Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaub ohne freund

Urlaub ohne freund

7. Juli 2014 um 13:55 Letzte Antwort: 7. Juli 2014 um 16:13

Hallo,
ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen,er ist eher der ruhige typ und bleibt gerne zuhause.
ich habe derzeit urlaub er arbeitet,und bin bereits dieses jahr für 5 tage alleine im urlaub gewesen,derzeit hat er kein urlaub,ich würde gerne so ca.5tage wegfahren er möchte dies nicht bin so unglücklich kein typ der zuhause rum hängt,er meint wir müssen sparen da wir demnächst zusammen ziehen,das sehe ich ja genauso aber es würde vom budget reichen,was mache ich nun bin so unzufrieden....help!!!

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 14:01

er wäre sauer dann wenn ich alleine fahre,ich mein wir machen ja zwischendurch kleiner ausflüge und so aber mir fällt einfach die decke auf dem kopf hier zuhause und er arbeitet ja sowieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 14:16

ja ich denke daraufhin läuft es hinaus,ich muss mich wohl daran gewöhnen ich bin ja nicht mehr alleine.
aber es fällt mir nicht gerade leicht,urlaub heisst für mich mal weg fahren raus auch wenn es nur paar tage sind.

7. Juli 2014 um 15:08

es ist halt nicht einfach ,klar wir freuen uns auf wohnung zusammen leben ect...und es stimmt das jeder kompromisse eingehen muss,nur warum muss ich hier sitzen darf nicht weg fahren er geht ja eh arbeiten,naja ich bleibe nun mal halt zuhause,muss mich noch ganz schön umstellen,,ich mein es ist ja auch besser für den geldbeutel umzug wird noch teuer,aber es fühlt sich halt nicht so schön an,

7. Juli 2014 um 15:13

kann sein das es nicht nur wegen dem finanziellen ist,ich weiss es aber nicht .aber er weiss ich liebe ihn und würde niemals fremdgehen ect...

7. Juli 2014 um 16:13

.
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn du keinen Stubenhocker an deiner Seite haben willst ist er vielleicht nicht der Richtige für dich.

Noch mehr Inspiration?
pinterest