Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Vagina Schmeckt bitter

Letzte Nachricht: Gestern um 13:58
M
momito
Gestern um 1:15

Hi Zusammen, ich suche ne Erdbeer Gel oder Öl oder Creme. Würde gerne die Möse meiner Lady Lutschen aber es schmeckt zu bitter hhh habt ihr ne idee wo man gute Gels oder was auch immer man da auftragen kann, damit ich sie lecker? Also es müsste was erlaubten getesteten sein, könnt ihr helde  hab da keine ahnung von danke 

Mehr lesen

L
leoniehb
Gestern um 9:04
In Antwort auf momito

Hi Zusammen, ich suche ne Erdbeer Gel oder Öl oder Creme. Würde gerne die Möse meiner Lady Lutschen aber es schmeckt zu bitter hhh habt ihr ne idee wo man gute Gels oder was auch immer man da auftragen kann, damit ich sie lecker? Also es müsste was erlaubten getesteten sein, könnt ihr helde  hab da keine ahnung von danke 

Wenn Sie bitter schmeckt, würde ich sie einfach nicht lecken.
meine schmeckt gut, ich habe öfter meine eignen Finger im Mund danach.

Gefällt mir

hardy
hardy
Gestern um 11:15

Es ist immer eine Geschmacksfrage und wenn du selbst empfindest, dass es dir zu bitter schmeckt, dann kannst du dich auch nicht darauf einlassen.

Natürlich kann man etwas auftragen, um den Geschmack zu verfälschen, aber was, wenn du sie leckst, sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist aber dein Geschmacksverfälscher gerade aufgeleckt ist und der orginäre Geschmack durchkommt? Hörst du dann auf und streichst nach?
Zack, Orgi verpatzt.

Vielleicht hilft es dir, wenn ihr vorher gemeinsam duscht und der Schweiß und Urinreste weggewaschen sind, dann könnte sie etwas von der Bitterkeit im Geschmack verlieren.

Wenn du weiterhin lieber etwas auftragen möchtest, dann schau mal in euren Vorratsschrank: Honig, Nutella,... es gibt so vieles, was man für Sauereien nutzen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abusimbel3
Gestern um 13:58
In Antwort auf momito

Hi Zusammen, ich suche ne Erdbeer Gel oder Öl oder Creme. Würde gerne die Möse meiner Lady Lutschen aber es schmeckt zu bitter hhh habt ihr ne idee wo man gute Gels oder was auch immer man da auftragen kann, damit ich sie lecker? Also es müsste was erlaubten getesteten sein, könnt ihr helde  hab da keine ahnung von danke 

Viel Erfahrung mit solchen künstlichen Geschmäckern habe ich nicht. Bis jetzt hat mir der eigentliche Geschmack immer besser geschmeckt, als der Künstliche.

Vielleicht macht ja was natürliches auch Spaß... Joghurt, Eis ... oder es reicht schon es etwas zu verdünnen. Eiswürfel sollen  toll sein ...

... hab ich gehört. 😎😍😛

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige