Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaub mit Unbekannter

Urlaub mit Unbekannter

29. August 2016 um 17:27 Letzte Antwort: 30. August 2016 um 12:20

Hallo zusammen,

habe eine Frage:

Ende September gehe ich (Männlich) mit einem Kumpel für 5 Tage nach Ibiza Urlaub machen. Letzten Freitag hat meine Tante mich angerufen und meinte eine Arbeitskollegin sucht noch jemanden mit dem sie in der Urlaub kann. Ich habe drauf gemeint das ich sie halt mal kennen lernen wollte bevor ich eine aussage machen kann. Sie findet Ibiza auch ganz gut. So hat meine Tante mich und sie zu sich nach Hause zum Grillen eingeladen um sich mal kennen zu lernen. War eigentlich alles tip top. Ich Hätte schon Interesse das sie mit kommt oder auch das ich sie so (Falls sie nicht mitkommt) kennen lerne. Weil einfach viele Interessen passen würden, und ich ihr auch gesagt habe das es kein Problem ist das mitkommt. Sie meinte dann zum Schluss das sie sich meldet.

Hat sie bisher noch nicht. Ich weis halt nicht ob es ihr unangenehm ist mit in den Urlaub zu gehen, will sich da vielleicht nicht reindrücken. So jetzt meine Frage: soll ich abwarten bis sie sich meldet oder ihr nochmal schreiben das sie gerne mitkommen kann, das es absolut in Ordnung wäre das sie mitkommt. Vielleicht braucht sie so eine Mail das sie sich einfach sicher fühlt um mitzukommen. Weil meinte Tante meinte das sie eigentlich schon gerne mitkommen wollte

Mehr lesen

29. August 2016 um 18:05

Also ich...
Würde ihr nochmal explizit sagen, dass sie mitkommen kann. Ich würde mich auch nicht in nen männerurlaub drängen, wenn ich nicht wirklich weiß, dass ich erwünscht bin. Mein momentanes Date hat mich beim 2. Date auch gefragt, ob ich mit ihm und seinem Kumpel in den Urlaub will. Ich hab dann ganz geschockt abgelehnt (dachte der macht nur Spaß). Weiß ich bis jetzt allerdings inmer noch nicht, obs nicht doch ernst gemeint war xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2016 um 12:20

Mädchen wollen sich nicht aufdrängen
Zumindest manche nicht.. Deshalb würde ich ihr auch noch mal explizit sagen, dass sie gerne mitkommen kann. Das ist ja auch nur ein Angebot, du "bettelst" sie damit nicht an, das heißt, es ist einfach nur nett, wenn du ihr das noch mal in aller Deutlichkeit sagst, und dann kann sie sich immer noch entscheiden, ob sie das gerne möchte
Viel Spaß im Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen