Home / Forum / Liebe & Beziehung / Valentinstag der schlimmste tag meines Lebens

Valentinstag der schlimmste tag meines Lebens

15. Februar 2010 um 12:57

Hallo ich kann es immernoch nicht glauben was mir gestern passiert ist.
Ich war mit meinem Freund über ein Jahr zusammen O.K. es war nicht eine Traum beziehung aber ich habe ihn geliebt und ich habe alles für ihn gemacht ,ich war nur noch zu hause und hatte nur ihn im Kopf.
Seit über 2 Monaten haben wir uns getrennt,hatten aber immernoch Kontakt,letzte Woche hat er auch noch bei mir geschlafen....aber irgendwie hatte ich ein Gefühl das er eine andere hat ,aber ich dachte ich Spinne,ich kenne ihn doch so gut das würde er niemals machen,ich habe ihn auch darauf angesprochen und er sagte mir das das nicht stimmt........
Gestern (Valentinstag)habe ich ein geschenk für ihn gekauft und wollte hingehen ,wollte das wir uns vertragen ,ich habe ihn angerufen aber er ging nicht dran.....
dann bin ich zu einem Kumpel von ihm gegangen der mir dann seine neue Adresse gegeben hat...
Ich bin hingefahren und als ich grade ankamm ,kamm er aus der Wohnung mit einer Frau hand in hand ,ich wäre lieber gestorben als diesen Anblick zu sehen....
Ich habe ihn dann gefragt wer diese Frau ist,er sagte"meine Freundin",ich sagte ihm dann was bin ich dann für dich,er sagte alles wäre vorbei ,ich fragte ihn dann warum er dann noch zu mir kommen würde und so aber er hat mich voll blöd hingestellt vor seiner "neuen"
Ich fragte Sie wie lange sie zusammen wären und sie sagte über 3 Jahre ,Hallo er hat über ein Jahr bei mir gelebt,hat immer gemacht als hätte er keine ander und dann sowas.......ich komme mir so blöd vor
so ausgenutzt..............und es tut so weh ,ich dachte wirklich das er mich lieben würde.....
was soll ich jetzt machen?????????

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 13:38

Es ist bestimmt schwer...
... sich eingestehen zu müssen das der Mensch den man glaubt zu lieben, seit 3 Jahren in einer Beziehung ist!!!

ABER du musst jetzt all deine Kraft zusammen nehmen und wieder in DEINE Zukunft gucken...

Der wird seine Freundin nicht für dich verlassen, sonst hätte er das schon längst getan und dich nicht angelogen...

Kopf hoch... die Zeit heilt wirklich alle Wunden, hab es gerade ähnlich beschissen getroffen... Also sei STARK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2010 um 14:10

Danke für die antwort
ich habe auch gemerkt das es ein riesengrosses ... ist aber ich weiss grade nicht was schlimmer ist die Wut oder das es sooooo weh tut

15. Februar 2010 um 14:12
In Antwort auf meriem533

Danke für die antwort
ich habe auch gemerkt das es ein riesengrosses ... ist aber ich weiss grade nicht was schlimmer ist die Wut oder das es sooooo weh tut

Schlimmer...
... ist das wehtuen... die Wut vergeht und wandelt sich in Gleichgültigkeit....

Aber du schaffst das...

16. Februar 2010 um 17:44

Nein ich bin nicht strohdumm
er war ja jeden tag nach der arbeit zu hause und manchmal ging er (angeblich)mit seinen freunden raus,ich weiss auch nicht wie er das gemacht hat ....
alles was ich mir erklären könnte das die in dieser zeit vielleicht streitigkeiten hatten
aber sie kann ja auch nicht so dumm gewesen sein,oder doch????
er hat ja bei mir gelebt
das schlimmste war ja auch als ich ihr sagte das wir sogar zusammen in urlaub waren sagte er das stimmt nicht........
war ich echt gar nichts für ihn das er mich so weggeschmissen hat und vor der anderen so tut????

16. Februar 2010 um 18:06

Vielleicht stimmt das mit den 3 Jahren gar nicht...
... die Situation Deiner Konfrontation und seine Rechtfertigungen mit der anderen an der Hand könnten eventuell bei ihr ausgelöst haben, 'noch einen draufzusetzen'. Verstehst Du, wie ich das meine?

Es könnte sein, dass sie eine neue Eroberung ist und sie nur das gesagt hat, weil er Dich ganz offensichtlich eh öffentlich brüskieren wollte...

Das ist eine ganz ganz schlimme Erfahrung, und ich hoffe, dass Du darüber schnell hinwegkommst...

16. Februar 2010 um 18:08

Eine wahre story...
Eine meiner besten Freundinnen hat den Valentinstag mal so erlebt:

Es ist valentinstag, sie hat außerdem Geburtstag. Sie lädt freunde & Verwandte ein und hat sich bei Kaffee & Kuchen gefragt, "Wo bleibt nur mein Schatz?" Irgendwann geht das Telefon, aber da sie am Handy hängt springt der AB an und...

...es ist der Freund der schluß macht! kurz & knapp, eiskalt. Wir haben keinen Bissen mehr runterbekommen und sie vor Schreck das handy fallen lassen! Alle waren wie erstarrt, weil wir nicht reagieren konnten!

das ganze liegt 4 Jahre zurück, sie ist drüber weg, denn das leben geht weiter. Viel Glück!

16. Februar 2010 um 18:23
In Antwort auf faith_12567305

Eine wahre story...

Es ist valentinstag, sie hat außerdem Geburtstag. Sie lädt freunde & Verwandte ein und hat sich bei Kaffee & Kuchen gefragt, "Wo bleibt nur mein Schatz?" Irgendwann geht das Telefon, aber da sie am Handy hängt springt der AB an und...

...es ist der Freund der schluß macht! kurz & knapp, eiskalt. Wir haben keinen Bissen mehr runterbekommen und sie vor Schreck das handy fallen lassen! Alle waren wie erstarrt, weil wir nicht reagieren konnten!

das ganze liegt 4 Jahre zurück, sie ist drüber weg, denn das leben geht weiter. Viel Glück!

Seltsam....
das kenne ich 1 zu 1 aus der Sitcom "How I met your Mother". Aber deine Freundin hat nicht zwischenzeitlich eine Kampfkunst erlernt, oder?

16. Februar 2010 um 18:28
In Antwort auf liva_11977900

Seltsam....
das kenne ich 1 zu 1 aus der Sitcom "How I met your Mother". Aber deine Freundin hat nicht zwischenzeitlich eine Kampfkunst erlernt, oder?

Wozu?
Eine kampfkunst??? Nein, warum sollte sie? Hätte doch eh nix genützt wenn der @rsch am Telefon Schluß macht...

16. Februar 2010 um 18:33

Wozu?
Eine kampfkunst??? Nein, warum sollte sie? Hätte doch eh nix genützt wenn der @rsch am Telefon Schluß macht...

Sorry, war eine Anspielung^^
In der Sitcom hatte die Betroffene das gemacht - und ihn wieder gesehen - und er machte wieder am Geburtstag mit ihr Schluss (diesmal nicht telefonisch).... und dann ging es rund

Wenn deine Freundin drüber weg ist, ist besagte Folge vielleicht sehr befriedigend für sie

16. Februar 2010 um 18:35

Eine wahre story...

Ich wünschte mir auch das es ein film wäre
irgendwas kann ja an dieser geschichte nicht stimmen,ich meine er hat über ein ganzes jahr bei mir gelebt ,er kamm nach der arbeit immer nach hause...
und ich dachte er liebt mich
heute hat er mir dann auch noch geschrieben das alles meine schuld wäre ,das ist doch echt der hammer..........ich habe so einen hass,gestern war es total schlimm und heute schon wieder den ganzen tag am weinen und er vergnügt sich anscheinend wieder mit seiner freundin
das leben kann so ungerecht sein

16. Februar 2010 um 18:40
In Antwort auf liva_11977900

Sorry, war eine Anspielung^^
In der Sitcom hatte die Betroffene das gemacht - und ihn wieder gesehen - und er machte wieder am Geburtstag mit ihr Schluss (diesmal nicht telefonisch).... und dann ging es rund

Wenn deine Freundin drüber weg ist, ist besagte Folge vielleicht sehr befriedigend für sie

Oh, bitte um INFO
Wo kommt die denn und wann? Hab gerade meine Freundin angerufen als ich das las... Bitten nun beide um Info, wie wir das auch mal sehen können. kenn ich nicht und sie weiß auch nicht genau ob sie das kennt... Please! Sind jetzt mega neugierig!!! Lg.

16. Februar 2010 um 19:05

Das ist das Traurige in unserer Gesellschaft...
... wenn Dir Unrecht getan wird, heisst es viel zu schnell: "... selber Schuld...", "... bist dumm etc...."

Das ist sehr sehr schade.

Du kannst auch sehr schnell von jemandem übers Ohr gehauen werden, dem Du vertraust. Die einzige Alternative wäre, ganz einfach nicht mehr zu vertrauen... das ist doch auch armselig oder???

16. Februar 2010 um 20:13

Oh, bitte um INFO
Wo kommt die denn und wann? Hab gerade meine Freundin angerufen als ich das las... Bitten nun beide um Info, wie wir das auch mal sehen können. kenn ich nicht und sie weiß auch nicht genau ob sie das kennt... Please! Sind jetzt mega neugierig!!! Lg.

Da kannst du das gucken...
Hi,

das kannst du auf Kino.to gucken.

Bin ja eigentlich kein Fan davon, daß in Zukunft alle Frauen Kampfsportarten draufhaben aber die Folge war wirklich ganz gut.

Leider hab ich keine Ahnung, welche Staffel geschweige denn Episode das war.

Guckst halt von vorn! Ist eh ne witzige Serie.

Gruß
G.

17. Februar 2010 um 8:22

Oh, bitte um INFO

Hab grad nachgeschaut:
"How I met your Mother" Staffel 1, Episode 4: "Gutes altes Hemd"

Läuft auf Pro7 unter der Woche ab 8:15 (2 Folgen hintereinander) und am Wochenende ab 13:20
Leider war die besagte Folge wohl vor kurzem schon (die Wiederholen die erste Staffel gerade).

Falls ihr "american english" gut versteht, würde ich ohnehin zum Originalton raten. Die deutsche Synchro passt nicht so ganz und es gehen auch viele Wortwitze verloren.

17. Februar 2010 um 9:48

Was sollst du jetzt machen?

Die zwei bedauern, weil er es nicht einmal schafft, ihr drei Jahre lang treu zu sein.
Ihn bewundern, wie man zwei Frauen gleichzeitig ein Jahr lang belügen kann (=Grenzt ja schon an Talent).
Und dir jetzt jemanden suchen, für den EHRLICHKEIT kein Fremdwort ist.

17. Februar 2010 um 13:06

Er hätte es mir doch einfach sagen können
er hat ja bei mir gelebt und es gab wochen wo er wirklich direkt nach der arbeit nach hause kamm und das wars........ich habe keine ahnung,wie er es gemacht hat aber ich hasse ihn dafür.....vielleicht habe ich einfach zu sehr vertraut,das leben geht schon weiter und bestimmt besser ohne ihn........er hätte mich einfach nicht mehr anrufen sollen dann wäre es o.k. gewesen
ich meine wenn ein kühlschrank kaputt geht ,tut es auch am anfang weh und wenn man dann einen besseren hat gehts wieder
danke für eure antworten,ihr habt mir sehr weiter geholfen und mir auch die augen geöffnet

17. Februar 2010 um 15:47

Aaaallllsssoooo
meiner meinung nach, solltest du dir gar kein kopf machen.. okay, du hast recht.. 1 jahr. das ist schon ne lange zeit.. udn die enttäuschung erst..

aber guckmal, wie du am leiden warst, während er in anführungsstrichen am vögeln war..

lohnt es sich für ihn???? dass du so leidest???

mach was aus deinem leben, wenn er merkt, dich kümmerts gar nicht mehr, dann wird ER der sein, der enttäuscht wird

denn ich glaube er weiss, dass er dich um den finger gewickelt hat..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen