Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Urlaubs Angst

Letzte Nachricht: 27. April 2015 um 18:26
L
lyndi_12698544
27.04.15 um 14:58

Hy Leute meine Freundin 26j will unbedingt nächste Woche für vier Tage auf Urlaub mit ihrer besten Freundin die ich nicht ausstehen kann weil jedesmal wenn wir streiten war sie der Auslöser und haben uns auch paar mal getrennt also kann ich ihre Freundin nicht ausstehen naja zurück zum Urlaub die will wie gesagt 4tage wieder weg mit ihrer Freundin und war alleine dieses Jahr schon 6mal verreist.
Diesmal will sie zum wörthersee zum campen.
Ich bitte sie die ganze zeit nicht zu fahren und flehe sie an mal bei mir zur bleiben und sie sagt nur stur nein ich bin jung ich lass mir von niemanden vorschreiben wie ich mein leben,Leben soll und wenn ich dir zu emanzipiert bin dann weißt du ja was du machen musst (damit meint sie Schluss machen) also ihre Antwort bleibt konsequent NEIN ich fahre auch wenn das die Trennung heißt.
Ps sie hat noch 4reisen dieses Jahr geplant die längste im Oktober 3wochen Thailand mit einer Freundin und ich kann nicht mit

Mehr lesen

A
an0N_1189750099z
27.04.15 um 15:47

Was sollen wir da noch sagen...
wenn es ihr so wichtig ist, dass sie darauf auf keinen Fall verzichten will und Du so gar nicht damit klar kommst, was bleibt dann noch als mögliche Konsequenz?

Egal ob es um Urlaub geht oder um irgendetwas anderes, das Resultat ist das gleiche. Mit einem Kompromiss wären beide unglücklich, ohne Kompromiss auch - Liebe allein reicht nicht für Beziehungen. Man ist auch kompatibel - oder eben nicht. Wenn nicht, hat es keinen Sinn.
Da hat sie völlig Recht. Wenn sie nicht ohne leben möchte und Du nicht mit, dann bleibt nur eine Trennung.

Auch wenn für die meisten eine Beziehung wichtiger wäre als ein Urlaub - Jeder hat andere Prioritäten und "Liebe" macht die nicht automatisch alle gleich.

Gefällt mir

L
lyndi_12698544
27.04.15 um 16:51

???
Keine Lust aber die geht von ihr aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teriz_12481575
27.04.15 um 17:14
In Antwort auf lyndi_12698544

???
Keine Lust aber die geht von ihr aus



versteh ich das jetzt richtig ? sie macht urlaub nur mit der freundin, doch mit dir hat sie keine lust dazu ? da ist doch etwas faul ! warum mag sie mit dir nicht urlaub machen ? muss doch nen grund oder mehrere gründe dafür geben.

Gefällt mir

Anzeige
L
lyndi_12698544
27.04.15 um 18:26

Mit Sicherheit nicht
Nein sie meint dazu nur sie will ihr leben,leben und das machen worauf sie Lust hat und das wäre ihr Leben??
Ich habe ihr nie vorgeworfen sie müsste was und sie sollte und bla bla ich bin gottweis kein Pascha (nicht mehr weil ich mich ihr zu lieber geändert habe)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige