Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaubsliebe - wie finde ich ihn bloß?

Urlaubsliebe - wie finde ich ihn bloß?

13. August 2012 um 14:40 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 5:44

Hey ihr Lieben,
Ich weiß es klingt doof und eigentlich weiß ich selber, dass die Wahrscheinlichkeit das ich ihn jemals wiederfinde bei ca. 0,001% liegt, aber wie heißt es so schön: Wer es nicht versucht, hat schon verloren?
Also ich war vor knapp 2 Wochen mit meiner besten Freundin in Bulgarien am Sonnenstrand und hab am Vorletzten Abend haben meine Freundin und ich dann eine Gruppe Jungs kennen gelernt und mit einem habe ich mich besonders gut verstanden...Wir saßen die ganze Nacht am Strand in einer Cocktailbar und haben uns unterhalten, ich hätte da Stundenlang sitzen und ihm zuhören können. Er kommt aus England, was aber kein Problem ist, da ich selber gut englisch spreche. Tja irgendwann machte die Bar zu und wir verabschiedeten uns mit den Worten, dass man sich hier ja morgen abend wiedertreffen könnte, was wir dann auch getan haben, bis wir abreisen mussten. Es war der schönste Urlaub meines Lebens, ich war so glücklich Er war so unglaublich lieb und interessant, mehr als jeder Mann den ich zuvor kennen gelernt habe...tja Problem war nur: ich kenne weder seinen nachnamen noch die Stadt aus der er kommt...lediglich seinen Vornamen, sein Alter, das er aus England kommt und was er von Beruf macht..aber so kann ich ihn nicht finden! Auch nicht bei Facebook..wieviele Steven gibts wohl in England? Zuviele..ich drehe echt bald durch, hab ich das gefühl..ich denke jeden Tag an ihn und war schon kurz davor nach Bulgarien zu fliegen um dort am Flughafen nach seinem Namen zu fragen, aber dafür fehlt mir das Geld..was mach ich nur, habt ihr vllt ne Idee wie ich ihn wiederfinden könnte??

Mehr lesen

13. August 2012 um 15:00

In so einem Fall
stellt sich mir die Frage, warum du ihn nicht einfach nach seinem Namen und besser noch, nach seiner Telefonnummer gefragt hast, als ihr sintemalen ach so glücklich am Strand geturtelt habt.

Vorname und Land ist echt nicht viel an Details, aber du könntest es am ehesten noch über das Hotel versuchen, in dem ihr wart, noch besser über den Barmann aus dieser Cocktailbar. Wenn dir da jemand helfen kann, hast du aber schon sauviel Glück gehabt. Ich stufe die Chancen für ein glückliches Wiedersehen anhand der von dir geschilderten Umstände als eher sehr gering ein.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 18:23

Ohje ..
.. das klingt echt scheiße. Aber gib noch nicht auf. Ich würde den Barmann aufsuchen, aber ob der sich noch an euch erinnert, ist die andere Frage. Deine Freundin, kennt sie nicht die Namen seiner "Kumpels", eventuell den Nachnamen einer von ihnen? Vielleicht findest du so ja etwas über Steven raus, falls ihr einen der anderen Jungs im Facebook findet.
Die im Hotel werden keine Namen raus geben, das versichere ich dir.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 18:31

Eifersucht ist etwas anderes als Neid.
Hm... vielleicht mal beim Hotel, in dem sie waren, anfragen? Wenn sie dir den Namen nicht verraten, dann vielleicht wenigstens die Stadt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 5:44

Bla
...dass die Wahrscheinlichkeit das ich ihn jemals wiederfinde bei ca. 0,001% liegt...

korregektur: o,0000001%

Genieß doch das Leben und warte auf was neues.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen