Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaub zu viert...

Urlaub zu viert...

30. Juni 2006 um 11:07

... und die Weiber können sich nicht leiden!!! Naja, eigentlich kann ich die Tussi nicht leiden, weil sie sich sooo toll findet. Ich kannte sie vorher nicht und als der Urlaub zu viert schon feststand wurde sie mir präsentiert und ich muß nun damit leben. Seit vier Monaten kommen die beiden jede Woche einmal zu Besuch und ich hab mittlerweile so nen Brast, daß es ganz egal ist was sie tut, ich find sie einfach nur noch schei...
Habt ihr nen Tipp?

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 11:41

Urlaub....
... absagen!!!!
Du wirst mit Deinem Brass auf sie den 3 und Dir den Urlaub nicht zu einen Höhepunkt machen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 12:34

Tu dir das nicht an,...
sag den Urlaub ab und geh mit Deinem Schatz alleine !!! Du ärgerst Dich sonst noch Wochen später, da ist Dir buchstäblich alles versaut. Und was sagt Dein Schatz dazu dass du die andere nicht leiden kannst ??? Ist er derselben Meinung ???
Sonst könntest du kurzfristig eine Magen-Darm-Grippe vorschieben...
Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 13:31

Freizeit....
Da man in seine Freizeit Geld investiert,
sollte es auch FREIZEIT sein.
Also:
Ich würde vorschlagen, entweder du besprichst
das mit deinem Süßen und jedes Paar geht im Urlaub
getrennte Wege, sofern das möglich ist!!!
Oder: stornieren!

Naja, den wohlverdienten Urlaub würde ich nicht
leichtfertig aufs Spiel setzen!!

Alles Liebe
cityglam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 14:09

Es dürfte
verständlich sein, dass wenn Du sie nicht magst, mit ihr keinen Urlaub machen musst. Dein Freund sollte da auch Verständnis haben. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich weigern. Es ist auch Dein Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest