Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urlaub

Urlaub

11. Juni um 15:49

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein ex und ich haben uns vor einigen Tagen getrennt. Da wir für August Urlaub gebucht hatten und er nicht fahren will meinte er das ich fahren kann. Möchte mir Urlaub auch nicht nehmen lassen da ich lange nicht mehr im Urlaub war. Da ich nicht alleine in urlaub will habe ich meinen besten Freund gefragt ob er mit mir fahren würde. Er würde auch. 
Ist es blöd mit einen kumpel in urlaub zu fahren? 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

11. Juni um 16:02
In Antwort auf nicole_25_

Mein ex und ich haben uns vor einigen Tagen getrennt. Da wir für August Urlaub gebucht hatten und er nicht fahren will meinte er das ich fahren kann. Möchte mir Urlaub auch nicht nehmen lassen da ich lange nicht mehr im Urlaub war. Da ich nicht alleine in urlaub will habe ich meinen besten Freund gefragt ob er mit mir fahren würde. Er würde auch. 

=> gar nicht.
ABER: in das für den Partner und sich gebuchte Doppelbettzimmer: JA!

9 LikesGefällt mir

11. Juni um 15:53

Nö, blöd ist das nicht!

Ganz und gar nicht.

Fahr´ mit ihm in Urlaub und genießt ihn.

2 LikesGefällt mir

11. Juni um 15:56

In einem Doppelbett eher schon... Vielleicht gibt es ja noch ein zusätzliches Zimmer? 

1 LikesGefällt mir

11. Juni um 16:02

=> gar nicht.
ABER: in das für den Partner und sich gebuchte Doppelbettzimmer: JA!

9 LikesGefällt mir

11. Juni um 17:20

inwiefern sollte das bitte blöd sein?

3 LikesGefällt mir

11. Juni um 17:48
In Antwort auf claudia0083

inwiefern sollte das bitte blöd sein?

Na kommt darauf an was man beabsichtigt...😇 das sollte man unbedingt vorher klären 

4 LikesGefällt mir

12. Juni um 23:23
In Antwort auf herbstblume6

Na kommt darauf an was man beabsichtigt...😇 das sollte man unbedingt vorher klären 

..vielleicht klärt sich das erst im Urlaub.. 😉

Gefällt mir

12. Juni um 23:35

Nein, blöd ist das nicht. Ich war auch erst vor kurzem mit meinem besten Freund zusammen im Urlaub, den er seiner inzwischen Ex-Freundin zum Jahrestag schenken wollte. Das Doppelbett konnten wir immerhin in zwei Einzelbetten umbuchen und wir hatten eine tolle Woche zusammen.

1 LikesGefällt mir

13. Juni um 7:13

Ich würde mit einer Frau fahren, oder alleine. Immerhin ist Urlaub. Mit dem Kumpel hält euch jeder für ein Pärchen. Das ist nicht gut. Dazu kommt die Gefahr, dass der Kumpel plötzlich was will...

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 9:27
In Antwort auf venus.finsternis

Ich würde mit einer Frau fahren, oder alleine. Immerhin ist Urlaub. Mit dem Kumpel hält euch jeder für ein Pärchen. Das ist nicht gut. Dazu kommt die Gefahr, dass der Kumpel plötzlich was will...

hä? wie kommt man auf so abwegige gedanken?

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 9:45

Was bitte ist an dem Gedanke abwegig? Die liegen im Doppelbett, der Freund wacht früh auf, wie die meisten Männer mit einer Latte bis kurz vor die Decke, neben ihm liegt eine (halb)nackte Frau, die er plötzlich nicht mehr nur als Freundin betrachtet, weil sein Gehirn noch schläft und sein Körper die Denkfunktion an ein anderes Körperteil übertragen hat...

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 9:47

Ich fahre seit Jahren mit Kumpels in den Urlaub. Sind immer zu viert.
Drei Jungs und ihc.
Immer zwei Doppelzimmer. Und wenns sein muss, schlaf ich auch mit einem von denen im Doppelbett.
Sind Freunde seit dem Kindergarten. Bisher kam noch nie einer auf die Idee, dass da mehr laufen könnte.
Von daher seh ich auch mit Doppelbett absolut gar kein Problem.
Und wenn es ein Problem sein sollte, kannst du auch vor Ort fragen, ob es ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gibt.

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 9:55
In Antwort auf melle18

Was bitte ist an dem Gedanke abwegig? Die liegen im Doppelbett, der Freund wacht früh auf, wie die meisten Männer mit einer Latte bis kurz vor die Decke, neben ihm liegt eine (halb)nackte Frau, die er plötzlich nicht mehr nur als Freundin betrachtet, weil sein Gehirn noch schläft und sein Körper die Denkfunktion an ein anderes Körperteil übertragen hat...

oje oje du auch so eine frau die angst vor männern hat?

ha ha zu geil

und man kann übringens auch umbuchen auf einzelbetten... oder einzelzimmer

Gefällt mir

13. Juni um 10:37
In Antwort auf melle18

man kann auch mit einem Kumpel in den Urlaub fahren, ohne nebeneinander im Doppelbett zu schlafen - DAS würde ich bestenfalls mit einem langjährigen Freund machen, wo solche Dinge schon lange geklärt sind.
Aber Urlaub mit Kumpel an sich - kein Ding.

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 14:04

Ich würde nie mit einem Mann ein Zimmer teilen, geschweigedenn ein Doppelbett nehmen, wenn ich nichts von ihm will. Das ist ja widerlich.

2 LikesGefällt mir

13. Juni um 14:05
In Antwort auf unicorn149

Ich fahre seit Jahren mit Kumpels in den Urlaub. Sind immer zu viert.
Drei Jungs und ihc.
Immer zwei Doppelzimmer. Und wenns sein muss, schlaf ich auch mit einem von denen im Doppelbett.
Sind Freunde seit dem Kindergarten. Bisher kam noch nie einer auf die Idee, dass da mehr laufen könnte.
Von daher seh ich auch mit Doppelbett absolut gar kein Problem.
Und wenn es ein Problem sein sollte, kannst du auch vor Ort fragen, ob es ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gibt.

"Seit dem Kindergarten" ist hier das Zauberwort. Ihr seid zusammen aufgewachsen, deswegen gibt es eine sexuelle "Sperre im Kopf", wie bei Geschwistern. Bei anderen "Kumpels" ist das aber nicht der Fall.

1 LikesGefällt mir

13. Juni um 14:07

oje oje du auch so eine frau die angst vor männern hat?

ha ha zu geil

und man kann übringens auch umbuchen auf einzelbetten... oder einzelzimmer

Ja, als erwachsener Mensch mit einem Einkommen sollte man sich ein Einzelzimmer schon gönnen können!

1 LikesGefällt mir

13. Juni um 14:13
In Antwort auf venus.finsternis

"Seit dem Kindergarten" ist hier das Zauberwort. Ihr seid zusammen aufgewachsen, deswegen gibt es eine sexuelle "Sperre im Kopf", wie bei Geschwistern. Bei anderen "Kumpels" ist das aber nicht der Fall.

Man kann auch einfach die Fronten vorher klären.
Doppelbett müsste jetzt aber nicht unbedingt sein. Egal mit wem (so lange es nicht der Partner ist)

Gefällt mir

13. Juni um 15:23

Wieso abwegig?
Und wenn sich beide plötzlich nicht mehr nur als Kumpel sehen, spricht doch nichts dagegen, oder?
Wäre nicht das erste Mal, dass eine neue Liebe so anfängt. 

1 LikesGefällt mir

13. Juni um 17:25
In Antwort auf aasha108

Wieso abwegig?
Und wenn sich beide plötzlich nicht mehr nur als Kumpel sehen, spricht doch nichts dagegen, oder?
Wäre nicht das erste Mal, dass eine neue Liebe so anfängt. 

und wegen dieser Angst soll man gleich gar nicht mit einem Kumpel in Urlaub fahren??? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen