Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaub - Ich vermisse meinen Freund ja jetzt schon

Urlaub - Ich vermisse meinen Freund ja jetzt schon

11. Juli 2011 um 18:24 Letzte Antwort: 11. Juli 2011 um 20:35

Hallo meine Lieben.
Ich fahre Morgen früh um 06:00 uhr zum Urlaub für 2 Wochen und vermisse meinen Freund ja jetzt schon! Ich führe eine Fernbeziehung mit ihm da er weit weg wohnt. Nachdem ich wiederkomme wollte er mich besuchen kommen für ca. 3 tage und auch bei mir übernachten, schon alles geplant. Wir telefonieren auch im Moment miteinander übers Internet aber wenn ich daran denke 2 Wochen von ihm gertrennt zu sein werde ich ja jetzt schon depressiv.

Ich werde heute auch etwas früher schlafen gehen da ich ja Morgen früh aufstehen muss, aber es zerbricht mir das Herz wenn ich daran denke. Die längste zeit wo wir voneinander getrennt waren, war vor ca. 2 Wochen. Wir waren 1 Woche lang getrennt voneinander und haben uns nur mit dem HAndy verständigen können. Nichtmal mit dem Telefon oder dem Internet da mein Router nicht ging. Aber 2 Wochen täglich nur eine SMS verschicken können 14 Tage lang? Nein.. ich glaube das schaffe ich nicht. Ich sehe mich ja jetzt schon einsam weinend in meinem Bett liegend. Es gibt auch keinen Weg mehr zurück, alles gebucht und die Koffer fertig gepackt. Hättet ihr aber vielleicht doch irgendeinen Vorschlag für mich wie es angenehmer oder sonst irgendwas? Vielleicht übertreibe ich ja aber ich vermisse ihn ja jetzt schon ._.

Liebe Grüße Lucie

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 18:40

Kenne ich...
Was immer hilft: Schreib auf was du denkst. Dadurch fühlst du dich nicht nur besser, sondern verstehst auch einfach viel besser, was in dir vorgeht und was du am dringensten brauchst.
Ansonsten kann ich Shopping, Schwimmen und ausgiebige Clubgänge empfehlen
Und gut tut es auch einen Gegenstand zu tragen, der dich viel an ihn erinnert, so ist er nie weit weg und du kannst dich immer an Erlebnisse, die ihr teilt, erinnern (Aber verliere dich nicht zu sehr in der Vergangenheit, am besten, du machst das nur vorm Einschlafen oder so)
Zweifelsohne vermisst er dich schließlich auch und gegenseitige Sehnsucht kann sehr gut für die Beziehung sein.
Und vergiss nicht: 2 Wochen sind ja nicht die Ewigkeit
Genieß den Urlaub !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 19:05

Warum buchst
du dir denn erst einen urlaub, das weiß man doch vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 19:31
In Antwort auf jess_11856892

Warum buchst
du dir denn erst einen urlaub, das weiß man doch vorher.

Schau dir
mein Alter an. Ich bin 13 und fahre mit meiner Mutter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 20:35
In Antwort auf derya_12101663

Schau dir
mein Alter an. Ich bin 13 und fahre mit meiner Mutter.

Und wo bitte steht das


ausser in deinem letzten post

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook