Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaub mit Kumpel !!!

Urlaub mit Kumpel !!!

3. Juni 2009 um 8:32

hallo an alle

also ich bin seit 3 monaten singel und möchte meinen ex partner wieder zurück haben auch noch Kontakt. Nun habe ich vl vor mit meinem Kumpel in Urlaub zu fahren. Was denkt ihr was mein ex darüber denken wird? Wird die reaktion nicht gut sein? weil ich möchte ihn ja zurück un ich hab angst das ich es damit versaue. Wobei ich wirklich gern einfach ma wieder in Urlaub möcht.

Über eure Meinung würd ich mich sehr freuen.

LG

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 9:31

Habt
ihr keine Ratschläge für mich? wäre echt dringend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 9:40

Natürlich
gab es Probleme sonst wär ja wohl nicht schluss. Ich weiß das es blöd klingt das ich mir wegen ihm gedanken mach ob ich in urlaub fahr oder nicht hab aber einfach angst das wenn ich fahr meine chancen bei ihm sinken. Weiß ja nicht wie die männer in der hinsicht ticken.
Wenn ich wüsst ob da von seiner seite aus noch was is wär das viel leichter zu entscheiden.

3. Juni 2009 um 9:47

Ich
hab kein Mist gebaut un er hat mich auch net betrogen oder schlecht behandelt. Der Grund für die Trennung ist ja unwichtig un warum ich ihn zurück will auch des ist ja meine sache ich würd einfach nur gern wissen ob ihr glaubt das der Urlaub schaden könnte. Oder das er vl sogar denkt jetzt muss ich was tun (wenn von seiner seite aus noch was sein sollte)

3. Juni 2009 um 10:24

Aber
warum denken die Männer dann das man eine Schlampe ist? Nur weil man mit nem Kumpel verreisen will. Des heißt doch noch lang net das da was läuft- Er wollte wahrscheins auch mit nem kumpel verreisen zu zwei tussen die die kennen gelernt haben . Des is dann ok oder wie?

3. Juni 2009 um 11:18
In Antwort auf althea_12730130

Aber
warum denken die Männer dann das man eine Schlampe ist? Nur weil man mit nem Kumpel verreisen will. Des heißt doch noch lang net das da was läuft- Er wollte wahrscheins auch mit nem kumpel verreisen zu zwei tussen die die kennen gelernt haben . Des is dann ok oder wie?

...
Heyho!
Naja, das ist so ne Sache, das mit der "Schlampe". Du darfst natürlich tun und lassen was Du willst, Du bist solo, aber wenn Du ihn zurück willst, dann würde ich nicht mit dem Kumpel in den Urlaub. Klar kann es sein, dass da nichts passiert. Klar kannst Du Deinem Ex sagen, dass da nichts passiert ist, aber ob der Dir dann glaubt?
Frag ihn doch mal, ob ER nicht mit Dir in den Urlaub fahren will.

Wenn er mit nem Kumpel zu 2 Mädels fährt ist das sicher auch ok... er ist immerhin dein EX, der darf das o.O... aber da kann natürlich auch was passieren (wie gesagt, er darf ja).
Mal ne andere Frage, will DEIN Kumpel vielleicht mehr von Dir?

Ich werde bald auch mit ner Kumpeline in den Urlaub fahren. Ist mir echt wurscht ob da was passiert oder nicht, ich bin solo, sie auch. Und Spaß haben wir so oder so.
Also... Im Prinzip bleibt nur die Aussage: "Mach was Du willst"

Viel Glück.
fehlerhft.

3. Juni 2009 um 11:38
In Antwort auf jouni_11925850

...
Heyho!
Naja, das ist so ne Sache, das mit der "Schlampe". Du darfst natürlich tun und lassen was Du willst, Du bist solo, aber wenn Du ihn zurück willst, dann würde ich nicht mit dem Kumpel in den Urlaub. Klar kann es sein, dass da nichts passiert. Klar kannst Du Deinem Ex sagen, dass da nichts passiert ist, aber ob der Dir dann glaubt?
Frag ihn doch mal, ob ER nicht mit Dir in den Urlaub fahren will.

Wenn er mit nem Kumpel zu 2 Mädels fährt ist das sicher auch ok... er ist immerhin dein EX, der darf das o.O... aber da kann natürlich auch was passieren (wie gesagt, er darf ja).
Mal ne andere Frage, will DEIN Kumpel vielleicht mehr von Dir?

Ich werde bald auch mit ner Kumpeline in den Urlaub fahren. Ist mir echt wurscht ob da was passiert oder nicht, ich bin solo, sie auch. Und Spaß haben wir so oder so.
Also... Im Prinzip bleibt nur die Aussage: "Mach was Du willst"

Viel Glück.
fehlerhft.

Nee
mein Kumpel will nicht mehr von mir. Ich kann doch net mein ex fragen ob er mit mir in urlaub geht.... außerdem kann er in dem zeitraum auch wahrscheins gar nicht.
Und warum ist es bei ihm ok? Und bei mir nicht? das versteh ich nicht. Ist es wirklich so schlimm? zumindest in der hinsich da ich ihn zurück will. Ich renn ihm ja net hinterher.

3. Juni 2009 um 13:30

Nee
mein Kumpel will nicht mehr von mir. Ich kann doch net mein ex fragen ob er mit mir in urlaub geht.... außerdem kann er in dem zeitraum auch wahrscheins gar nicht.
Und warum ist es bei ihm ok? Und bei mir nicht? das versteh ich nicht. Ist es wirklich so schlimm? zumindest in der hinsich da ich ihn zurück will. Ich renn ihm ja net hinterher.

Quark
Natürlich ist das bei Dir ok, wenn Du mit dem Kumpel in den Urlaub fährst. Du bist zur Zeit solo.
Ich meinte nur, das Dein EX dann aber wahrscheinlich auch zu den 2 Damen fahren wird. Und auch wenn nichts zwischen Dir und Kumpel war/ist/sein wird... er würde es vermutlich nicht glauben und Dich danach noch weniger zurück wollen...
Weißt, ist nicht so, dass Du wem ne Erklärung schuldig wärst, das ist auch sicher kein "schlampiges" Verhalten mit wem in den Urlaub zu fahren, aber es "sieht halt so aus" als würd was zwischen Euch (Kumpel und Dir) mehr laufen als nur Freundschaft.

Sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hab. Fahr ruhig in den Urlaub.

Erhol Dich dort gut!
Gruß fehlerhaft.

3. Juni 2009 um 13:39

Natürlich
gab es Probleme sonst wär ja wohl nicht schluss. Ich weiß das es blöd klingt das ich mir wegen ihm gedanken mach ob ich in urlaub fahr oder nicht hab aber einfach angst das wenn ich fahr meine chancen bei ihm sinken. Weiß ja nicht wie die männer in der hinsicht ticken.
Wenn ich wüsst ob da von seiner seite aus noch was is wär das viel leichter zu entscheiden.

Offensichtlich
weißt Du nicht nur nicht, wie Männer ticken, sondern Du hast auch keinen blassen Schimmer, wie Dein Ex tickt. Allein das finde ich bedenklich.
Verstehe ich richtig, wenn Du wüsstest er will noch was von Dir würdest Du auf Deinen Urlaub verzichten? Also ehrlich, angenommen er ist wirklich dermaßen intolerant - durchgefallen. Angenommen, Du unterstellst ihm diese Intoleranz lediglich und machst Dich ohne Grund zum übereifrigen, huschigen Weibchen - dann zeugt das von wenig Selbstbewusstsein Deinerseits. Und genau das wirkt wenig anziehend auf selbstbewusste Männer.

3. Juni 2009 um 14:51

Quark
Natürlich ist das bei Dir ok, wenn Du mit dem Kumpel in den Urlaub fährst. Du bist zur Zeit solo.
Ich meinte nur, das Dein EX dann aber wahrscheinlich auch zu den 2 Damen fahren wird. Und auch wenn nichts zwischen Dir und Kumpel war/ist/sein wird... er würde es vermutlich nicht glauben und Dich danach noch weniger zurück wollen...
Weißt, ist nicht so, dass Du wem ne Erklärung schuldig wärst, das ist auch sicher kein "schlampiges" Verhalten mit wem in den Urlaub zu fahren, aber es "sieht halt so aus" als würd was zwischen Euch (Kumpel und Dir) mehr laufen als nur Freundschaft.

Sorry, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hab. Fahr ruhig in den Urlaub.

Erhol Dich dort gut!
Gruß fehlerhaft.

Ja
aber warum wird er mich danach weniger zurück haben wollen? ist das bei männer so? ich mein eigentlich dürfte er ja darauf nicht viel geben immerhin hat er schluss gemacht.
Weiß jetzt echt net was ich machen soll. Will mir ja meine chancen net verbauen aber urlaub wär jetzt schon toll.
Lg

3. Juni 2009 um 15:12

Ja
aber warum wird er mich danach weniger zurück haben wollen? ist das bei männer so? ich mein eigentlich dürfte er ja darauf nicht viel geben immerhin hat er schluss gemacht.
Weiß jetzt echt net was ich machen soll. Will mir ja meine chancen net verbauen aber urlaub wär jetzt schon toll.
Lg

Denk mal andersrum
I weiß net, magst Du, dass er mit seinem Kumpel zu den 2 Damen fährt? Falls nein, also. So wird es ihm gehen (falls es ihn überhaupt noch was bedeuted), wenn Du mit Deinem Kumpel in den Urlaub fährst.
Weißt, wenn Du ihn schon zurück willst, dann kannst Du nichts mit anderen Männern unternehmen... keine Ahnung wieso das so schwer zu verstehn ist. Denn Du ihn liebst, und er würde mit ner Frau in den Urlaub fahren... was würdest DU dann denken? Ist doch genau das gleiche^^
Andereseits, wenn/falls Du in den Urlaub fährst, dann schick ihm doch ne Karte von dort. Könntest schreiben, dass Du ihn gerne dabei hättest oder vermisst, oder so...

Vielleicht hilfts ja.

Grußl fehlerhft.

P.S.: Wo fährst denn hin? Hoffentlich in die Wärme.

3. Juni 2009 um 15:23

Denk mal andersrum
I weiß net, magst Du, dass er mit seinem Kumpel zu den 2 Damen fährt? Falls nein, also. So wird es ihm gehen (falls es ihn überhaupt noch was bedeuted), wenn Du mit Deinem Kumpel in den Urlaub fährst.
Weißt, wenn Du ihn schon zurück willst, dann kannst Du nichts mit anderen Männern unternehmen... keine Ahnung wieso das so schwer zu verstehn ist. Denn Du ihn liebst, und er würde mit ner Frau in den Urlaub fahren... was würdest DU dann denken? Ist doch genau das gleiche^^
Andereseits, wenn/falls Du in den Urlaub fährst, dann schick ihm doch ne Karte von dort. Könntest schreiben, dass Du ihn gerne dabei hättest oder vermisst, oder so...

Vielleicht hilfts ja.

Grußl fehlerhft.

P.S.: Wo fährst denn hin? Hoffentlich in die Wärme.

Ja
nee ich will natürlich net das er mit nem mädel in urlaub fährt. Ich müsste halt wissen wie er des findet wenn ich in urlaub gehen würde, müsste seine reaktion sehen. Aber da kann ich mir wahrscheins auch nicht sicher sein was er wirklich denkt. Ich will ihn zurück aber ich will das er diesma wieder auf mich zukommt. Und er macht ja auch was mit anderen Mädels denk ich mir.
Ja wenn ich in Urlaub fahr fahr ich ins Warme.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen