Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vaginalpilz

Vaginalpilz

14. Oktober 2016 um 0:16 Letzte Antwort: 15. Oktober 2016 um 11:32

Hey!
Ich habe ein problem und zwar habe ich eine vaginalpilzinfektion und das schon seit längerem. Erst habe ich eine dreitageskur gemacht, die aber nicht geholfen hat. Daraufhin ging ich zur FÄ die mir die 6-tages kombi von kadefungin verschrieb... Der juckreiz und die rötungen sind schwächergeworden der ausfluss verschwunden. Allerdings habe ich, wenn ich (zum testen) in meine vagina fasse, enorm viele weiße punkte an dem finger. Sind das überreste der Tabletten? (Gestern die letzte genommen) abgestorbene schleimhaut oder der pilz?
Wäre dankbar für antworten

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 0:37

Wenn du gestern erst die letzte Tablette genommen hast, sind das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit die Reste von der Tablette. Die hält sich relativ lang....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2016 um 10:20
In Antwort auf coquette164

Wenn du gestern erst die letzte Tablette genommen hast, sind das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit die Reste von der Tablette. Die hält sich relativ lang....

Danke für die Antwort schonmal. Aber das es so viele weiße Punkte sind? Ist heute morgen also 12 Stunden später immer noch nicht besser.... :/
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2016 um 14:55
In Antwort auf ranjit_12773526

Danke für die Antwort schonmal. Aber das es so viele weiße Punkte sind? Ist heute morgen also 12 Stunden später immer noch nicht besser.... :/
 

So lange es nicht juckt, musst du dich doch nicht selbst irre machen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2016 um 18:19

Das sind mir die liebsten, hauptsache irgendeinen Kommentar abgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2016 um 18:20

das sind die Reste der Tablette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2016 um 11:32

Kadefungin verkauft tabletten zum einführen, die sich dann auflösen.

Und ja, ich würde da auch mal meine finger weglassen und alles verheilen lassen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verheiratet und verliebe mich in einen anderen Mann
Von: agatha_11923409
neu
|
15. Oktober 2016 um 8:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen