Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaubsliebe

Urlaubsliebe

16. August 2012 um 21:56 Letzte Antwort: 16. August 2012 um 22:57

Ich war vor kurzen erst im Urlaub gewesen und hab dort meinen absoluten Traummann getroffen... ( ich bin 20 und er 21 )wir haben uns in einem club kennengelernt und am nächsten tag gleich getroffen. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und er hat mich auch gleich seinen ganzen freundeskreis vorgestellt...leider war mein urlaub nach 2 1/2 wochen vorbei und ich musste ihn auch schon wieder verabschieden ....Und jetzt habe ich sooo ein Sehnsucht nach ihm und kann ihn einfach nicht mehr vergessen Ich fühl mich einfach so leer ohne ihn . ich bin die ganze zeit nur am heulen Kann mir irgendjemand tipps geben wie`s jetzt weitergehen soll? oder soll ich ihn gleich vergessen? Hat jemand die selbe erfahrung gemacht?

Mehr lesen

16. August 2012 um 22:57

Ganz ehrlich...
von wo kommt er? hat das Ganze eine Chance?

Du musst es realistisch sehen... kommt ihr aus der selben Stadt, okay. Trennen euch aber beispielsweise mehrere tausende Kilometer, wird es schwierig, bis fast unmöglich.
Denn ich denke jeder von euch hat ein Leben (Job, Freunde, etc. ) und ich denke kaum, dass das in den meisten Fällen niemand für einen Urlaubsflirt aufgeben würde.

Klar, es kann auch anders sein, aber rein vom Gefühl her würde ich sagen, vergiss' ihn :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen