Forum / Liebe & Beziehung

Urlaubsliebe / Bezness (Türkei)

Letzte Nachricht: 15. August 2015 um 19:00
14.08.15 um 12:07

Hallo. Ich benötige mal Meinungen bzw. eure Hilfe. Bin jetzt aus meinem Türkei Urlaub zurück. worum es geht: Habe dort einen Türkischen jungen Mann kennen gelernt (sind beide 22J. alt). Er arbeitet im Ankleidungsgeschäft seiner Eltern. Traf ihn im Restaurant beim Essen mit meinen Freundinnen. Nr. ausgetauscht, die wollten mit uns feiern gehen ursprünglich. trafen uns mit denen, waren aus, trinken, hatten sex. (bin seit 2 Jahren abstinent gewesen und er war seit langen jemand der mir wirklich gefiel. bin sehr picky...) habe dann 10 Tage mehr oder weniger nur mit ihm verbracht. Er lud mich immer ein, zeigte mir tolle Strände, ging mit mir aus, der sex war abartig gu (habe ihn aber nicht sehr oft rangelassen)t, er schenkte mir eine kette und malte mir bilder damit ich ihn nicht vergesse. also bilderbuch romantik quasi. trotzdem ist er moslem. ich blonde, deutsche. das ist doch alles "haram" was wir machen. oder nicht? er kam mit den üblichen i like you so much sprüchen. blablubb. hat mit mir geheult. war sehr sehr emotional alles. er sehr eifersüchtig und und und. noch nie erlebt zuvor sowas. jetzt bin ich zurück in D. und er will, bzw. hält kontakt. nun habe ich aber von bezness bzw. heiratsschwindel gelesen. aber. er weiss ich bin ne einfache schülerin, ohne kohle und alles. hat auch nie von heirat oder so geredet. und wir sind beide ja noch sehr jung. falle ich überhaupt ins bezness raster?! wir reden nicht groß über zukunft oder so, hab ihm tausend sachen vorgeworfen, jeder typ wäre längst abgedüst... aber der bleibt. nun meine frage: was will er? ist das einfach ein junger verliebter typ (männer sind ja etwas zurück immer)? oder wie? wir haben nur gesagt das wir kontakt halten und uns wieder sehen werden definitiv. was soll ich nun tun? Bitte helft mir, bin ratlos.

Mehr lesen

14.08.15 um 14:12

Kann mir jemand antworten bitte? wäre cool
ich bin neu auf dem gebiet der südländischen männer....

Gefällt mir

14.08.15 um 14:23

Und...
achso, und er meinte ich könne gerne in 2 jahren zu ihm ziehen. wir hätten ja ale zeit. seine eltern wären traditionell und hätten kein problem mit einer deutschen, wenn er sie möchte.

Gefällt mir

14.08.15 um 15:05

Nach wie vielen Stunden
hattet ihr Sex??

Wie lange wäre die Vorlaufzeit mit einem deutsche Jungen?

Hattest du "so was" geplant?
Also schon rechtzeitig verhütet, oder schluckst du schon der anderen zwei Jahre durch?

Gefällt mir

14.08.15 um 15:07


Ich würde das nicht sonderlich ernst nehmen ehrlich gesagt. Ich war letzten Monat mit meinem Mann (Türke) in der Türkei und wir haben so viele Verkäufer, Kellner kennen gelernt, die über ihre deutschen Bekanntschaften getratscht haben. Das ist für die ja wie im Paradies. Die Touristen lassen sich da ja sehr schnell drauf ein wie man an dir sehen kann. Ein paar schöne Sprüche und schöne Augen machen dann ist es schon soweit. Die wissen ganz genau wie das geht. Und ja, was er da macht ist "haram". Du würdest da nicht hinziehen wollen glaube mir. Eine Mischehe ist kein lustiger Spaziergang vor allem für jemanden der sich so gar nicht mit der Kultur auskennt und dann in ein traditionelles Haus kommt. Ich würde mir das schnell aus dem Kopf schlagen wäre ich du

1 -Gefällt mir

14.08.15 um 16:30

..
sehe ich auch so wie du. Ich glaube nicht, dass dies eine Basis für eine Beziehung geschweige denn Hochzeit darstellen kann. Und dass er jetzt schon davon redet finde ich seeeehr merkwürdig. Er weiß schon ganz genau was er sagen muss um dich zum nachdenken zu bringen. Ich werde es nie verstehen wie man sich so schnell auf jemanden einlassen kann im Urlaub. Als mein Mann und ich im Urlaub waren konnten wir das reihenweise beobachten. Und die Frauen sind auch alle total überzeugt davon, dass die Männer es ernst meinen und sie die einzigen sind. Und als wir mit den Kelnern geredet haben, haben sie sich über die Frauen lustig gemacht. Finde ich schon sehr schade..

Gefällt mir

14.08.15 um 16:33

Ehm danke schonmal.
Aber was ist daran billig wenn man jemanden anziehend findet, single ist und 2 jahre keinen sex hatte mit betreffendem typ zu schlafen? Nein drauf angelegt hatte ich da garnichts. Und ja wir haben mit kondom verhuetet. Ich bin ein clevere junge dame. Kein dummkopf und sorry. Ich moechte nunmal nicht mit jemandem zusammen sein, den ich vorher nicht aich im bett getestet habe. Soviel zu der kulturdifferenz

Gefällt mir

14.08.15 um 16:36

Danke fuer deine antwort!
Soweit versuche ich es auch mit ihm handzuhaben! Was mir hier noch niemand beantwortet hat, was will er denn, wenn es ja offensichtlich nichts finanzielles ist? Ausser das ich verarscht werde ( was durchaus sein kann) kam ja hier noch nix dieabezueglich...

Gefällt mir

14.08.15 um 16:40
In Antwort auf

Nach wie vielen Stunden
hattet ihr Sex??

Wie lange wäre die Vorlaufzeit mit einem deutsche Jungen?

Hattest du "so was" geplant?
Also schon rechtzeitig verhütet, oder schluckst du schon der anderen zwei Jahre durch?

Ehm also ich hatte nich sehr viele typen im bett fuer mein alter...
Aber ich denke wenn es passt mit jemandem, ist es egal wie schnell oder langsam man miteinander schlaeft. Dazu gibt es sicher geteilte minungen, aber dies ist nunmal meine ansicht. Ea gibt typen die haelt man 3 monate hin und danach oder generell ist trotzdem sense

Gefällt mir

14.08.15 um 16:43
In Antwort auf

..
sehe ich auch so wie du. Ich glaube nicht, dass dies eine Basis für eine Beziehung geschweige denn Hochzeit darstellen kann. Und dass er jetzt schon davon redet finde ich seeeehr merkwürdig. Er weiß schon ganz genau was er sagen muss um dich zum nachdenken zu bringen. Ich werde es nie verstehen wie man sich so schnell auf jemanden einlassen kann im Urlaub. Als mein Mann und ich im Urlaub waren konnten wir das reihenweise beobachten. Und die Frauen sind auch alle total überzeugt davon, dass die Männer es ernst meinen und sie die einzigen sind. Und als wir mit den Kelnern geredet haben, haben sie sich über die Frauen lustig gemacht. Finde ich schon sehr schade..

spass mit 22 , find ich normal. nochmal. ich bin single!
Und der hat nicht von hochzeit geredet. Wir kamen da auf spass drauf mit dem zueinander ziehen. Und er betonte das haette ja zeit 2\3 jaehrchen mit dem ernster angehen lassen. Keine rede von hochzeit. Oder sofort und da ich mich hier wrkundige und offensichtlich skeptisch bin verstehe ich nicht warum so viel abwertung kommt. Ich hinterfrage alles. Und habe mich an dieses forum gewandt.

Gefällt mir

14.08.15 um 17:00

..
was er will? Möglicherweise Bestätigung. Das die mit mehreren Frauen gleichzeitig schreiben und Nummern wie Trophäen sammeln ist ja nicht sonderbar. Ist ja auch ein gewisser Reiz dabei, immer wieder neue Damen kennen lernen zu können und sie warm zu halten. Außerdem machen es sich viele zum Spaß wie leichtgläubig die Frauen sind. Du verstehst die Kultur und Religion nicht. Sonst wüsstest du warum die Reaktionen hier so sind bzgl. Sex. Also was ernstes würde ich mir gerade als letztes einbilden wenn ich du wäre

Gefällt mir

14.08.15 um 17:11
In Antwort auf

..
was er will? Möglicherweise Bestätigung. Das die mit mehreren Frauen gleichzeitig schreiben und Nummern wie Trophäen sammeln ist ja nicht sonderbar. Ist ja auch ein gewisser Reiz dabei, immer wieder neue Damen kennen lernen zu können und sie warm zu halten. Außerdem machen es sich viele zum Spaß wie leichtgläubig die Frauen sind. Du verstehst die Kultur und Religion nicht. Sonst wüsstest du warum die Reaktionen hier so sind bzgl. Sex. Also was ernstes würde ich mir gerade als letztes einbilden wenn ich du wäre

Ehm mein freundeskreis ubd auch meine familie sind von der tuerkischen kultur beeinflust
Und einbilden tu ich mir garnix. Ich sage nur das ich fuer unwahrscheinlich halte , dass sich ein jungwr mann dermaßen abstrssen laesst und aehnliches, wenn ich laengst zurueck in D. Bin. Und da willige russinen en masse rumlaufen. Will er mich zwangsprostituieren oder so?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.08.15 um 17:31

..
Hörmal wenn du die Wahrheit nicht hören kannst bzw. andere Meinungen als du hast, warum schreibst du dann hier überhaupt? Was hast du dir hier erhofft? Dass jeder schreibt "Oh was für ein toller Mann, der meint es bestimmt ernst so wie er sich bemüht." Du schlägst ja jede Meinung hier aus. Was willst du denn hören? Dann behalte deine Meinung, du wirst es früher oder später ja sehen. Aber pamp hier niemanden von der Seite an. Wenn du wirklich Ahnung hättest, würdest du die Kommentare hier nachvollziehen können. Dann bleib mal weiter in deiner rosaroten Welt

1 -Gefällt mir

14.08.15 um 17:35
In Antwort auf

..
Hörmal wenn du die Wahrheit nicht hören kannst bzw. andere Meinungen als du hast, warum schreibst du dann hier überhaupt? Was hast du dir hier erhofft? Dass jeder schreibt "Oh was für ein toller Mann, der meint es bestimmt ernst so wie er sich bemüht." Du schlägst ja jede Meinung hier aus. Was willst du denn hören? Dann behalte deine Meinung, du wirst es früher oder später ja sehen. Aber pamp hier niemanden von der Seite an. Wenn du wirklich Ahnung hättest, würdest du die Kommentare hier nachvollziehen können. Dann bleib mal weiter in deiner rosaroten Welt

..
Ist ja auch sooo unüblich, dass die Kerle den Weibern noch hinterher schreiben nach Deutschland. wir sollten einem Kellner sogar Texte auf Deutsch übersetzen an die ganzen Frauen die schon abgereist sind. Haben wie natürlich nicht gemacht. Das machen die natürliche alle weil sie unsterblich verliebt sind

Gefällt mir

14.08.15 um 19:11

2 jahre keinen sex hatte
hättest du auch für einen Deutschen die Beine breit gemacht, nach, wie viele Stunden war es???
Oder haben sie dir was in den Tee gekippt??

Gefällt mir

14.08.15 um 20:45
In Antwort auf

Ehm mein freundeskreis ubd auch meine familie sind von der tuerkischen kultur beeinflust
Und einbilden tu ich mir garnix. Ich sage nur das ich fuer unwahrscheinlich halte , dass sich ein jungwr mann dermaßen abstrssen laesst und aehnliches, wenn ich laengst zurueck in D. Bin. Und da willige russinen en masse rumlaufen. Will er mich zwangsprostituieren oder so?

..
beeinflusst ist nicht "Wissen"

Gefällt mir

15.08.15 um 2:13
In Antwort auf

2 jahre keinen sex hatte
hättest du auch für einen Deutschen die Beine breit gemacht, nach, wie viele Stunden war es???
Oder haben sie dir was in den Tee gekippt??

Omg wie arm ist das denn?
Wie arnselig sibd denn manche menschen drauf?

Gefällt mir

15.08.15 um 2:14
In Antwort auf

..
beeinflusst ist nicht "Wissen"

Gott na du weisst ja bestimmt alles . weil du n tuerken hast wa. habHa
Wie ueberheblich.

1 -Gefällt mir

15.08.15 um 2:16

Die meisten hier sind bestimmt so fette loser weiber
Hoffentlich ... euch mal jemand.

Gefällt mir

15.08.15 um 9:04
In Antwort auf

Die meisten hier sind bestimmt so fette loser weiber
Hoffentlich ... euch mal jemand.

..
Ja ich weiß so einiges, auch über den Islam meine Liebe. So ist das, wenn man eine langjährige Beziehung führt von 10 Jahren. Ich habe dich nie angegriffen hier und dir versucht zu erklären wie es ist. Denn ich war auch mal unsissend. Also warum nicht profitieren von dem Wissen anderer? Aber nein! Wenn du nicht das hörst was du hören willst wirst du sauer. Jetzt sieht man aber auch wie du drauf bist. Was du für ein Mädchen bist sieht man schon an deiner Wortwahl. Und dann in ein traditionelles Haus ja ne, klar. Du hast doch Null Ahnung hast du. Lern erstmal was Respekt heißt, dann bist du in der Kultur eh ganz falsch. Nur weil ihr was hattet bist du bestimmt nicht seine erste Wahl. So leicht ist das dann doch nicht. Und jetzt mach dir mal noch ne schöne Zeit mit deinem Lover Boy aus der Türkei. Deine ganz GROßE Urlaubsliebe. könnt euch ja für den nächsten Urlaub verarbreden und das gleiche machen. Ist ja immer so, bis die Männer genug haben. Die armen Frauen, die immer alles glauben! -.-

1 -Gefällt mir

15.08.15 um 9:21

Armselig???
Armselig bist du!

Solchen Mädchen wie du haben andere Frauen zu verdanken, dass sie dauernd angemacht werden, "wolle Liebe machen??"

Eigentlich schade, dass kein Kondom kaputt gegangen ist .

Dann würdest du jetzt sehen können wie traditionell seine und auch deine Familie ist.

Gefällt mir

15.08.15 um 9:38
In Antwort auf

Armselig???
Armselig bist du!

Solchen Mädchen wie du haben andere Frauen zu verdanken, dass sie dauernd angemacht werden, "wolle Liebe machen??"

Eigentlich schade, dass kein Kondom kaputt gegangen ist .

Dann würdest du jetzt sehen können wie traditionell seine und auch deine Familie ist.

;d
Ich glaube das kann sie sich nicht mal annähernd vorstellen. In die Türkei in ein traditionelles Haus. mal gucken, ob sie dann immer noch so groß redet wie hier. Eigentlich müsste man dich darauf zu laufen und gucken lassen was du dann daraus machst. So unverschämt wie du hier bist. Sollen sie dir mal eine Gehirnwäsche verpassen. Dann kriegst du dick und hässlich von denen mal gucken ob du dann noch was zu lachen hast ^^

Gefällt mir

15.08.15 um 19:00

Oh je
sind da viele gefrustete wieder unterwegs hier

Im Ernst. Es ist scheinbar nur im Urlaub ein "no go" recht schnell im Bett zu landen. Anziehung ist Anziehung und lässt sich nicht immer so beherrschen wie man es im Rückblick selber gerne gehabt hätte. So what? Wenn Du Dich mal wieder spürst, ist doch auch was gewonnen.

Was die Beziehung als solches angeht. Was hast Du im Moment zu verlieren??? Auch wenn Du mit einem Deutschen zusammen kommst, ist das kein Versprechen für die Ewigkeit.
Sicherlich werden die Touristinnen gern für eine Bettgeschichte genommen.
Aber wer kann schon sagen wann es jemanden Ernst ist und wann nicht?

Wenn DU es willst, dann lernt Euch eben besser kennen, lerne seine Kultur kennen, seine Eltern (wenn es so lange hält) usw.

Keiner von uns kann Dir sagen was Du tun sollst und ob seine Absichten ehrlich sind oder nicht.

Gefällt mir