Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaubsflirt nach 7 Jahren wieder getroffen ... bitte helft mir

Urlaubsflirt nach 7 Jahren wieder getroffen ... bitte helft mir

17. August 2016 um 0:32

Liebe Leute ich brauche nun endlich Rat oder zumindest einige Meinungen zu meinem Problem. Also was mir passiert ist, kostet ein wenig Zeit und viel Verständnis, also lehnt euch zurück ...
Also vor 7 jahren (Sommer2009) bin ich nach Italien zu meinen Verawandten gefahren und bin gerade aus einer 9 monatigen Fernbeziehung gekommen. Also war meine Familie nicht der einzige Grund, der mich dort hingeführt hat. Denn ich wollte einiges mit diesem Jungen klarstellen. (War damals 16) Nun ja... als ich die ersten 5 Tage bei dem einen Teil meiner Familie zu Besuch war, lenkte ich mich dort jeden Abend ab. War oft feiern und sehr lang draußen, denn zur Sommerzeit in Neapel war es recht angesagt lang wach zu bleiben. In einer dieser Nächte, traf ich auf einen Jungen (genau mein Typ) Schwarze Haare und hellblaue Augen, wie das Meer. Unglaublich! Dieser Junge wollte mit mir ausgehen, ich dachte mir "naja gut, geh mit ihm aus und dann is gut". Als er mit seinen Freunden auf uns Mädels zukam, um uns zu begrüßen, bemerkte ich sofort, dass er mich ganz anders begrüßte... er hielt meine Hand sehr fest und sein Kuss auf meine Wange fühlte sich extrem lang an. Kurz darauf sind wir spazierengegangen, er brachte mich zu sich nach Haus und dort erfuhr ich, dass er sehr "beliebt" bei den Mädels war. Als er mir ins Ohr flüsterte, dass er mich wolle, schaute ich ihn an und sagte ihm, dass ich nicht wie diese Mädels bin. Er akzeptierte dies sofort und sagte, er habe dies schon bemerkt. Daraufhin legte er sich nebenmich und sagte er wolle alles über mich wissen, er höre mir zu... ich erzählte ihm einige Dinge über mich und der Abend verlief trotz meines Korbes sehr gut. Wir trafen uns die letzten beiden Tage weiterhin. Dann fuhr ich zurück nach Deutschland und für mich war die Sache gegessen. Bis ich einen Anruf von ihm erhielt und wir wochenlang an der Webcam und am Telefon hangen ( und das 24Std). Wir veliebten uns und er hoffte auf ein Wiedersehen, jedoch war ich zu jung...noch in meiner Ausbildung zur Erzieherin und hatte keine Möglichkeit ihn zu sehen... genauso wenig, wie er. Die Beziehung zerbrach ebenso, wie meine voherige nach 9 Monaten. Ich schlief mich 4 Jahre in den Schlaf... er sagte zu mir, "egal wann egal, ob du jemanden an deiner Seite finden wirst, bitte lass mich dich nocheinmal treffen, denn ich weiß ich kann dir dein Herz stehlen". Nach ein paar Monaten kam er mit einem Mädchen zusammen und blieb mit ihr 5 Jahre. Seine Freunde sagten mir er habe sie oft betrogen und habe ständig geweint. Weshalb, sagten sie mir nicht.
Nun ja kommen wir zum Punkt, denn jetzt gehts erst richtig los...
Nach 7 Jahren, im Juli diesen Jahres flog ich zurück zu meiner Familie. Er erfuhr dies von meinem Cousin und schrieb mir eine Nachricht. (Von der 5 jährigen Beziehung hat er sich lange getrennt und ist jetzt mit einer anderen zusammen seit 3 Monaten)
Er schrieb "ich habe gehört, du bist wieder da?" Dann trafen wir uns und ich starb innerlich. Zuerst war alles ein wenig kalt. Küsschen links, küsschen rechts.. er führte mich eine Woche lang am Stück aus, zeigte mir die schönsten Orte ,trotz seiner Freundin blieb er nächtelang mit mir und schaute mich an, als ich vor ihm lag und schlief. Er flüsterte mir ins Ohr, dass er nich glauben könne, dass er hier mit mir liegt. Wir schliefen miteinander und es war so leidenschaftlich und gewollt. Er sagte , wenn ich ihn wieder besuchen komme, trenne er sich von seiner Freundin und überlegt sich eine Möglichleit zu mir zu kommen. Jetzt sitze ich hier rum und die letzte Nachricht von ihm ist Wochen her... ich habe ihm gesagt, wenn er mir nicht zeigt, dass er an mich denkt, wenn ich zu Haus bin, wird er mich verunsichern und ich werde nicht mehr kommen... in der letzten Nachricht schrieb er "Ich vermisse dich sehr" ...
Was soll ich tun? Was sind seine Absichten? Ist er überhaupt verliebt? ...

Mehr lesen

22. August 2016 um 14:58

Liebe findet immer ihren Weg
Hallo Alissa
also wenn ein Kerl noch nach sieben Jahren an dich denkt und so wie du es erzählst konnte er auch anscheinend nie einen adäquaten Ersatz für dich finden . Wie auch du hast sein Herz gestohlen. Mach dir keine Sorgen wenn ihr füreinander bestimmt seid dann findet ihr Wege und Mittel zueinander zu finden. Denn am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist dann war es eben noch nicht zu Ende.

Aber ich glaube ich käme nicht damit klar dass er seine damalige Freundin so oft betrogen hat. Ich würde mich eben fragen ob er das bei mir nicht auch täte und was seine Liebe zu mir bedeutet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 9:00

Vielen, lieben Dank für deinen Rat. 
Er hat sich bei mir endlich gemeldet und er hat sich getrennt... im Dezember möchte er zu mir und hat schon das Ticket gebucht.
Nur leider hat mich dein Gedanke über den Betrug genauso verwirrt und jetzt bin ich mir sehr unsicher, zudem auch, dass er so lange gebraucht hat mir zu antworten...
Mal sehen, was im Dezember alles passiert... 
Vielen Dank für deine Antwort !!! ♡

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geht das wirklich alles so schnell?
Von: kweku_12506302
neu
6. November 2016 um 3:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen