Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vagina "pupst" beim Sex

Vagina "pupst" beim Sex

15. Oktober 2010 um 11:34

Hallo!

Gestern ist mir was echt peinliches passiert! Ich hab mit meinem Freund geade geschlafen, und dann ist sein Penis rausgerutscht. Als ich ihn wieder einführen wollte und die Beine breit machte, passierte es: ich hatte wohl zu viel Luft in der Vagina und es hörte sich so an, als hätte ich voll den Mega-Pups gelassen! Dabei war das nur Luft die dazwischengekommen ist.

So, da ich ein sehr schüchterner und manchmal verklemmter Mensch bin, wollte ich fragen, wie ich mich da jetzt rausreden kann. Ich meine, soll ich beim nächsten Mal sagen, "pass auf, dass da nicht wieder so viel Luft dazwischenkommt"?
Es war und ist mir immernoch SO peinlich, dass mir schon schlecht davon wird

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 11:38

Völlig normal!
Es ist ganz normal, dass beim Sex auch mal Luft reinkommt und die muss ja auch irgendwie wieder raus.

Und wie sollte er denn aufpassen dass da nicht so viel Luft reinkommt? Wenn er sich ständig darauf konzentrieren würde, währe die ganze Situation total verkrampf und würde gar keinen Spaß machen.

Ich würd ihm einfach sagen, dass dieses Geräusch nicht von hinten rauskam sondern von vorne. Wenn er ein Mann mit Gehirn ist, wird es auch verstehen und nicht schlimm finden!

Also da ist nichts Peinliches dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:45
In Antwort auf tonja111

Völlig normal!
Es ist ganz normal, dass beim Sex auch mal Luft reinkommt und die muss ja auch irgendwie wieder raus.

Und wie sollte er denn aufpassen dass da nicht so viel Luft reinkommt? Wenn er sich ständig darauf konzentrieren würde, währe die ganze Situation total verkrampf und würde gar keinen Spaß machen.

Ich würd ihm einfach sagen, dass dieses Geräusch nicht von hinten rauskam sondern von vorne. Wenn er ein Mann mit Gehirn ist, wird es auch verstehen und nicht schlimm finden!

Also da ist nichts Peinliches dran

Ja
es ist wirklich ganz normal. Je nach Stellung um so häufiger. Aber mach dir das nichts draus, nimm es nicht zu ernst.
Wenn mir dass passiert lachen mein Freund und ich darüber und gut ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:48


Schämm dich

Im Ernst: Anstatt hier zu verkrampfen und nach irgendwelchen Ausreden zu suchen,, versuche es doch recht locker zu nehmen. Leg einen witzigen Spruch dazu und schon ist die Atmosphäre wieder in Ordnung.

Sowas muss keinem peinlich sein. Das passiert viel öffter, als manch einige sich denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 12:22


also eigentlich weiß man das1. also wenn du nicht die erste freundin bist, die er hat, dann wird er das wissen wo das rauskam.

und ansonsten denke ich, dass selbst wenn es ein echter gewesen wäre ihn das nicht kratzt! nur DU machst dir da jetzt so einen kopf

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen