Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaubsbekanntschaft meldet sich aufeinmal nicht mehr

Urlaubsbekanntschaft meldet sich aufeinmal nicht mehr

5. Oktober 2013 um 20:00

Hallo Leute,
ich habe vor ein paar wochen jemanden im Urlaub kennengelernt. War leider am letzten Abend aber dafür richtig schön haben auch nummern ausgetauscht
Jedenfalls haben wir jetzt 3 Wochen jeden Tag geschrieben und wollen uns auch wieder sehen. Aber seit einer Woche meldet er sich nicht mehr und ich war es die ihn das letzte Mal angeschrieben hat. Soll ich ihm nochmal schreiben oder ihn einfach lassen ?
Danke schonmal für Antworten

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 20:05

Anrufen..
Ruf ihn mal an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 20:12

Vielleicht hat er die mail nicht
bekommen..ich würde noch mal schreiben, aber wenn
dann nichts kommt, vergiss es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 20:18
In Antwort auf ralno11

Vielleicht hat er die mail nicht
bekommen..ich würde noch mal schreiben, aber wenn
dann nichts kommt, vergiss es...

Das letzte mal als ich ihn
angeschrieben habe hat er ja geantwortet aber seitdem diesem Gespräch meldet er sich irgendwie nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 20:19

Glaube ich auch..
aber ich finds so komisch, dass der kontakt so plötzlich aufgehört hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 20:27
In Antwort auf butterflysoldier

Glaube ich auch..
aber ich finds so komisch, dass der kontakt so plötzlich aufgehört hat..

Naja...
am Anfang ist die Erinnerung noch frisch,verblasst aber nach und nach und irgendwann ist man wieder in seinem Alltag und die Urlaubsbekanntschaft verliert einfach die Bedeutung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 20:32

Weil sie vielleicht
nicht dein perfektes leben haben???
und vielleicht spielt auch erfahrung ne rolle...
ich habe z.b. mal auf eine mail gewartet, habe auch nicht
gezuckt, war stinke sauer und 5! tage später kam sie
dann, ich konnte am datum sehen, wann sie abgesandt
wurde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 20:37
In Antwort auf ofi21

Naja...
am Anfang ist die Erinnerung noch frisch,verblasst aber nach und nach und irgendwann ist man wieder in seinem Alltag und die Urlaubsbekanntschaft verliert einfach die Bedeutung.

Stimmt,
dass könnte sein naja merkt man mal wieder wie man sich täuschen kann ist ja nichts dabei zu schreiben, dass er keinen kontakt mehr will hilft mir mehr als einfach nicht melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 20:42

Wir schreiben
über whats app und es kann nicht sein das sein handy nicht funktioniert,weil ich ja sehe, dass er online war oder ist
Ja gute idee jetzt muss ich mich nur noch überwinden ihm zu schreiben. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 16:59

Nein ,
noch nicht er war heute noch nicht online . Ich schreib ihm heute Abend hab so Angst was er antworten wird ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 10:03

Bring uns auf den neusten stand..
alle warten schon :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 23:32
In Antwort auf eisschmetterling7

Bring uns auf den neusten stand..
alle warten schon :P

Tut mir leid,
dass ich erst jetzt schreibe dachte nicht das es jemanden interessiert wies mit ihm läuft. Bin auch neu hier ..Also ich hab ihm jetzt doch nicht geschrieben, weil ich einfach glaube dass er kein interesse mehr hat oder vielleicht einfach jemand anderes kennengelernt hat. Es ist auch normalerweise nicht meine Art jemanden hinterher zu laufen, deswegen werde ich das bei ihm auch nicht ändern ..Hat er nicht verdient Falls sich etwas ändert schreib ich es. Danke für eure antworten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 1:23

Ich
habs doch nicht ausgehalten ich musste ihm einfach schreiben er hat sofort geantwortet und gemeint das zurzeit alles stressig bei ihm is ( er hätte zwar trotzdem mal schreiben können aber naja ) und er is immer noch wie vor 2 wochen zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 12:23

Ich
habe mich nur noch einmal gemeldet damit ich mir dann icht denken kann ich hab nicht alles versucht..und jetzt weiß ich zumindest warum er sich nicht gemeldet hat und wenn er jetzt nicht von selber schreibt is es mir auch egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 12:25

Wenn
du meinst zu wissen das wir miteinander geschlafen haben dann ...okay haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 12:44
In Antwort auf butterflysoldier

Ich
habe mich nur noch einmal gemeldet damit ich mir dann icht denken kann ich hab nicht alles versucht..und jetzt weiß ich zumindest warum er sich nicht gemeldet hat und wenn er jetzt nicht von selber schreibt is es mir auch egal

Und?
Wie oft hat er dir danach von selbst geschrieben ?

Wenn die Antwort "gar nicht" ist, dann hak ihn ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram