Home / Forum / Liebe & Beziehung / Us soldat von der air base?

Us soldat von der air base?

30. Juli 2016 um 10:10


Hallo Leute! Ich weiß das hört sich jetzt alles komisch an aber ich fang mal an mit meiner Geschichte! Ich habe einen US Soldat (raven)der bei der air base in Ramstein stationiert ist kennengelernt (über das Internet) lange rede kurzer sinn ,haben geschrieben,bilder ausgetauscht , versucht uns zu treffen usw . Auf einmal will ich ihm zurück schreiben und seine Nummer existiert auf einmal nicht mehr. Kann ihn nicht anrufen,keine sms schreiben oder über Whatsapp kontaktieren. Meine frage an euch gibt es irgendeine möglichkeit diesen Mann bei der airbase zu kontaktieren,bekommt man eine Auskunft oder ähnliches ? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Leuten oder kann mir sagen wie es möglich ist seine Handynummer innerhalb 3 Stunden nicht mehr existieren zu lassen. Für jede ernstgemeinte Hilfe wäre ich dankbar...

Mehr lesen

1. August 2016 um 15:54

Blockiert
ich würde sagen, es gibt mehrere Möglichekiten
- er hat dich blockiert.
- sein handy wurde gekaut und er hat es sperren lassen.
- er hat ein neues handy mit neuer nummer und die alte wurde deaktiviert....

also lass es sein, denk nicht weiter nach. er weiss, wie er dich erreichen kann. es liegt jetzt an ihm.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen