Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaub nach Trennung allein - wie verbringen

Urlaub nach Trennung allein - wie verbringen

4. März 2010 um 13:55 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 13:01

Hallo,

wer hat schon mal die Erfahrung gemacht, nach einer Trennung allein dazustehen + der Urlaub steht an?
sprich, keiner hat Zeit?

Hat jemand mal so ne Gruppenreise, die Veranstalter anbieten angetreten?

Also keine Singleverkupplungsturns?

Oder wie könnte man noch den Urlaub verbringen?

Alleine habe ich keine Lust zu fahren.

Freu mich über Berichte

Mehr lesen

4. März 2010 um 15:10

Such doch einfach
hier nach Menschen, die mitfahren :-P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2010 um 19:42


Eine Bekannte von mir ist über "Froschreisen" in den Urlau gefahren. Es ist ein seriöser Anbieter und man kann dort auch spannende Aktivurlaube buchen. DAs Gute ist, man kann angeben, dass man eine gemischte Reisetruppe will (Päärchen und Singles) oder nur Singles...also alles ganz locker und ohne Krampf. Sie ist ei ner gemischten Reise mitgefahren und hat da zufällig ihren jetzigen Freund kennengelernt und viele ander nette Menschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2010 um 13:01

Urlaub alleine!
Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren als ich mich von meinem Ex-Mann getrennt habe, meinen einen sehr schönen Urlaub gemacht, ganz alleine, 10 tage auf Malta. ganz spontan ins Reisebüro rein, gebucht, nächsten tag schon saß ich im Flugzeug, nur Flug und Hotel mit Frühstück gebucht. Dort mit öffentlichen Verkehrsmittel + 2 Tage Mietwagen unterwegs gewesen. Es tut einfach gut. du kannst machen, was du willst, und wann du Lust hast. Keine Verpflichtungen, kein Meckerer einfach schön gewesen. Du kommst zur Ruhe...Kann's dir nur empfehlen, brauchst keine Angst haben.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
44 Antworten 44
|
9. März 2010 um 11:28
5 Antworten 5
|
9. März 2010 um 11:03
3 Antworten 3
|
9. März 2010 um 10:45
Von: an0N_1287528899z
12 Antworten 12
|
9. März 2010 um 10:36
11 Antworten 11
|
9. März 2010 um 9:24
Teste die neusten Trends!
experts-club