Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaubsflirt in Lloret de mar, wie finde ich ihn wieder?

Urlaubsflirt in Lloret de mar, wie finde ich ihn wieder?

27. August 2010 um 15:58

Hallo ihr!

Ich war bis gestern in Lloret de mar, hab am Sonntag den 22.8. in der Disco Hollywood einen wirklich sehr netten, hübschen Italiener kennengelernt!
Haben uns etwas auf Englisch verständigt, weiß aber leider nur seinen Vornamen, sein Alter und das Hotel in dem er war!
Haben uns geküsst und waren nachts noch am Strand!

Ich hab ihn in Facebook gesucht, auch nach seinem Freund von dem ich ebenfalls nur Name und Alter weiß! Aber da komm ich einfach nicht weiter...

Habt ihr eine Idee wie ich ihn finden kann?
Da ich nicht sooo gut Englisch spreche wird es wohl auch schwierig in dem Hotel anzurufen, die geben ja auch nicht einfach die Daten her!

Bin echt traurig, war mein absoluter Traumtyp

lg

Mehr lesen

27. August 2010 um 18:00

Er ist dein absoluter Traumtyp?
Und du kennst ihn nur einen Abend?

Naja, ich habe meinen Freund (wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, er kommt aus Deutschland) auch in Lloret de Mar kennen gelernt, aber wir haben dort Kontaktinfos ausgetauscht, weil wir wussten, dass wir uns wieder sehen wollen. Wieso habt ihr das nicht getan?

Sonst würde ich sagen...95% aller Männer in Lloret sind doch nun wirklich nicht auf eine Beziehung aus, sondern wollen einen "Urlaubsflirt" (bzw. mehrere), der nach dem Urlaub auch wieder vorbei ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 18:51

Facebook
mir gings ähnlich...bin am sonntag heekommen vom urlaub, war allerdings woanders.
hast du auf facebook schon das hotel gesucht? da gibts auch oft einträge! ich bin da ein bisschen fündig geworden!

alles gute, ich hoffe du findest ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 21:37
In Antwort auf agneta_12844211

Er ist dein absoluter Traumtyp?
Und du kennst ihn nur einen Abend?

Naja, ich habe meinen Freund (wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, er kommt aus Deutschland) auch in Lloret de Mar kennen gelernt, aber wir haben dort Kontaktinfos ausgetauscht, weil wir wussten, dass wir uns wieder sehen wollen. Wieso habt ihr das nicht getan?

Sonst würde ich sagen...95% aller Männer in Lloret sind doch nun wirklich nicht auf eine Beziehung aus, sondern wollen einen "Urlaubsflirt" (bzw. mehrere), der nach dem Urlaub auch wieder vorbei ist...

Hab mich falsch ausgedrückt...
ich hab gesagt das es ein Traumtyp war und nicht der "Mann-fürs-Leben".
Es würde mich einfach freuen wenn ich in Facebook oder sonstiges Kontakt mit ihm aufnehmen könnte und dann mal schaun...

Er hat mich ja nach meiner Nummer gefragt, aber wir hatten beide weder Stift, Zettel oder Handy dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Freund und seine Ex...
Von: compo2
neu
13. Januar 2016 um 17:18
Teste die neusten Trends!
experts-club