Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaubsliebe wiedersehen

Urlaubsliebe wiedersehen

8. Juli 2011 um 23:44

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ein paar Meinungen zum Thema "Urlaubsliebe wiedersehen" hören:
Klar hat jeder schon mal im Urlaub als Single jemand tolles getroffen, doch wie ging es weiter? Habt ihr euch wieder gesehen? Wie groß waren die Entfernungen? Ist vielleicht mehr daraus geworden?

Hintergrund dazu ist, dass ich gerade aus dem Urlaub zurück bin und mega Herzklopfen habe, wenn ich daran denke, wie schön die letzten 3 Abende mit "dem Einen" im Urlaub waren. Ich würde ihn so gerne wiedersehen. Ich vermisse ihn und er wohnt nur 150 km von mir weg.
Er war so unglaublich süß, wir haben viel zusammen getanzt, viel geküsst, am letzten Abend bin ich mit auf sein Zimmer, es war unglaublich schön..., er kam am letzten Abend wegen mir in den Club, suchte meine Nähe, war eifersüchtig als ich mich mit einem Bekannten unterhielt.

Er kommt Sonntag zurück, habe ihn bei Facebook geaddet, also Kontakt wäre möglich.

Neben meinen obigen Fragen noch eine: Wie soll ich mich nun verhalten?
Ich denke seit ich zurück bin 24 Stunden am Tag an ihn und will ihn so schnell wie möglich wiedersehen...

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 20:08

Abwarten!
Hey, also wenn du ihn schon bei Facebook geaddet hast steht dem doch nichts im weg!! wenn er deine Freundschaftsanfrage annimmt sieht es doch gar nicht so schlecht aus! Ich würde abwarten was von ihm kommt und dann alles weitere einfach auf dich zukommen lassen! Mir geht es im Moment wie dir gerade. Ich bin am 6 gerade zurück aus Bulgarien gekommen. Hatte euch 4!!! wunderschöne Tage und Nächte mit dem Einen.... nur mein Problem ist, das ich so gut wie nichts über ihn weiß. Nur wie er heißt und das er nicht unter seinem richtigen Namen bei Facebook zu finden ist. Er hat meine Nummer (er wollte sie unbedingt haben) und weiß wie ich bei Facebook zu finden bin aber bis jetzt kam nichts von ihm. Oh man....wir Frauen verlieben uns einfach zu schnell ich hoffe für dich das er sich schnell meldet sobald er aus dem Urlaub ist! Vielleicht wirds ja mehr als nur ein Urlaubsflirt! wer weiß das schon, 150km sind ja nun wirklich keine Entfernung!
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 2:39
In Antwort auf fleur_11966731

Abwarten!
Hey, also wenn du ihn schon bei Facebook geaddet hast steht dem doch nichts im weg!! wenn er deine Freundschaftsanfrage annimmt sieht es doch gar nicht so schlecht aus! Ich würde abwarten was von ihm kommt und dann alles weitere einfach auf dich zukommen lassen! Mir geht es im Moment wie dir gerade. Ich bin am 6 gerade zurück aus Bulgarien gekommen. Hatte euch 4!!! wunderschöne Tage und Nächte mit dem Einen.... nur mein Problem ist, das ich so gut wie nichts über ihn weiß. Nur wie er heißt und das er nicht unter seinem richtigen Namen bei Facebook zu finden ist. Er hat meine Nummer (er wollte sie unbedingt haben) und weiß wie ich bei Facebook zu finden bin aber bis jetzt kam nichts von ihm. Oh man....wir Frauen verlieben uns einfach zu schnell ich hoffe für dich das er sich schnell meldet sobald er aus dem Urlaub ist! Vielleicht wirds ja mehr als nur ein Urlaubsflirt! wer weiß das schon, 150km sind ja nun wirklich keine Entfernung!
Alles Liebe

Huiuiui
da hast du recht mit dem vergucken/ verlieben, ich bin da echt ganz schlimm... ich mach 3 kreuze wenn die heutige nacht rum ist, weil morgen früh sein flieger zurück geht.
das erste was ich in DE gemacht hab war ihn zu adden & 10 Minuten später hatte er mich schon bestätigt... Mich hat irritiert, das er nicht nach meiner Nr gefragt hat, aber ich meine verstanden zu haben, dass er und seine Kumpels ihre Handys zuhause gelassen haben, er sagte auch, dass er kein Inet-Handy hat.
Also meinst du ich soll ihm erstmal keine Nachricht schreiben??
Wieso hast du von deinem Typen keine Handynummer?? Das ist ja echt ne blöde Situation bei dir... Weißt du woher er wohnt oder so?? Und wie lange ist er noch im Urlaub da?

Oh man da bin ich ja mal gespannt wie das bei uns weiter geht
Können ja mal PM schreiben (:

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 13:10

Danke
für deine antwort. und wow, für deine schöne Geschichte (:
alsoooo bei facebook hat er mich, wie unten geschrieben, schon 5 minuten nach dem ich ihn angeklickt hatte, geaddet.
ich habe ihn beim abschied nach seinem facebook-namen gefragt. er schien sich gefreut zu haben, dass ich gefragt hab... oh man das ist einfach sooo eine lange story, aber egal
der abschied viel uns sehr schwer, er wollte mich nicht gehen lassen, ich wollte auch gar nicht gehen, aber ging eben nicht anders.
er vergewisserte sich dann nochmal, ob ich ihn auch wirklich finden würde bei facebook, hat mir extra nochma seinen nachnamen buchstabiert...
was meinst du, soll ich ihm heute abend eine Nachricht schicken? Er kommt heute abend zurück.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 18:21

Ich konnte es nicht lassen
2 freundinnen haben mich dazu gedrängt ihm zu schreiben er ist vor kurzem gelandet. hab gefragt wie seine woche noch war und ob er eine gute heimreise hatte, nur ein paar zeilen eben.
ich glaub ich sterb gleich vor nervosität,
ob er wohl zurück schreiben wird????
ich glaub im moment irgendwie nicht daran...hab so viel schlechtes in letzter zeit mit männern erlebt...

LG
Liesschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:33

Ich bins nochma
ich brauch nochmal einen kurzen rat zu diesem thema:
also ich kontne es nicht lassen und habe ihn am sonntag abend im chat angeschrieben. Lief wirklich gut, haben eine weile geplaudert (er hat viel von sich aus erzählt, wie der urlaub noch war etc) bis er weg musste.
als ich am ende schrieb ob wir uns bald wieder schreiben, ging er leider schon off, schrieb aber dann ca 2 stunden später zurück "ja bestimmt (:" danach halt noch gute nacht etc
naja seitdem haben wir nicht mehr geschrieben...
meint ihr ich soll ihn heute abend nochmal anschreiben oder so?

Ich bin so begeistert von ihm und ich will ihn UNBEDINGT wiedersehen!!!

PS: Eine Freundin, die ich demächst übers Wochenende besuchen werde ( war schon länger geplant) wohnt ca 10 Autominuten von ihm weg...

Ich freue mich auf eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 22:39

Ausprobieren!!
Hmmmmmmmm..... klar das du ihn so schnell wie möglich wiedersehen möchtest..... ich möchte dir auch keine hoffnung nehmen oder so aber wenn er nur so kurz und knapp geantwortet hat auf deine rage ob ihr euch wieder sehen wollt..... Männer sind einfach komische geschöpfe... klar, im prinzip fragen kostet nichts und wenn er dann ne blöde ausrede haben sollte, drauf geschissen auch wenns schwer fällt. Frag ihn einfach. die chance steht ja nun 50 zu 50. Kann ja nur ja oder nein kommen viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 22:47
In Antwort auf fleur_11966731

Ausprobieren!!
Hmmmmmmmm..... klar das du ihn so schnell wie möglich wiedersehen möchtest..... ich möchte dir auch keine hoffnung nehmen oder so aber wenn er nur so kurz und knapp geantwortet hat auf deine rage ob ihr euch wieder sehen wollt..... Männer sind einfach komische geschöpfe... klar, im prinzip fragen kostet nichts und wenn er dann ne blöde ausrede haben sollte, drauf geschissen auch wenns schwer fällt. Frag ihn einfach. die chance steht ja nun 50 zu 50. Kann ja nur ja oder nein kommen viel glück

Danke für deine antwort
aber getraut zu fragen ob wir uns wieder sehen wollen, hab ich mich noch gar nicht.
habe ihn heute nochmal angeschrieben, haben auch wieder kurz gequatscht, aber leider musste er dann schon wieder weg.
ich glaube ich erwarte einfach viel zu viel auf einmal. männer sind da ja nicht so und denken sich meistens leider nichts bei dem was sie schreiben
meine freundin, die das gespräch gelesen hat, fande es gar nicht negativ oder so. es war auch nciht so dass er jetz kurze knappe antworten geschrieben hat oder so.
ich hab auch schon im urlaub gemerkt, dass er mehr der zurückhalende ist. d.h. auch am 3. abend war ich diejenige die auf ihn zugegangen ist und erst dann ist er wieder voll drauf eingestiegen...ich werde diese männer einfach nie verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 8:58


genau so sieht mein plan für die nächste zeit aus.
ich werde ihn erstmal in ruhe lassen und abwarten was kommt. ich bin eigentlich nicht der typ frau, der wie ein kleiner dackel einem mann hinterherrennt.

und so lange ich noch keinen festen termin für den besuch bei meiner freundin habe, sage ich eh nichts. vllt werde ich - wenns denn dann sicher ist - es ihm einen tag vorher schreiben, aber nur vielleicht, mal schauen was bis dahin passiert ist

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 9:59

Okay...
und inwiefern schief?
hast du dich mit der person nur einmal getroffen im urlaub oder mehrmals? habt ihr euch danach nochmal wiedergesehen?
oder hast du dich als du zuhause warst danach immer gefragt was du an ihr fandest?

also ich hatte das bis jetzt noch nie, zumindest nicht, dass mich das äußere im nachhinein nicht mehr angesprochen hat. vom charakter erfährt man ja im urlaub eh immer recht wenig...

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen