Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaub - Liebe auf den ersten Blick

Urlaub - Liebe auf den ersten Blick

9. Oktober 2011 um 10:38

Hallo Leute,
ich bin so verzweifelt!
ich bin weiblich und ich habe vom 30.09. bis zum 07.10.11 eine woche mit meiner Familie in der Türkei verbracht.
Dort haben mich Armors Pfeile sofort getroffen. Ich habe mich auf den ersten Blick in ein Mädchen verliebt, das ungefähr in meinem Alter war. Ich bin übrigens 14.
Sie kam ebenfalls aus Deutschland und war auch mit ihrer Familie dort. Ich habe gemerkt, dass es ihr ähnlich ging, wie mir.
Ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken, konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Bei ihr war das nicht anders.
Nur leider waren wir beide iwie zu schüchtern, den jeweils anderen anzusprechen..
Als wir aneinander vorbei gingen, hierlten wir auch immer Blickkontakt & lächelten uns an.
Ich weiß nichtmal ihren Namen, aber ich muss sie wiederfinden & ihr sagen, was ich für sie empfinde!
Ich kann einfach nicht ohne sie, ich kann nichtmehr essen, ich kann garnichts mehr!
Könnt ihr mir vielleicht iwie helfen? Es wäre mir wirklich sehr wichtig!
schonmal danke,
Lara

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 9:07

BITTE HELFT!
ich habe jetzt schon nachrichten an das hotel geschrieben und alles, aber es kommt einfach nichts zurück! bitte, ihr müsst mir helfen! ich weiß einfach nichtmehr weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 9:38
In Antwort auf lovely939

BITTE HELFT!
ich habe jetzt schon nachrichten an das hotel geschrieben und alles, aber es kommt einfach nichts zurück! bitte, ihr müsst mir helfen! ich weiß einfach nichtmehr weiter!

Klar
kommt da nichts. Ein Hotel kann nicht einfach Daten von Gästen herausgeben.

Wenn du nichts von ihr weißt, keinen Namen, keinen Wohnort, wirst du sie auch leider nicht finden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club