Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vaginalpilz und lecken..

Vaginalpilz und lecken..

5. Dezember 2009 um 18:07

das würd mich mal interessieren, war bei mir bisher nicht der Fall, aber letztens kam ich auf die "Idee" was passiert wenn sie ein vaginalpilz hat und er sie leckt? kann er sich dann anstecken und hat dann mundpilz? oder passiert da nix und es ist nicht schlimm?
würd mich mal interessieren.

lg

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 18:40

Ich ..
esse grad...mensch ich muss mich glei übergeben
auf deine frage scheiß egal ob ja oder nein... machs einfach ned wenn jmd das hat^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 19:36
In Antwort auf sawney_12064712

Ich ..
esse grad...mensch ich muss mich glei übergeben
auf deine frage scheiß egal ob ja oder nein... machs einfach ned wenn jmd das hat^^

Sorry
ja ekelig wärs echt.
nur mich würds mal interessieren.

kann ja sein dass dein freund ne andere leckt die ein pilz hat und dann dich küsst. haste den dann auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 19:47

Ja..
das ist mir klar, aber 1. antwortet fast nur hier jemand 2. bin ich nicht die einzige die am thema vorbeihuscht und 3. hatte bestimmt jedes mädel schonmal ein vaginalpilz, sei es durch ne infektion oder sonstiges. und nur weil ich die frage stelle brauchst du mich nich hinstellen als wär ich das ekligste wesen auf erden nur weil ich es frage heißt es nicht das ich meinen freund da dran lassen würde. *würg
aber es gibt halt mädels die nicht ehrlich sind.
da macht der eine kerl mit nem mädel rum, die ein pilz hat, ihm es nicht sagt und er befriedigt sie oral und am nächsten tag lernst du ihn aufer party kennen und ihr küsst euch?! ja was dann?^^ da die frage ist es von unten zum mund übertragbar.


aber bevor ich hier noch als widerliches etwas abgestempelt werde, was ja definitiv nicht der fall ist, halt ich lieber den mund und man sollte einfach nicht aufgeklärt werden. zudem bin ich mit einem leichten humor an die sache ran gegangen, weil mir eigentlich klar ist dass man seinen freund nicht an die pilz verseuchte vagina ran lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest