung

Valentinstag

29. Januar um 16:14 Letzte Antwort: 29. Januar um 19:59

Was ist das perfekte Valentinstag Geschenk?

Mehr lesen

29. Januar um 16:53

Das perfekte Valentinstag-Geschenk ist eine Woche vorher einen großen Blumenstrauß und eine Woche hinterher einen großen Blumenstrauß! Deine Freundin hat dann insgesammt 4 Wochen was von den Blumen. Und die 2 großen Sträuße vor und nach Valentinstag sind wahrscheinlich günstiger, als wenn Du zum Valentinstag einen kleinen Strauß schenkst.

Zum Valentinstag lade Deine Freundin schick zum Essen ein! Da es wegen Corona wohl kein geöffnetes Restaurant geben wird, musst Du wohl oder übel selber kochen.

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 19:47

Mein perfektes Valentinsgeschenk wäre, wenn mein Traummann einfach so aus dem Nichts erscheinen würde......
ABER NEIN DIESES JAHR DARF ICH WIEDER ALS SINGLE DURCH DIE GEGEND LAUFEN ...........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich hasse Valentinstage! Und glückliche Pärchen hasse ich auch

Bind Dir ne Schleife um und gib ihr die Nacht ihres Lebens! Wer braucht blöde Blumen, die ein Tag danach eh stinken.......

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 19:59

Wer braucht schon Blumen, die nach einem Tag stinken?????
Kein Mensch!!

Aber ein schöner Strauß duftender Blumen sind schon was tolles!!!

Gefällt mir