Forum / Liebe & Beziehung

Urlaubsbekanntschaft

21. August um 16:39 Letzte Antwort: 21. August um 23:51

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Vlt auch männlichen, sofern vorhanden. Ich habe jnd im Urlaub kennengelernt, der es mir sofort angetan hat. Gleiche Ziele, Interessen und dazu mein Landsmann. Habe eine unfassbar tolle Woche mit ihm und seiner Familie verbracht. Seine Mutter nennt mich Tochter, ich habe dort geschlafen, gegessen, gelebt. Alle dachten ich sei seine Frau. Er hat gesagt, man müsste schauen, wie die Dinge in Deutschland laufen. Dazu beichtete er auch, er habe " Baustellen" in Deutschland, aber angeblich keine Freundin. Jetzt ist er wieder zuhause und meldet sich kaum. Keine Anrufe wie früher mehr. Nur jeden Morgen eine Nachricht mit Küsschen. Ich halte mich zurück, zumal ER Interesse zeigen sollte. Die ganze Situation frisst mich aber auf. Ich hab Momente, wo ich denke, ignoriere ihn komplett. Wenn er mich wirklich will, würde er sich doch auch Mühe geben? Ich bin mir sicher, er verbringt seine Zeit mit einer anderen.. und ich werde einen Teufel tun, ihm hinterher zu rennen. Aber soll ich ihn komplett ignorieren? Darauf ansprechen? Die Zeit abwarten bis ich wieder in Deutschland bin? Irgendwelche Tipps? Danke 🙏🏻

Mehr lesen

21. August um 17:10

Du hast ihm zuviel von Dir gegeben in dieser einen Woche gleich zu Beginn Eurer Bekanntschaft. Es konnte sich keine richtige Beziehung entwickeln im Sinne von langsamen Kennenlernen, ein Schritt nach dem anderen usw.
Nun ist der Urlaub vorbei und er hat kein Interesse mehr an Dir. Du stellst keine Herausforderung mehr dar, denn er hat bereits alles von Dir bekommen- zu viel und zu früh. Du reizt ihn nicht mehr.
Lass es gut sein und melde Dich nicht.
Wenn er wirklich noch etwas von Dir will, wirst Du es bemerken. Aber selbst dann wäre ich vorsichtig. Wahrscheinlich möchte er nur nochmal Sex, aber keine Beziehung.
Du hast es leider vergeigt, kannst es nur beim nächsten Mann besser machen!
Alles Gute!

 

2 LikesGefällt mir
21. August um 20:46

Diese ganzen "Spielchen" von wer läuft wem
hinterher sind doch irgendwie dämlich.. 
Ruf ihn an, klärt das, erzähl ihm von deinen Sorgen, bitte ihn ehrlich zu sein und fertig. 

2 LikesGefällt mir
21. August um 23:51

Also ER muss Interesse zeigen und ER soll dir nachlaufen??

Schätzchen... Der Typ ist dir einfach voraus. Zurückgebliebene Frauen interessieren niemanden. 

Google mal Emanzipation. Vielleicht hilft dir das

Gefällt mir