Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaubsseitensprung verziehe,naber nicht aus seinem Kopf!

Urlaubsseitensprung verziehe,naber nicht aus seinem Kopf!

4. Mai 2005 um 18:55

hey leute,

also ich bin neu hier aber ich muss das alles ma an wen neutralen loswerden..weil alle meine freunde sind schon voreingenommen weil sie meinen freund kennen...
also seit über einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen und es war eine mega beziehung und freundschaft zugleich..das größte problem war damals dass ich etwas eifersüchtig war weil er so offen mit freundinnen umgeht..so umarmen und knuddeln,was er nur freundschaftlich gemeint hatte..nur dann kam sein schicksalshafter türkeiurlaub im letzten herbst..und seit den läuft alles schief...

er hat dort ein mädchen kennengelernt,dass er als das schönste mädchen der welt beschreibt und hat sie auch geküsst..ich habs rausgefunden,weil er auch noch ein armband von ihr getragn hat und ich ja nich hinterm mond lebe.es war ne schwere zeit,aber ich hab es überlebt und ihm verziehen,weil ich ihn und er mich gebraucht hat...dann hat es noch gute 4 monate gehalten und dann war urplötzlich schluss..weil sie und noch ein anderes mädel in seinem kopf rumspukte.es war seine phase,von wegen,kiregt er einmal ein hübsches mädchen kriegt er immer eins und es war ein mrtzegotrip,wo er sich am laufenden band mit hübschen mädchen verabredete.wir waren noch freunde,weil wir uns zu gut kannten.ich hab mir sogar seine ganzen probleme angehört.erst dann hab ich ganz kapert wie er tickte...

das war im januar und er merkte ziemlich schnell dass nur hübsch doch nich DAS für ihn war...und nach kaum 1,2 wochen hatten wa schon wieder was am laufen,sowas mit küssen treffen,tage zusammen verbirngen,wie früher nur dass wir halt nicht zusammen waren..das ging dann einige monate so..zwischendurch hatte ich sogar noch mit wem anders was,er allerdings nicht..aber dann hat er vor gut 2 wochen mir eröffnet,als er gesehn hatte wie ich wen anders geküsst hab,dass er ... eifersüchtig wurde und er mich immernoch liebt....ich wusste erst nicht was ich davon halten sollte,aber dieses hin und her hat mir nicht gepasst also waren wir wieder zusammen,weil ich an ihm hänge.

alles war supi,dann erzählt er mir heute dass er seit wir wieder zusammen sind er wieder oft an dieses mädchen ausm urlaub denken muss..und er nich weiß was er machen soll..ne trennung würd bei uns nur wieder inner affaire enden...wir können nicht ohne einander..aber es macht uns beide fertig dass er dieses mädchen getroffen hat.

was soll ich tun!?ich würd ihm so gern helfen sie zu vergessen..oder soll ich schluss machen endgültig..mich macht das fertig..was sagt ihr dazu..bitte ich brauch nen rat!

meldet euch ich brauch hilfe!
ammazone

Mehr lesen

4. Mai 2005 um 22:27

Hallo ammazone,...
.. nun das ist ein ganz schön schwerer brocken, aber ich sage dir eins: ich habe das gefühl, dass dein freund es nicht ertragen konnte, von dir verlassen zu werden, bzw. dich zu sehen, wie du ohne ihn auch zurecht kommen kannst.
das erkennst du doch daran, dass er, seit du ihm wieder sicher bist, sich um andere kümmert.
also lass die finger lieber von ihm, bevor er dich für eine andere verlässt.
das ist mein gefühl. natürlich kann es auch andere erklärungen dafür geben, aber dass er das mädchen vergisst, dafür muss er schon selbst sorgen.

ich wünsche dir alles liebe und gute - egal wie es für euch ausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 22:54

"Abstand"
Hi,
nimm einige Zeit Abstand von ihm.
Sprich mit ihm daüber. Du hast seinen Seelenschmerz, den du auskurieren musst und dann erst kannst du weiter für deine Zukunft planen. Eine Zukunft, in die er doch gehören sollte.
Alles wird gut. Lass dir Zeit.

Tara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club