Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaubsflirt oder mehr?

Urlaubsflirt oder mehr?

19. November 2009 um 19:48

hallo, habe im urlaub einen mann kennen gelernt. wir haben uns super verstanden und in allen dingen die gleiche lebenseinstellung. nach 1,5 wochen sind wir dann im bett gelandet. es war "hinterher" so innig und liebvoll, dass ich echt von den socken war. dann der abschiedstag (waren eine gruppe) und nett bis zu rletzten minute, aber dann: nur kurz: ja, dann gute reise.
nach 1 woche habe ich ihm 'ne mail geschrieben, ob wir uns wieder sehen wollen (uns trennen 500km). antwort nach einigen tage: mann sollte es dabei belassen, es war aber wunderschön.
ich verstehe das nicht. es vergingen einige wochen und wir hatten noch mal kontakt, über die gruppe. dann habe ich ihm irgendwann eine sms geschickt, dass es unter meinem niveau ist, mich SO behandeln zu lassen. dann kam: ja, es gibt hier eine beziehung, aber ich denke oft an dich, und es ist mit ihr nicht mehr so wie vorher. lass uns telefonieren. darauf habe ich dann 5 tage gewartet. zwischendurch kam noch mal 'ne sms mitten in der nacht mit küsschen. aber nach 5 tagen ist mir der kragen gegplatzt, und ich habe per sms geschrieben, dass ich keine märchen mehr hören mag.
das dumme ist nur, dass ich ihn nicht vergessen kann und mich frage, ob er mich total verarscht hat oder ob da was dran ist, an seinen beteuerungen.
wer kannmir was dazu sagen?

Mehr lesen

19. November 2009 um 19:57

Find es auch klar
und mal ehrlich

Aus einem Urlaubsflirt wird dich selten was,ich verstehe ihn da auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 19:58

ich bin zwar neu auf gofeminin, aber möchte versuchen dir zu helfen. ich als mann kann dich gut verstehen, denn du hattest schöne stunden mit dem mann verbracht und hast dir nur klarheit gewünscht. war er den jünger als du ?

19. November 2009 um 20:01
In Antwort auf vasu_12476448

ich bin zwar neu auf gofeminin, aber möchte versuchen dir zu helfen. ich als mann kann dich gut verstehen, denn du hattest schöne stunden mit dem mann verbracht und hast dir nur klarheit gewünscht. war er den jünger als du ?

Hi
naja, alter ist doch unwichtig, finde ich, ob nun jünger oder älter. aber ist schon so, dass ich total stinkig war, als ich das mit der frau hörte.

19. November 2009 um 20:03

Nochmal
sag doch mal, macht das denn einen unterschied, ob einer jünger oder älter ist, als die frau?

19. November 2009 um 20:05
In Antwort auf herzchen56

Hi
naja, alter ist doch unwichtig, finde ich, ob nun jünger oder älter. aber ist schon so, dass ich total stinkig war, als ich das mit der frau hörte.

Klar

das ist verständlich. wie waren denn deine erwartungen während des urlaubs. dachtest du schon an etwas in der zukunft ?

19. November 2009 um 20:06

Hast ja recht
brauche halt menschen, die mir die augen öffnen. hab sogar schon gedacht, es gibt gar keine beziehung sondern er sagt das nur, um ruhe zu haben. doch dann verstehe ich seine nächtlichen sms nicht. jedenfalls müsste er ja jetzt froh sein, dass ich ihn in die wüste geschickt habe.

19. November 2009 um 20:08

Klar

das ist verständlich. wie waren denn deine erwartungen während des urlaubs. dachtest du schon an etwas in der zukunft ?

Nee, nicht wirklich,
sowas muss sich doch ergeben. aber ich dachte schon, dass es ein "weiter" gibt.
sag, wieso tummelst du dich hier als mann?

19. November 2009 um 20:10

Nochmal
sag doch mal, macht das denn einen unterschied, ob einer jünger oder älter ist, als die frau?

Das ist
ganz abhängig von der persönlichen betrachtung. ich bin da gespalten, denn ich habe meine erfahrungen gemacht. ich hoffe nicht dass du dich davon verägert fühlst

19. November 2009 um 20:11

Nee, nicht wirklich,
sowas muss sich doch ergeben. aber ich dachte schon, dass es ein "weiter" gibt.
sag, wieso tummelst du dich hier als mann?

ist das so ungewöhnlich

19. November 2009 um 20:13

Stimmt

sorgt es etwa für misstrauen, wenn man sich als mann hier aufhält

19. November 2009 um 20:16

Mann das war
klar auf den punkt gebracht. und irgendwie erkenne ich mich selbst in deinen worten.

aber du hast recht.

19. November 2009 um 20:18

Aber
ich habe keine miesen hintergedanken. finde es aber interessant sich mit menschen auszutauschen oder ihnen rat zu geben

19. November 2009 um 20:20

Hattest
du denn schon mal so einen flirt, der danach genauso wie dieser endete

19. November 2009 um 20:24

Hattest
du denn schon mal so einen flirt, der danach genauso wie dieser endete

Nee
nicht wirklich

19. November 2009 um 20:30

Nee
nicht wirklich

Lass
dich davon nicht kränken. wie mellymaus schon sagte ere war es nicht wert. so nen idioten brauchst du nicht. draußen gibt es viele männer die sich anständig verhalten

19. November 2009 um 20:45

Ja
wahrscheinlich ist das so. ich geh immer vonmir aus - ich bin ebennicht so. klar habe ich nicht gedacht, dass wir übernächste woche heiraten, aber irgendwas mit hinterher habe ich schon gedacht. was mich eben auch irritiert hat, ist, dass es nach dem sex so schön war. der hat mich ja fast erdrückt mit seiner zuneigung, küssen und kmplimenten. und am nächsten abend war es genau so.
wenn er gleich aufgestanden wäre, dann wärs mir evtl. sonnenklar gewesen, aber so? ich habe ihn sogar zu späterer stunde auf sein zimmer geschickt.

19. November 2009 um 20:49

Ja
wahrscheinlich ist das so. ich geh immer vonmir aus - ich bin ebennicht so. klar habe ich nicht gedacht, dass wir übernächste woche heiraten, aber irgendwas mit hinterher habe ich schon gedacht. was mich eben auch irritiert hat, ist, dass es nach dem sex so schön war. der hat mich ja fast erdrückt mit seiner zuneigung, küssen und kmplimenten. und am nächsten abend war es genau so.
wenn er gleich aufgestanden wäre, dann wärs mir evtl. sonnenklar gewesen, aber so? ich habe ihn sogar zu späterer stunde auf sein zimmer geschickt.

Ja
er hatte seinen spaß. kann mir gut vorstellen was du schreibst. da sind dan doch schon gefühle entstanden oder besser gesagt zuneigung.

19. November 2009 um 20:58

Geb melli da recht
männer können sex haben und nähe suchen ohne ernsthafte gefühle zu haben.

denn im gegensatz zu frauen verlieben sich männer aufgrund anderer faktoren aber nicht aufgrund von kuscheln oder so in eine frau

19. November 2009 um 20:59

Ja
er hatte seinen spaß. kann mir gut vorstellen was du schreibst. da sind dan doch schon gefühle entstanden oder besser gesagt zuneigung.

Naja
dann abhaken unter erfahrungen - ist wohl das beste. habe auch inzwischen einen hals!

19. November 2009 um 21:05

Meinst du
weil ICH ihn gefragt habe hinterher?
das war so, dass ich an alle aus der gruppe eine mail geschickt habe, auf die er SOFORT geantwortet hat. aber er hat dann eben nix weiter gesagt, und daraufhin habe ich ihn gefragt.
die gruppe hat sich hinterher noch mal getroffen, er wollte auch erst kommen - ist es dann aber doch nicht und schirieb mir noch, dass wir dann ja telefonieren könnten. ich hatte mich 3 wochen nicht bei ihm gemeldet und erst dann eine sms geschrieben, dass ich so ein verhalten in meinem leben (bin ja nun auchkeine 20 mehr, benehme mich aber wie 12 ) nicht gewohnt bin. dann kam, dass mit seiner beziehung, und dass ich ihm eben über den weg gelaufen bin und er findet, dass ich eine tolle frau bin, und was wir nun machen sollen. dann habe ichmich tierisch aufgeregt, und er hat mir gesagt, dass er das auch nie im leben geglaubt hätte, dass ihm das passiert (der mann ist fast 50)......und , und, und

19. November 2009 um 21:08
In Antwort auf kalani_12279717

Geb melli da recht
männer können sex haben und nähe suchen ohne ernsthafte gefühle zu haben.

denn im gegensatz zu frauen verlieben sich männer aufgrund anderer faktoren aber nicht aufgrund von kuscheln oder so in eine frau

Du
wir haben 2 wochen von morgens um 7.30 bis abends um 23h zusammen verbracht. wir haben gelacht und über alle möglichen themen geredet - es war eine wanderreise - das mit dem sex war die letzten beiden tage. dass er mich gut findet, habe ich in der 2. woche gemerkt. ich fand ihn toll vom charakter, von seinen ansichten her, seine einstellung zur natur und andern wichtigen dingen. wir haben viel geredet + gelacht. haben den gleichen humor.

19. November 2009 um 21:15

Du
wir haben 2 wochen von morgens um 7.30 bis abends um 23h zusammen verbracht. wir haben gelacht und über alle möglichen themen geredet - es war eine wanderreise - das mit dem sex war die letzten beiden tage. dass er mich gut findet, habe ich in der 2. woche gemerkt. ich fand ihn toll vom charakter, von seinen ansichten her, seine einstellung zur natur und andern wichtigen dingen. wir haben viel geredet + gelacht. haben den gleichen humor.

Das
macht es tragischer.

19. November 2009 um 21:20

Du

Mensch
Aber auch sich verstehen und die gleichen ansichten zu haben bringen ein mann nicht dazu sich zu verlieben.

Und oft ist es im Urluab doch auch ganz anders als im Alltag!

Abr was hast du denn erwartet von einem Urlaubsflirt?

Da sollte man sich nicht gleich so dranklammern!

19. November 2009 um 21:23

Du
sag bitte, wie alt bist du? scheinst ja viel lebenserfahrung zu haben, die mir ob meines alters wohl abhanden gekommen zu sein scheint.
woran erkenne ich den, wenns passt?

19. November 2009 um 21:36

@herzchen
jetzt entspann dich mal!

Ich finde Melli hat ganz Recht und du selber hast ja gesagt dass das Alter nicht viel aussagt.

Ich denke nur wie Melli dass eben viele Frauen anfnags zuviel in das Verhalten eines Mannes hineininterpretieren und dann auf die Nase fallen.

Und glaub mir ich habe viele Freundinnen die älter sind als ich denen das genau wie dir passiert.

Mein Rat wäre einfach nur dich anfangs nicht so hineinzusteigern.

Gerade im Urlaub verhält man sich doch ganz anders als sonst und ne Fernbeziehung ist auch nicht jedermanns Sache.

Schau mal,während Du jetzt wegen ihm nen Hals hast wird er dich wahrscheinlich nach dem Urlaub als nette Erfahrung verbucht haben,was ja auch nichts schlimmes ist.

19. November 2009 um 21:38

O.k.
als ich in deinem alter war, da war ich genauso. weg damit! aber nun - ich bin 57 - da geht man mit den dingen nicht mehr so leichtfertig um. ich denke, wenn du da mal ankommst, wirst du auch nicht mehr so locker (was ich gut finde) damit umgehen. wie gesagt, früher habe ich auch gesagt: lass ihn zischen, nimm 'nen frischen!

19. November 2009 um 21:39

Das
macht es tragischer.

Genau
man hat sich ja scjon miteinander beschäftigt.

19. November 2009 um 21:46

O.k.
als ich in deinem alter war, da war ich genauso. weg damit! aber nun - ich bin 57 - da geht man mit den dingen nicht mehr so leichtfertig um. ich denke, wenn du da mal ankommst, wirst du auch nicht mehr so locker (was ich gut finde) damit umgehen. wie gesagt, früher habe ich auch gesagt: lass ihn zischen, nimm 'nen frischen!

@herzchen
ich verstehe was du meinst und glaub mir viele meiner freundinnen sehen das genau wie du!

Ich denke nur mit diesem Mann wirst du dir eher ärger als freude bereiten und ganz im Ernst:

Es gibt doch bestimmt viele um Männer in deinem Alter die der Richtige für Dich wären

19. November 2009 um 21:49

Das
was ich im leben - in den letzten 30 jahren - erlebt habe, das möchte ich hier nicht breit treten. aber es hat mich wohl geprägt, un dich bin nicht mehr so locker wie früher, und ich denke, man weiß HEUTE noch nicht, was MORGEN sein wird, auch nicht, wie man in 30 jahren sein wird. da kann so viel passieren..................... ............und das weiß ich aus erster - meiner - hand!
so, und nun muss ich hier mal wech!!!!!!! gute nacht + danke

19. November 2009 um 21:49

O.k.

Es
ist schön zu sehen wie du dich jetzt ausdrückst. ich hoffe ich war bei diesen gesprächen keine behindrung, aber das war einb thema, welches frauen untereunander besprechen sollten. ich als 18 jähriger knirpsbin da nur nutzlos. aber ich wünsche dir alles gute

22. November 2009 um 22:17

Noch mal was zu dem urlaubsflirt
muss noch mal auf deine antworten zurück kommen. wir waren ja im urlaub eine gruppe und eine frau, mit der ichmich angefreundet habe, die weiß davon. sie hat eine sehr gute menschenkenntnis und hat mir gesagt, dass ER mich bestimmt nicht verarschen wollte und mich sicherlich auch mag, nur er hat eben rechtzeitig die notbremse gezogen, weil er eine beziehung hat.
klar ist das kacke und man sollte sich vorher überlegen, was man macht.
aber gibt es imleben nicht solche dinge wie: da steht plötzlich ein mensch vor einem, und den mag man so gern, obwohl man eine beziehung hat. das passiert doch. wenn es da ein defizit gibt....................es war ja nun icht der sex, der bei uns im vordergrund stand - das waren nur die letzten 2 tage, wir haben ja die ganzen 2 wochen von morgens bis abends miteinander verbracht. da kann doch schon eine gewisse nähe entstehen.

22. November 2009 um 22:20

muss noch mal auf deine antworten zurück kommen. wir waren ja im urlaub eine gruppe und eine frau, mit der ichmich angefreundet habe, die weiß davon. sie hat eine sehr gute menschenkenntnis und hat mir gesagt, dass ER mich bestimmt nicht verarschen wollte und mich sicherlich auch mag, nur er hat eben rechtzeitig die notbremse gezogen, weil er eine beziehung hat.
aber gibt es imleben nicht solche dinge wie: da steht plötzlich ein mensch vor einem, und den mag man so gern, obwohl man eine beziehung hat. das passiert doch. wenn es da ein defizit gibt....................es war ja nun icht der sex, der bei uns im vordergrund stand - das waren nur die letzten 2 tage, wir haben ja die ganzen 2 wochen von morgens bis abends miteinander verbracht. da kann doch schon eine gewisse nähe entstehen.

Ach mensch
versuch doch den Kopf frei zu kriegen!

Letzten Endes weisst Du doch garnicht ob das mit der Beziehung stimmt und wer Dir die Wahrheit gesagt hat und wer nicht.

Und selbst wenn:

Macht es denn für Dich einen Unterschied?

Also versuch das Ganze doch abzuhaken

22. November 2009 um 22:24
In Antwort auf kalani_12279717

Ach mensch
versuch doch den Kopf frei zu kriegen!

Letzten Endes weisst Du doch garnicht ob das mit der Beziehung stimmt und wer Dir die Wahrheit gesagt hat und wer nicht.

Und selbst wenn:

Macht es denn für Dich einen Unterschied?

Also versuch das Ganze doch abzuhaken

Naja
ich krieg das nicht gebacken mit dem abhaken. amWE ist es am schlimmsten. ich habe ihm ja schon per sms gesagt, dass ende ist, aber ich kriegs nicht hin. wir hätten einfach super zusammen gepasst - stimmte alles. wann trifft man mal so einen menschen, wo's passt?

22. November 2009 um 22:25

Meine liebe
study hat recht. du solltest ihn vergessen

22. November 2009 um 22:26

Meine liebe
study hat recht. du solltest ihn vergessen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich weiß - wo ist der knopf zum abstellen?

22. November 2009 um 22:45

Naja
ich krieg das nicht gebacken mit dem abhaken. amWE ist es am schlimmsten. ich habe ihm ja schon per sms gesagt, dass ende ist, aber ich kriegs nicht hin. wir hätten einfach super zusammen gepasst - stimmte alles. wann trifft man mal so einen menschen, wo's passt?

Urlaub
ist nicht der Alltag,vergiss das bitte nicht!

Wäre er dir nicht im Urlaub begegnet hättest Du vielleicht garnichts an ihm gefunden.

Und meinst du wirklich ein Mann der seine Frau betrügt (wenn das mit der Bez.stimmt) bzw.Dich anlügt (wenn die Story nicht stimm) passt zu dir?

Hak ihn ab und unternimm was,geh unter Leute!!!

Sitz bitte nicht zu Hause und grübel!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest