Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaub mit EX trotz neuer Freundin

Urlaub mit EX trotz neuer Freundin

21. Juli 2010 um 15:34

Hi!

Am WE (für 3 Tage) soll ich mit Freunden auf Urlaub fahren aber meine ex kommt auch leider mit. Meine neue Freundin will nicht mitfahren. Ich hab sie schon 3-mal gefragt. Jetzt weiß ich nicht was soll ich machen. Meine ex will noch immer das wir wieder zusammenkommen aber für mich ist sie tot (sie ist Fremdgegangen - grund für Trennung). Meine neue Freundin weiß das auch.

Jetzt weiß ich nicht ob soll ich mitfahren oder besser zuhause bleiben?

Danke

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 15:45

Hey,
kommt drauf an, ob deine neue Freundin damit klar kommen würde. Wenn sie nicht mit klar kommt und ihr deswegen streitet oder so...musste dich fragen ob es der urlaub wert ist.

Falls sie nicht mir klar kommt, stell dich einfach mal an ihre stelle, würdest du damit klarkommen? Auch wenn du nichts mehr für deine ex empfindest, ist es immer schwer für einen partner das "auszublenden" wenn dann ist vll die angst da, dass deine ex sich an DICH ranmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 15:49

Kommst du damit klar?
Frag dich lieber, ob du damit klar kommst in den Urlaub zu fahren.
Du schreibst, dass deine Ex LEIDER auch mit kommt, und sie für dich TOT ist.
Ganz ehrlich: bleib zu hause. Sind eh nur drei Tage, deine Freunde wirst du damit nicht verprellen. Willst du dich mit der Alten rumärgern, wenn du statt dessen bei deiner neuen Freundin sein könntest?

Setz ein klares Zeichen, deiner neuen gegenüber, deiner EX und vor allem dir!!!! Bleib zu Hause!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 20:55

Danke
Die Lösung war eigentlich ganz einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 23:13
In Antwort auf nandor_12904071

Danke
Die Lösung war eigentlich ganz einfach


Schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook