Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaubsbekanntschaft

Urlaubsbekanntschaft

7. September 2002 um 14:38

Hallo!

ich habe ein kleines problem und würde gerne ein paar meinungen von betroffenen oder auch nicht betroffenen hören!
ich habe vor 2 wochen jemanden im urlaub etwas "besser" kennengelernt und seitdem kreisen meine gedanken eigentlich nur noch um diesen kerl! leider ist alles etwas dumm gelaufen, weil alles so schnell ging und es noch dazu mein vorletzter abend war, mir also nicht recht viel zeit blieb irgendwas zu unternehmen!
ich hab jetzt jedenfalls noch keine nummer, keine adresse, garnix! doch da ich zumindest wusste in welchem ort er wohnt, hab ich über ICQ jemanden gefunden, der ihn kennt und mir seine handynummer besorgt! nun meine frage: wie groß ist die chance, dass ein kerl mit 19 jahren, der noch dazu 200 km weit enfernt wohnt, zurückschreibt und interesse daran hat einen kontakt aufzubauen!?!
das einzige, was mich aufbaut, ist, dass ich zufällig mitgekriegt hab, wie er mit einem kumpel über mich geredet hat und meinte, dass er mich so faszinierend findet und dass ich was hab, was er garnicht beschreiben kann etc.! sagt man dass als mann einfach mal so bzw über alle möglichen mädchen??
was soll ich denn machen, wenn ich dann wirklich die nummer habe? anrufen oder schreiben?? wie schnell vergessen männer urlaubsflirts??

eure meinungen wären mir wirklich wichtig!
bussi und ciao

Mehr lesen

7. September 2002 um 15:50

Hmmm!
Aus Deinem Nickname schließe ich mal, dass Du 18Jahre bist.
Was heißt denn "Es ist etwas dumm gelaufen"?
Bist Du einfach abgereist, ohne bescheid zu sagen?
Warum hast Du nicht nach seiner Nummer gefragt? Und gab es keine Möglichkeit für ihn, Dich nach Deiner Nummer zu fragen?
Wenn Du meine ehrlich Meinung wissen möchtest: Lass es lieber sein!
Natürlich kann es sein, dass auch er Dich vermißt und eine Beziehung mit Dir aufbauen möchte. Aber, wie Du schreibst, ist er 19Jahre. Und ein 19jähriger Mann muss sich erstmal die Hörner abstoßen. Wie es so schön heißt.
Aber wenn er Dir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht, dann schreib ihm doch einfach ne SMS oder wenn Du nicht zu scheu bist, ruf ihn an.
Dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert und weißt dann, was sich noch entwickeln könnte.
LG
Nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2002 um 13:20

Hallo aphrodite,
die chance... ja vielleicht ergibt sich was, ob es nun eine freundschaft, ein flirt oder die große liebe ist, oder evtl. auch ein reinfall. das alles kannst du nie herausfinden, wenn du es nicht probierst. ich finde auch das es nichts mit dem alter zu tun hat. manche sind mit 19 so andere so.
also probier dein glück.
viel erfolg.
lg den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen