Home / Forum / Liebe & Beziehung / UUUUUrlaub!!!!

UUUUUrlaub!!!!

9. Juli 2002 um 18:51

Sorry erstmal, ich weiß dass dieser Eintrag in DIESEM Forum eigentlich nichts zu suchen hat.
Aber ein "Urlaub-Forum" gibts nicht, und hier ist am meisten los.

Also, wir (3 junge Damen im Alter von 18 Jahren) haben unsere letzten cents zusammengekratzt und möchten jetzt gerne mal für n paar Tage wegfahren.
Soll kein Erlebnisurlaub werden, einfach nur mal weg von zu Hause. Kennt ihr bestimmt...

Aufgrund unseres begrenzten Budgets haben wir uns für Zelten entschieden, in Niedersachsen, damit wir mit dem Zug hinkommen.

Und da wollten wir euch einfach mal fragen, ob ihr einen schönen Campingplatz in Niedersachsen kennt, vielleicht an der Nordsee oder an einem kleinen See ???
Möglichst einen, auf dem viele junge Leute urlauben, neue Menschen kennenlernen ist immer gut!

Sind gespannt auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße,
das urlaubsreife Damentrio

Mehr lesen

10. Juli 2002 um 9:28

Hallo liebe Urlauberin!!!
Also ich kenne an der Nordsee einige Campingplätze. Die sind ganz schön, aber dieses Jahr nicht ganz billig, weil ja Hochsaisson ist.

Horumersiel- Schillig, das liegt hinter Wilhelmhaven.

In der selben Ecke gibt es auch noch Harlesiel.

sieh mal unter www.wangerland.de nach

Bei uns in Uetze gibt es auch einen Campingplatz.
Am Irenensee.
Liegt zwischen Hannover, Celle und Gifhorn an der B188.

schau mal unter www. Uetze.de nach.

Hoffe, ich konnte Dir helfen und viel Spaß beim Urlauben !!!!!

LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen